This topic has been locked
GoPu 8 Feb, 2014 @ 8:46am
Cs;Go Stattrak Waffen zeigen keine kills mehr an!
Seit gestern stehen bei meinen Stattrak Waffen keine kills mehr also alles auf ----> 00000 <-----
habe da aber schon kills drauf die werden mir im inventar angezeigt und wen nandere spieler meine waffe benutzen steht bei ihnen auch wieviele ich getötet habe!
Habe schon steam neu gestartet und mehrmals den server gewechselt aber es steht noch immer --->00000<--- ich werde verrückt! meine dafür kauft man die doch ^^ kann mir jemand helfen?

danke euch

aSuka
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Max 8 Feb, 2014 @ 8:50am 
Das scheint ein Bug seit dem letzten Update zu sein, es haben sich schon meherere darüber beschwert. Valve arbeitet bestimmt schon an einer Lösung, da hilft zurzeit wahrscheinlich nur warten.
GoPu 8 Feb, 2014 @ 8:52am 
Originally posted by |«ScReaM»|:
Das scheint ein Bug seit dem letzten Update zu sein, es haben sich schon meherere darüber beschwert. Valve arbeitet bestimmt schon an einer Lösung, da hilft zurzeit wahrscheinlich nur warten.

ah ok hatte bei google gesucht aber nix gefunden deswegen dachte ich das wäre nur bei mir so!
danke dir :)
Jerimis 8 Feb, 2014 @ 10:27am 
wenn eine stat waffe gehandelt wird, wird der zähler auf 0 gestellt.
GoPu 8 Feb, 2014 @ 10:34am 
Originally posted by Jerimis:
wenn eine stat waffe gehandelt wird, wird der zähler auf 0 gestellt.

ich weiß aber ich habe schon kills damit hatte sie ja vorher angezeigt gekriegt und dan nicht mehr!
Nanarya 10 Feb, 2014 @ 2:57pm 
Meine Waffen leiden auch unter den Stattrakterminten... Alles aufgefressen... GO Valve Solve the Problem!
GoPu 11 Feb, 2014 @ 9:46am 
MEINE ANTWORT:

Vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Dieses Problem wird normalerweise durch beschädigte Spiel-Dateien verursacht.

ACHTUNG!: Jegliche gespeicherte Spielstände und Mods sollten Sie zur Sicherheit kopieren bevor Sie folgende Schritte durchführen!

SPIELEDATEIEN NEU HERUNTERLADEN:

- Verlassen Sie Steam, gehen Sie in Ihr Steam-Verzeichnis auf Ihrer Festplatte und suchen Sie nach SteamApps und löschen Sie das Verzeichnis des betreffenden Spieles.

- Starten Sie Steam und benutzen Sie die Anleitung unter folgendem Link, um Ihre "Cache-Files" zu validieren:

Title: How can I verify that my GCF Cache files are good?
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335

- Versuchen Sie nun das Spiel erneut zu starten

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bubu^^ 30 May @ 7:10am 
Hat es geklappt? Bei mir han ich das selbe Problem
Bubu^^ 30 May @ 7:10am 
Originally posted by Nanarya:
Meine Waffen leiden auch unter den Stattrakterminten... Alles aufgefressen... GO Valve Solve the Problem!
Ja man als ob die cheater nicht genug sind kommen jetzt noch solche kack Probleme
Katie 30 May @ 7:25am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50