wie fühlen Sie sich über Varg Vikernes?
und im Allgemeinen zu black metall
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Jode 10 Jul @ 4:36pm 
Es gehört einiges dazu.
󠀡󠀡 10 Jul @ 4:48pm 
Ich kann Musik und Künstler ganz gut trennen. Darum: Burzum ist Liebe! Und gehört absolut in meine Playlist ... egal welche Playlist.
Aber er nennt sich aktuell Louis Cachet.

Und früher war er echt ein Schnuckelchen ...
Last edited by 󠀡󠀡; 10 Jul @ 4:50pm
м 10 Jul @ 9:57pm 
Noch nie vorher von dem gehört, scheint er aber ziemlich psycho zu sein.
mcc 10 Jul @ 11:36pm 
Originally posted by м:
Er ist ein rechtsextremer Mörder mit Hang zu Sanatismus, der mehrere Kirchen abgefackelt hat.
"Ziemlich Psycho" trifft es ziemlich gut.
Last edited by mcc; 10 Jul @ 11:37pm
Originally posted by mcc:
Originally posted by м:
Er ist ein rechtsextremer Mörder mit Hang zu Sanatismus, der mehrere Kirchen abgefackelt hat.
"Ziemlich Psycho" trifft es ziemlich gut.
Ich dachte immer so Leute sind eher Anarcho mäßig drauf -> Links.
Kenne auch sonst wenig Rechtsextreme die Kirchen abfackeln?

Leute die Black Metal hören sind mir meist bisl suspekt.
Varg hat schon viele schlimme Dinge gemacht, aber immerhin ist er nicht der Sänger von Lost Prophets.
mcc 11 Jul @ 12:57am 
Wer Details wissen will:
https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes

Zitat:
"Er ist Gründer der Metal- und Ambient-Ein-Mann-Band Burzum und als Autor und Aktivist ein Vertreter eines rechtsextrem ausgelegten Neuheidentums. Von 1993 bis 2009 verbüßte er wegen des Mordes an dem Black-Metal-Musiker Øystein „Euronymous“ Aarseth und mehrerer Kirchenbrandstiftungen eine Haftstrafe."
Ich liebe Burzum und Silencer :)
:rockparty: Hail Satan!!!!!!! :rockparty:
ICH HASSE NSBM
GRÖßTER SCHEIß EVER OF THE WORLD
WER "TOLLERANT" IST HÖRT EBEN ALLES
ABER SOLCH NEN DRECK KOMMT NICHT AUF MEINEM PLATTENKÜCHETELLER:steamhappy:
xDDD

Originally posted by Robby Hardrock77:
ICH HASSE NSBM

Geschmäcker sind halt verschieden. Wie kann man sich denn über sowas so aufregen... lol
:dsmagic::lindisfarne:
VaLiuM 11 Jul @ 7:01am 
Die Musik hat ja erstmal weniger was damit zu tun, wie sich die Musiker verhalten, sind am Ende auch nur Menschen.

Aber ja, der Typ ist ein verurteilter Mörder, leider hat es einen "Freund" getroffen, menschlich verwerflich aber gut...
Ich hab den musikalischen Hype um den Vogel nie Verstanden. Als Ausnahmetalent sehe ich ihn nicht. Eher was für Black Metal Edgelords die ihre pseudo elitäre Szene feiern. Wobei, auch wenn ich Black Metal höre, war mir die Szene schon immer ein Graus.

Mal ab davon das der Typ ein rechtsextremer Mörder ist, der bis heute keinen Millimeter von seinen Überzeugungen abweicht.
Originally posted by mcc:
Wer Details wissen will:
https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes

Zitat:
"Er ist Gründer der Metal- und Ambient-Ein-Mann-Band Burzum und als Autor und Aktivist ein Vertreter eines rechtsextrem ausgelegten Neuheidentums. Von 1993 bis 2009 verbüßte er wegen des Mordes an dem Black-Metal-Musiker Øystein „Euronymous“ Aarseth und mehrerer Kirchenbrandstiftungen eine Haftstrafe."

Norwegens NS-Gesinnte-Wotan/Odinisten-Arier-Brandstifter-Mörder-Szene der 90er wurde vom "Erfinder des BM" (Cronos) damals als: "Bekloppt und reif für die geschlossene Anstalt." bezeichnet ...

... und Ideologe-Vikerns aka der Drachenlord 2.0 Graf NHF-Grishnsckh im Speziellen?
Der bezeichnete Meddl-Musik in den 90er Jahren mit dem N-Wort, bevor Burzum auf Synt-Klänge auswich.

Klar, sowas hat damals wie heute seine Flachköpper-Fanbase und wenn nicht in ideologischer Hinsicht, dann halt nur wegen eines angeblich supertollen Gitarrenriffs oder ner hübschen Synthesizer Melodie.
Last edited by Reanimator; 11 Jul @ 9:04am
Originally posted by VollerKotbeutel:
xDDD

Originally posted by Robby Hardrock77:
ICH HASSE NSBM

Geschmäcker sind halt verschieden. Wie kann man sich denn über sowas so aufregen... lol
:dsmagic::lindisfarne:
ich will never was zu tun haben mit den komischen Vögeln von NSBM, sie haben außer verga sing nix im hirne....ich weiß das weil ich mal solche Brüdern mirs übern wege liefen.......xD
Last edited by Robby Hardrock77; 11 Jul @ 12:13pm
Mauserich 11 Jul @ 11:09am 
Kenne mer nit, bruke mer nit, wolle mer nit.
Last edited by Mauserich; 11 Jul @ 11:09am
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50