Steam Support Qualität
Halo,

ich habe ein sehr Negatives Erlebnis mit dem Steam Support und deren App gehabt.

Mir wurde ein Scam Handel vorgeschlagen wo ich mein Messer Skin gegen nichts tausche.
ich habe den auf dem handy gesehen und wollte den Ablehnen. Als ich auf den Handel gedrückt habe, wo man dann sagt Bestätigen und Ablehnen, ist die App abgestürztz und hat sich geschlossen.
ich habe die App wieder gestartet und festgestellt das der Handel Akzeptiert worden ist.

Darauf hin habe ich dne Steam Support kontaktiert.#
Ich wurde leider immer mit den Selben schlechten Phrasen abgewimmelt und die haben das Ticket einfach geschlossen.
Ihr begründung ist der Empfänger Darf ja nicht benachteiligt werde, er sei ja unschuldig.
Aber was bin ich dann? Mit was habe ich mich Schuldig gemacht?
Wieso kriegt ein 1 Monat Alter Lv.0 Acc mit keinem Spiel, Freunde, Spielstunden, Gegenständen die Zusage und ich nicht?

Gibt es noch wege etwas zu Unternehmen? Oder Hat Steam einfach auf mich und mein Schaden den ich genommen habe geschissen?
Was auch btw. Falls das einer von Steam liest -> Einfach nur Respektlos und Assozial ist.

Wenn ihr auch so "komische" Erfahrung gemacht habt, gerne her mit den Geschichten.

Liebe Grüße an alle
< >
Showing 1-15 of 34 comments
KrOkOD!L 15 Jul @ 10:25am 
Absolut nichts Neues, bekommst immer den selben Text, auch wenn es mit deinem Anliegen gar nichts zu tun hat und dann wird das Ticket geschlossen.
Ich kann dir sagen, damit bist du nicht allein, eigentlich ist der Steam Support nicht existent.
Bei Scam Handel zieht sich Steam allgemein ganz schnell aus der Affäre, so nach dem Motto du bist selbst schuld daran und Steam lässt die Betrüger auf der eigenen Plattform machen was sie wollen, die Betrüger haben nahezu Narrenfreiheit auf Steam.
Ich habe nach 8 Monaten mit 10 unbeantwortet geschlossenen Tickets aufgegeben, einen Support erreichen zu wollen, der nicht existent ist.
Dein Zeugs wirst du wohl nie wieder sehen, aber ich empfehle dir schnellstmöglich, alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen zu erneuern, PW´s ändern usw.
Last edited by KrOkOD!L; 15 Jul @ 10:28am
м 15 Jul @ 10:39am 
Originally posted by calito:
Falls das einer von Steam liest -> Einfach nur Respektlos und Assozial ist.

Okay.

Da du aber in mehreren Scam Gruppen bist, liegt der Fehler eher bei dir.
Hennix 15 Jul @ 10:55am 
auf billigen betrug reinfallen und dann steam verantwortlich machen nee nee
Dunnit 15 Jul @ 11:02am 
Die KI läuft noch nicht ganz rund, sie sind noch im Kalibrierungs-Modus.
󠀡󠀡 15 Jul @ 11:33am 
Nichts davon ist neu.
Nichts davon überrascht.

Ich wurde leider immer mit den Selben schlechten Phrasen abgewimmelt und die haben das Ticket einfach geschlossen.
Ja, zum Glück. Sowas sollte nicht belohnt werden.

Wenn ihr auch so "komische" Erfahrung gemacht habt, gerne her mit den Geschichten.
Leider keine Erfahrung gemacht. Ich handle nicht. Klicke nicht kritiklos auf jeden Link. Bin nicht in Scam-Gruppen ...
Last edited by 󠀡󠀡; 15 Jul @ 11:36am
KrOkOD!L 15 Jul @ 11:37am 
Hier zeigt sich die Community des DE Forums wieder von ihrer nettesten Seite *hust*
Wenn ihr Jeden so nieder macht, braucht ihr euch nicht wundern, wenn hier nur noch Trollbeiträge von Trollen kommen, der anständige Rest verzichtet dann immer mehr hier darauf etwas zu schreiben!
Ihr sorgt damit selbst dafür, wenn ihr hier jeden Nutzer so ans Bein pisst!
Pinocchio 15 Jul @ 11:48am 
Originally posted by KrOkOD!L:
Hier zeigt sich die Community des DE Forums wieder von ihrer nettesten Seite *hust*
Wenn ihr Jeden so nieder macht, braucht ihr euch nicht wundern, wenn hier nur noch Trollbeiträge von Trollen kommen, der anständige Rest verzichtet dann immer mehr hier darauf etwas zu schreiben!
Ihr sorgt damit selbst dafür, wenn ihr hier jeden Nutzer so ans Bein pisst!
Bin ganz bei deiner Seite, sie wollen hier zwar Spielebezogene Themen, und wenn sie mal da sind könn sie sich auskotzen wie Dumm jemand ist, oder jammern weil es nicht im Spielforum ist, deshalb ist das Deutsche Forum Sinnlos.
https://www.youtube.com/watch?v=xzmAwu8amlk&list=RDTCEMMTG9Clo&index=2
Last edited by Pinocchio; 15 Jul @ 11:50am
calito 15 Jul @ 12:02pm 
Woran erkenne ich denn "Scam-Gruppen" ?
Ihr könnt euch darüber Lustig machen wie ihr wollt, zeugt von Charackterschwäche und Misgunst ;)
м 15 Jul @ 12:04pm 
Woran erkenne ich denn "Scam-Gruppen"

Csscammy und Scammonkey sind beide Scamseiten
calito 15 Jul @ 12:05pm 
Ich habe niemanden mein Skin einfach so gegeben.
Was macht es für ein Unterschied ob man in einer Scam Grupe ist oder nicht?
Woran erkenne ich so eine Gruppe?
Ich habe in allem den höchsten grad an Sicherheit eingerichtet, scheint aber wohl nicht zu reichen who knows.
Ich habe ihm aufjedenfall nicht Freiwillig den Skin gegeben.
󠀡󠀡 15 Jul @ 12:06pm 
ps. aber erstaunlich, wie viele Nutzer solch Negativkommentar auszeichnen, würde mich in Grund und Boden schämen.
Mit Freude gebe ich. Denn was sind ein paar Punkte in einem Ozean von über 500.000? Eine Geste ... federleicht. Das sind Porto-Punkte. Magst du auch einen haben? Gerne.
м 15 Jul @ 12:13pm 
Ich weiß schon was gleich kommt, "Mein Lieblingsstreamer Egon Abzieher hat die Seiten empfohlen, die sind 169% legit"
calito 15 Jul @ 12:15pm 
Nö. woran erkenne ich das?
Wieso unterbindet man das nicht?
calito 15 Jul @ 12:17pm 
An die ganzen super Schlauen leute die ja alles wissen.
Was habe ich denn Falsch gemacht?
KrOkOD!L 15 Jul @ 12:24pm 
Originally posted by 󠀡󠀡:
ps. aber erstaunlich, wie viele Nutzer solch Negativkommentar auszeichnen, würde mich in Grund und Boden schämen.
Mit Freude gebe ich. Denn was sind ein paar Punkte in einem Ozean von über 500.000? Eine Geste ... federleicht. Das sind Porto-Punkte. Magst du auch einen haben? Gerne.
Nein danke https://www.youtube.com/watch?v=SbwCnVJ5Clk
@calito was du falsch gemacht hast, du hast dich an die DE Forencommunity gewendet und wie viele Nutzer vor dir auf Hilfestellung gehofft, aber genau dafür sind die meisten Nutzer hier total untauglich, siehst du ja selbst!
Last edited by KrOkOD!L; 15 Jul @ 12:28pm
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Per page: 1530 50