gefragt seid ihr........
warum ist die gesellschaft soo brutal woke geworden?? nur hass und anfeindungen statt liebe+freundschaft unter gamern
ich leide extrems darunter.....ich kann und will das nicht verstehn
schönes wochenende
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Originally posted by Dunnit:
Die Leute haben einfach zu viel Freizeit und beschäftigen sich lieber mit dem Problemen anderer, anstatt ihren eigenen. Dann zerplatzt irgendwann die eigene Bubble und wer trägt die Schuld? Natürlich die anderen.
stimm ich in allen punkten zu.....soo seh ich das auch
Originally posted by Robby Hardrock77:
Die Leute haben einfach zu viel Freizeit und beschäftigen sich lieber mit dem Problemen anderer, anstatt ihren eigenen. Dann zerplatzt irgendwann die eigene Bubble und wer trägt die Schuld? Natürlich die anderen.
stimm ich in allen punkten zu.....soo seh ich das auch
danke dir
KrOkOD!L 10 May @ 4:46am 
warum ist die gesellschaft soo brutal woke geworden?? nur hass und anfeindungen statt liebe+freundschaft unter gamern
schönes wochenende
Hass und Anfeindungen sind halt sehr viel leichter, als im Gamerbereich irgendwelche Freundschaften aufzubauen, also versuchen sie es gar nicht erst.
Ergebnis, die meisten Spiel-Communitys sind mal mehr. mal weniger toxisch.
Viele Spiel-Communitys bekommen es ja nicht einmal auf die Reihe, überhaupt nur mit anderen Mitspielern normal freundlich zu kommunizieren.
Ich bin seit gut 25 Jahren Spieler und es ist schlimm mit ansehen zu müssen, wie die Communitys über die Jahre immer toxischer geworden sind.
Obelix 10 May @ 5:07am 
Das ist doch ganz einfach. Ethnien sind in der Regel Lieber unter sich , sollen aber Vermischt werden, was noch nie Funktioniert hat. Dann das ewige Teile und Herrsche Spiel, was alle immer wieder (Bewusst oder Unbewusst), mit machen. ♥♥♥♥ gegen Dünn, Raucher gegen Nicht Raucher, Geimpft gegen Ungeimpft, Links gegen Rechts usw. Dazu kommt hinzu, die Technologie. Kaum einer Versteht sie , nutzt sie aber ohne zu hinterfragen oder wie Schädlich sie am Ende sein kann. Siehe den groß teil der Gesellschaft mit dem Handy. Sucht ohne Grenzen, total abhängig,bekommen oft gar nicht mehr mit was um sie rum abgeht. PC Sucht und so weiter. Alles wird Unpersönlich. Und jeder ist sich selbst der nächste.
Originally posted by Smiley:
Die Probleme der anderen sind auch meine. Man nennt es Gesellschaft.

Auch Gemeinschaft. Mit diesem Wort können ÖRR-Opfer nichts anfangen

Ich muss zum Beispiel bei Rauchern die Genesungskosten bei der Krankenkasse mitbezahlen und z. B. blödsinnige Rundfunkgebühren für Müll von euch.
ich bin komplett GEZ befreit und kabel via Voda fck fone hab ich auch nich mehr um in zukunft 150€ zu sparen :-)
Last edited by Robby Hardrock77; 10 May @ 5:35am
Originally posted by P!LLePaLLe:
schönes wochenende
Hass und Anfeindungen sind halt sehr viel leichter, als im Gamerbereich irgendwelche Freundschaften aufzubauen, also versuchen sie es gar nicht erst.
Ergebnis, die meisten Spiel-Communitys sind mal mehr. mal weniger toxisch.
Viele Spiel-Communitys bekommen es ja nicht einmal auf die Reihe, überhaupt nur mit anderen Mitspielern normal freundlich zu kommunizieren.
Ich bin seit gut 25 Jahren Spieler und es ist schlimm mit ansehen zu müssen, wie die Communitys über die Jahre immer toxischer geworden sind.
läuft
da fällt mir ein lied ein :Rubber_Duck:

***** für den Frieden
Originally posted by die-wc-ente:

***** für den Frieden
zensur ***** für den Frieden?? von wem ischt das??

***** für den Frieden

eigentlich fängt das mit einem "F" an - gemeint ist die aktivität durch die du entstanden bist....:Rubber_Duck:

Die Band heißt Suchtpotenzial

eigentlich fängt das mit einem "F" an - gemeint ist die aktivität durch die du entstanden bist....:Rubber_Duck:

Die Band heißt Suchtpotenzial
eigentlich kenn ich nur Vicki Vomits song - F...... für Deutschland.........ich weiß nicht was das mit meine frage zu tun hat?
Obelix 10 May @ 8:17am 
Haha,da haste doch deine Antwort. Kaum Schreib ich wieder was ,geht der Kindergarten wieder los ,mit Narren Bewertungen. Ich weiß auch wer das ist ,aber nicht Wichtig. Aber ,da haste deine Spaltung der Gesellschaft Robby.:steamhappy:
Zah'elah 10 May @ 8:36am 
Originally posted by Obelix:
Das ist doch ganz einfach. Ethnien sind in der Regel Lieber unter sich , sollen aber Vermischt werden, was noch nie Funktioniert hat. Dann das ewige Teile und Herrsche Spiel, was alle immer wieder (Bewusst oder Unbewusst), mit machen. ♥♥♥♥ gegen Dünn, Raucher gegen Nicht Raucher, Geimpft gegen Ungeimpft, Links gegen Rechts usw. Dazu kommt hinzu, die Technologie. Kaum einer Versteht sie , nutzt sie aber ohne zu hinterfragen oder wie Schädlich sie am Ende sein kann. Siehe den groß teil der Gesellschaft mit dem Handy. Sucht ohne Grenzen, total abhängig,bekommen oft gar nicht mehr mit was um sie rum abgeht. PC Sucht und so weiter. Alles wird Unpersönlich. Und jeder ist sich selbst der nächste.
----
Du hast so Recht. Freu Dich doch, es gibt wieder Punkte :Mug01: Prost
Last edited by Zah'elah; 10 May @ 8:36am
Çapgun 10 May @ 10:49am 
schönes wochenende
Realismus. Nehmen wir an, dass die Bewegung oder Philosophie des Realismus unter den Deutschen sehr dominant ist. Die Wirklichkeit zu sehen und zu interpretieren ist die Tätigkeit, die mir an der deutschen Philosophie am besten gefällt. Tatsächlich suchen Sie nach einer anderen Interpretation einer Frage, deren Antwort Sie bereits kennen. Was werden Sie ändern und wie werden Sie es ändern?
Çapgun 10 May @ 10:51am 
Richtige Beobachtung. Die Leute verhalten sich, als ob sie nichts zu tun hätten, und bereiten anderen Unannehmlichkeiten. Ich mache das auch, aber es ist weniger schädlich :)
Originally posted by Obelix:
Haha,da haste doch deine Antwort. Kaum Schreib ich wieder was ,geht der Kindergarten wieder los ,mit Narren Bewertungen. Ich weiß auch wer das ist ,aber nicht Wichtig. Aber ,da haste deine Spaltung der Gesellschaft Robby.:steamhappy:
:steamsad:
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: 10 May @ 3:58am

More discussions
1