Rechnungsadresse
Moin Kollegen
Ich habe mir ein SteamDeck gekauft und jetzt festgestellt, dass ich zwar die richtige Lieferadresse angegeben habe aber irgendwie meine alte Anschrift als Rechnungsadresse drin steht. Gibt's da Probleme bei der Lieferung? Kommt Post an meine alte Adresse?
Ich bin für eure Erfahrungsberichte dankbar.

Vg
< >
Showing 1-10 of 10 comments
mcc 11 Jun @ 1:15pm 
Im Zweifel solltest du den Support fragen.
Da die Lieferadresse stimmt, würde ich aber vermuten, es wird kein Problem geben.
Wenn du kürzlich erst umgezogen bist und bei der Post den Nachsendeservice gekauft hast dann wird das schon ankommen - sofern das Ding mit der Post versendet wird und (warum auch immer) an die Rechnungsadresse geschickt wird.

Ansonsten würde ich den Support anschreiben oder die Bestellung (sofern möglich) stornieren und neu bestellen.
Last edited by die-wc-ente; 11 Jun @ 1:16pm
Oh man. Sicher das die das an die Rechnungsadresse schicken?
Originally posted by Cap. Kaio:
Oh man. Sicher das die das an die Rechnungsadresse schicken?

kommt wahrscheinlich selten vor aber mir ist das schon mal passiert.
schreib einfach den support an. wird wahrscheinlich alles klären.
Ich glaube stornieren wäre hinderlich weil ich mit PayPal und 30 Tage später zahlen gekauft habe.
Oder kommunizieren die mit PayPal wenn ich bei Steam storniert habe?🤔
Keine Ahnung aber ich schätze nicht, das wird wohl automatisch ablaufen (PayPal)
Ich würde an deiner Stelle einfach den Support anschreiben und das ganze kurz und knapp beschreiben. Die werden das schon machen so das das SteamDeck da ankommt wo es hin soll.

Bisher habe ich mit dem Steam Support immer gute Erfahrungen gemacht.
Ok habe ich gemacht und warte es mal ab und hoffe das Beste. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis die Bestellung versandt wurde und bei Dir war?
Meine Bestellung die an die Rechnungsadresse versandt wurde war nicht von Valve. Das war bei einem anderen (großen) Unternehmen.
Achso ok.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hoffe das Beste😅
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50