Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
- Setting
- Optik
- Logisches Setting, nicht zu überladen
- Dezente Story auch und unpolitisch am besten
- Extrem Schwer realism-mode
-Teamplay
-Gameplay
- Wiederspielbarkeit.
Für mich neu Entdeckt No More Room in Hell 2 geils Game geiles Setting allerdings beta und noch etwas umständlich.
- Gameplay Teamplay sehr wichtig das wichtigste
- Setting (Beta) nicht so wichtig
- Optik ( Beta ) nicht so wichtig.
- Wiederspielbarkeit obwohl vorerst nur 3 Maps ist hoch ( weil doch jede runde etwas anders ist)
Edit- Klar ist es auch mal die Story, die Grafik die mir wichtig ist zb bei Single-Player dazu muss aber auch wieder die besagten Titel namentlich genannt werden. zb ein State of Decay 2 muss schon durchdacht sein bei der Vorgehensweise bzw ein RE 2 Remake City of The Dead mod bzw. ein The Callisto Protocol wenn man die Titel alleine auf Nightmare schaffen möchte.
Klar hab auch ich schon unzählige gute Charakter verloren, durch eben diese Nightmare Einstellung aber ich mag die Herausforderung.
Allerdings muss ich sagen obwohl mir die Gefahr bewusst ist, vor ca 2 Jahren hatte ich eine Amazone Diablo 2 Resurrected verloren, somit war dann erstmal Pause weil das ist schon bitter.
Aber das ist eben der Grund warum ich Zocke ich will die Herausforderung, Grafik Settings Gameplay ist mir schon auch wichtig mir reichte aber Full HD 60 FPS, mit dem Wissen, das es schon weit bessere Auflösungen gibt, als ich darstellen kann.
Crash Bandicoot Spielt man einfach so mal, als Retro Erinnerung .. und bald in 4k :)
Gameplay
Unterhaltungswert (bedeutet: Kann das Spiel mein Interesse wecken und wie lang?)
Natürlich extrem subjektiv. Für einen Anderen können unter diese Kriterien auch Spiele fallen, die ich nie anrühren würde und umgekehrt :-)
Keine Lust auf Pixelgrafik Spiele oder Spiele, die einfach alt ausschauen.
Wenn die Stimmen schrecklich sind, ruiniert es die ganze Story und ich schweife ab und höre den Charakteren nicht mehr zu.
Das Gleiche gilt, wenn die Story in meinen Augen keinen Sinn ergibt oder langweilig ist, dann klicke ich Dialoge einfach ungelesen weiter.
Teamplay
Keine Russen
Ach jaa und bitte nur unter 10€ da ich finanziell außer Reichweite von Rich Kids bin
Ja genau, und am besten nichts mit Drogen. Drogen sind nicht gut.
2. Foren-Camper triggern
3. Vielfalt genießen
Letzteres habe ich mal anstatt "Grafik" genommen, weil es auf das Gesamtpaket ankommt. Eine gute Präsentation hängt nicht vom Polygoncount und der Menge der Texturen ab, sondern vom Talent der Macher.
- Gameplay/Herausforderung
- Wiederspielbarkeit