Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Afd ist teilweise zu dumm ein Formular richtig auszufüllen & wurde von Kommunalwahlen ausgeschlossen.
Diese Partei wird bestimmt noch für einige weitere Lacher sorgen.
Aber sie wird mit Sicherheit nicht die Regierungsgewalt erhalten.
Da die Partei gesichert rechtsextrem ist, ist das auch gut so
Ich frage mich immer warum zahlst du denn mein zeug nicht alles mit ich hab die nie gewählt was geht mich das an ? Große sind die Töne, jedesmal aber die kosten die Anti Demokratisch ausgeteilt werden können von solchen Leuten wie dir nicht übernommen werden, sag ich dir schon mehrmals gemeldet wegen Bank Dauerauftrag hast du dich noch nicht.
Versprechen gebrochen: Wie viel Geld Sie die Stromsteuer dieses Jahr kostet
https://www.focus.de/finanzen/steuern/versprechen-gebrochen-wie-viel-geld-sie-die-stromsteuer-dieses-jahr-kostet_f4d261e5-2b1a-4fad-8108-38328deeba0f.html
Zahl meine Rechnungen und gut ist damit sind die Anti Demokratischen Steuern gemeint, und nicht mein Verbrauch !
Groß sind die Töne der Anti Demorkaten AFD .. ja ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ..oder wen ich euch sehe nur ego Ich Ich wo sind die Kinder wo die Leute die arbeiten? Niemand sagt das es hier gerecht ist. Aber anderen die schuld zusweisen weil am selber keine verantwortung über nhemen will? Einfache Lösungen bringen ..die sind Schuld. sorry wer aus Geschichte nichts lernen kann ..
Auszüge:
"Vor 30 Jahren ermorden bosnische Serben rund 8000 Menschen in der Muslim-Enklave Srebrenica."
"Der AfD-Abgeordnete Alexander Wolf kritisierte anschließend die Einstufung des Kriegsverbrechens als Genozid und sagte, "die Serben erschossen dort Männer, verschonten grundsätzlich Frauen und Kinder". "
Den afd-lern hat man doch ins Hirn...
Wie soll man einordnen das Du immer wieder einen neuen Account erstellst. Ich gehe z.B. arbeiten. Für Dich scheint das hier Dein Job zu sein,den ich auch noch bezahlen muss, denk mal darüber nach.
Auch die Schweiz sah sich gezwungen ein Freibad im französischenm Grenzgebiet "Members only" zu machen damit sich weiße Frauen und Kinder wieder sicher fühlen ohne grabschende Goldstücke.
Seitdem verzeichnet besagtes Freibad Rekord Einnahmen bei 0 Grabschattacken.
Kommst du jetzt schon mit deinen Accounts durcheinander?
Wie ein schlimmer Gartenunfall, bei dem man nicht wegschauen kann😂🤷
Du solltest auch mal die Artikel lesen.
Es geht um eine falsche Unterschrift & die Nichteinhaltung von einer Frist.
Zitat:
"Grund für die Entscheidung ist ein Formfehler bei der eingereichten Kandidatenliste.
Demnach ist die Liste nicht vom zuständigen Kreisvorstand, sondern vom Bezirksvorstand unterschrieben worden.
Außerdem soll die Partei zu kurzfristig zur Wahlversammlung für die Kandidatenliste eingeladen haben. Nach Angaben der Stadt war der AfD-Kreisvorstand nicht bereit, den Formfehler durch die eigene Unterschrift zu bereinigen."
Da wir, wie auch die Afd zugegeben hat, in einem Rechtsstaat leben, wird da gar nichts "schnell telefonisch" geklärt.
Btw:
In Düsseldorf wird die Afd wohl ebenfalls wegen einem Formfehler ausgeschlossen.
Bitte mehr davon
Das ganze hier erinnert mich an quer_ulant & PrunkShiva bei twitter.
Und wem haben wir die Ungerechtigkeit seit Kriegsende bzw. die Letzen 60 Jahre zu verdanken wem denn ja wem ?
Anti Demokraten die waren es nämlich auch damals die es erst möglich gemacht haben, wie heute, weil die Gesellschaft brav gekuscht & mitgemacht hat und ich muss diesen Mist zahlen sonst Strom, Wasser, Gas, Haus, weg.
Ich hoffe auch wenn ich es mir selber mehr als schwer mache, das solche Leute alles an den Staat in Form von Steuern abgeben müssen! Anti Demokraten haben wir es nämlich zu verdanken die gibt es in meiner Region hier im Forum, Bundesweit on massen. Die Politik die lacht sich eins über den Massengehorsam, ja die denken Steuern bezahlen sei eine Selbstverständlichkeit, und verkaufen der leichtgläubigen Gesellschaft Steuersenkung als gute Sache, kann ich zwar nicht erkennen aber......die Aussage behalte ich mir jetzt vor.......!
Die Stromsteuer die ich bezahlen muss ob ich will oder nicht kann nicht gesenkt werden, aber Million an Deutschen Steuergelder und Millionen Spenden für Waffen das geht.
Krieg in der Ukraine: Deutschland DEUTSCHE STEUERZAHLER zahlt laut Selenskyj zwei Patriot-Systeme.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/krieg-in-der-ukraine-deutschland-zahlt-laut-selenskyj-zwei-patriot-systeme/ar-AA1ImCKp
https://www.merkur.de/politik/patriot-system-fuer-ukraine-hilfe-merz-fuehrt-kaufgespraeche-mit-den-usa-zr-93828504.html
https://de.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot