steam offline?
irgendwie geht gerade garnichts mehr. bei meinem bruder auch nicht. ist steam gerade offline?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
janix07 10 Jul @ 3:38pm 
Meine damen und herren wir dürfen nicht vergessen das Valve eine indie firma ist
󠀡󠀡 10 Jul @ 3:56pm 
Es gibt zig Seiten, die den Server- und Client-Status tracken. Einfach dort nachsehen ...
Baron 10 Jul @ 4:10pm 
Originally posted by 󠀡󠀡:
Es gibt zig Seiten, die den Server- und Client-Status tracken. Einfach dort nachsehen ...
Frage mich auch schon langsam ob die Menschen zu faul sind einfach mal zu googeln oder ob man denen auch noch die Schuh bin muss.
Originally posted by Baron:
Originally posted by 󠀡󠀡:
Frage mich auch schon langsam ob die Menschen zu faul sind einfach mal zu googeln oder ob man denen auch noch die Schuh bin muss.
tja, da war nix zu finden. hat letzlich wohl nur die frankfurter region betroffen. login server war weg
󠀡󠀡 10 Jul @ 4:16pm 
Es war auf insgesamt drei der üblichen Seiten, auf denen man nachschauen kann, aufgelistet ...
Originally posted by 󠀡󠀡:
Es war auf insgesamt drei der üblichen Seiten, auf denen man nachschauen kann, aufgelistet ...
und welche sind das? ich war bei alle störungen. de da war nix. und chatgpt sagte auch es gibt keine störung. aber gut. jetzt gehts ja wieder
󠀡󠀡 10 Jul @ 4:17pm 
Originally posted by Plattfuss79:
Originally posted by 󠀡󠀡:
und welche sind das? ich war bei alle störungen. de da war nix. und chatgpt sagte auch es gibt keine störung. aber gut. jetzt gehts ja wieder
Sind alle in Google aufgelistet ...
Baron 10 Jul @ 4:23pm 
Ich kann das alles nicht mehr... gute Nacht!
janix07 10 Jul @ 4:28pm 
Originally posted by 󠀡󠀡:
Originally posted by Plattfuss79:
Sind alle in Google aufgelistet ...

die meisten bei google gelisteten seiten zeigen die ausfälle für den bestimmten zeitpunkt auch nur im nachhinein u.a. "alle störungen" hat um circa 23:50-00:10 nichts angezeigt jetzt aber im nachhinein schon, sind ja schließlich ausfälle und nicht geplante down time.
󠀡󠀡 10 Jul @ 4:47pm 
Tya, dann lügt der Steam-Tracker, der in Echtzeit arbeitet wohl ...
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50