Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Da die Lieferadresse stimmt, würde ich aber vermuten, es wird kein Problem geben.
Ansonsten würde ich den Support anschreiben oder die Bestellung (sofern möglich) stornieren und neu bestellen.
kommt wahrscheinlich selten vor aber mir ist das schon mal passiert.
Oder kommunizieren die mit PayPal wenn ich bei Steam storniert habe?🤔
Ich würde an deiner Stelle einfach den Support anschreiben und das ganze kurz und knapp beschreiben. Die werden das schon machen so das das SteamDeck da ankommt wo es hin soll.
Bisher habe ich mit dem Steam Support immer gute Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hoffe das Beste😅