Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich kann dir sagen, damit bist du nicht allein, eigentlich ist der Steam Support nicht existent.
Bei Scam Handel zieht sich Steam allgemein ganz schnell aus der Affäre, so nach dem Motto du bist selbst schuld daran und Steam lässt die Betrüger auf der eigenen Plattform machen was sie wollen, die Betrüger haben nahezu Narrenfreiheit auf Steam.
Ich habe nach 8 Monaten mit 10 unbeantwortet geschlossenen Tickets aufgegeben, einen Support erreichen zu wollen, der nicht existent ist.
Dein Zeugs wirst du wohl nie wieder sehen, aber ich empfehle dir schnellstmöglich, alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen zu erneuern, PW´s ändern usw.
Okay.
Da du aber in mehreren Scam Gruppen bist, liegt der Fehler eher bei dir.
Nichts davon überrascht.
Ja, zum Glück. Sowas sollte nicht belohnt werden.
Leider keine Erfahrung gemacht. Ich handle nicht. Klicke nicht kritiklos auf jeden Link. Bin nicht in Scam-Gruppen ...
Wenn ihr Jeden so nieder macht, braucht ihr euch nicht wundern, wenn hier nur noch Trollbeiträge von Trollen kommen, der anständige Rest verzichtet dann immer mehr hier darauf etwas zu schreiben!
Ihr sorgt damit selbst dafür, wenn ihr hier jeden Nutzer so ans Bein pisst!
https://www.youtube.com/watch?v=xzmAwu8amlk&list=RDTCEMMTG9Clo&index=2
Ihr könnt euch darüber Lustig machen wie ihr wollt, zeugt von Charackterschwäche und Misgunst ;)
Csscammy und Scammonkey sind beide Scamseiten
Was macht es für ein Unterschied ob man in einer Scam Grupe ist oder nicht?
Woran erkenne ich so eine Gruppe?
Ich habe in allem den höchsten grad an Sicherheit eingerichtet, scheint aber wohl nicht zu reichen who knows.
Ich habe ihm aufjedenfall nicht Freiwillig den Skin gegeben.
Wieso unterbindet man das nicht?
Was habe ich denn Falsch gemacht?
@calito was du falsch gemacht hast, du hast dich an die DE Forencommunity gewendet und wie viele Nutzer vor dir auf Hilfestellung gehofft, aber genau dafür sind die meisten Nutzer hier total untauglich, siehst du ja selbst!