Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wohl einer dieser blau-braunen Youtuber, die ihre Propaganda auf derart anstrengende Weise präsentieren, dass man sich vor allem fragt wie man drauf sein muss um das regelmäßig zu konsumieren.
Hast paar Zeitstempel aus entsprechenden Videos welche die übelste Hetze und Beleidigungen belegen oder nur eine Vermutung?
Wichtiger, richtiger Satz, der heutzutage scheinbar von vielen Leuten vergessen wurde. Wir brauchen in Politik und Gesellschaft halt Gegenmeinungen. Und wenn euch diese nicht passen, dann stellt und entkräftigt sie in Debatten und nicht durch mundtot-machen via Doxxing.
Aha, wo meinst du das zu lesen?
Ich schenke diesen armen AfD-Youtubern ledigtlich nicht überproportional Lebenszeit, wie manch anderer hier.
Nicht kennen wäre schön, aber entspringt leider deiner Fantasie.
Aber hauptsache wieder schön beleidigen.
Mal wieder schön das klassische AfD-Fandboy Verhalten an den Tag gelegt:
Unfug erzählen und grundlos beleidigen, danke dafür.
Faschismus ist keine Meinung.
Wo liest du hier Beleidigungen heraus?
Es sind halt einfach typische leere NPC ÖRR Phrasen die ihr nachplappert...
Das ist auch keine Beleidigung, was ist das für ein Rumgeheule. Für Beleidigungen wird man hier relativ schnell gebannt.
Doch klar, der "Beschuldigte" verbreitet rechtsradikale, frauenfeindliche und mitunter menschenverachtende Inhalte.
Schau dir seine Videos an.
Wenn es dir nicht auffällt, liegt es schlicht daran, dass du hier ebensolchen Unfug verbreitest und das für normal hälst...
Du findest es also nicht abwertend als NPC bezeichnet zu werden und wirst gerne so benannt?
Klaaar....
Gott sei Dank.
Aber ich habe eine Frage:
Was ist denn an NPC so schlimm?
Evtl. solltest du mal an dir arbeiten, und nicht alles als Beleidigung auffassen.
Wo habe ich was geschrieben wovon ich keine Ahnung hatte?
Deswegen gehen Faeser und Baerbock nach Bamberg für ihre Anzeigen.
Und dann kommen die Bullen auch nur frühmorgens während man im Bademantel sitzt und der Tochter mit Down Syndrom und Butterbrot schmiert weil man ein "Schwachkopf Professional" Meme gepostet hat.
Entschuldige, das sind ja überhaupt keine Stasi Methoden. Wie konnte mein verwirrter rechter Geist nur so falsch liegen?