Liebe für Steam Support
Moinsen, wollte nur mal sagen wie geil eigentlich der Steam support ist <3 viel Liebe geht an euch raus und verändert euch nicht.

Kuss kuss
< >
Viser 1-8 af 8 kommentarer
Niso 10. maj kl. 15:24 
Der Kommentar wird denen sowas von egal sein. Die machen nur ihren Job und ggf. haben die nicht einmal Deutschkenntnisse, deinen Kommentar zu verstehen.
Oprindeligt skrevet af Niso:
Der Kommentar wird denen sowas von egal sein. Die machen nur ihren Job und ggf. haben die nicht einmal Deutschkenntnisse, deinen Kommentar zu verstehen.

Und? Trotzdem bedanke ich mich, und werde es auch in Zukunft tun wenn mir danach ist. Ob es jemand liest oder nicht, ich fühle mich damit wohler.
Damian 11. maj kl. 0:13 
Oprindeligt skrevet af VollerKotbeutel:
Oprindeligt skrevet af Niso:

Und? Trotzdem bedanke ich mich, und werde es auch in Zukunft tun wenn mir danach ist. Ob es jemand liest oder nicht, ich fühle mich damit wohler.
2 Accounts zu besitzen ist auch gegen deren AGB.
Ich hab keine 2 Accounts. Wie kommste denn darauf?
Denke du meinst den Niso oder?
Und, SleekZomby, ich bedanke mich auch öfter ;) Hast nichts falsch gemacht.
Sidst redigeret af VollerKotbeutel; 11. maj kl. 1:04
Hennix 11. maj kl. 1:12 
du kannst so viele steamaccounts besitzen wie du willst

[quote=Damian;
2 Accounts zu besitzen ist auch gegen deren AGB. [/quote]
verbreite mal keine falschinformationen hier
Sidst redigeret af Hennix; 11. maj kl. 1:14
KrOkOD!L 14. maj kl. 22:06 
So geil das man den Steam Support schon über 6 Monate nicht erreicht, ja klar danke ich auch für nichts Steam!
Weil ich den Steam Support schon ewig nicht mehr erreiche, gibt es von mir kein Geld mehr und ich decke mich mit Raubkopien ein... Ursache und Wirkung.
Sidst redigeret af KrOkOD!L; 14. maj kl. 22:08
󠀡󠀡 14. maj kl. 22:09 
Das hast du uns schonmal mitgeteilt.
Oprindeligt skrevet af Damian:
Oprindeligt skrevet af VollerKotbeutel:

2 Accounts zu besitzen ist auch gegen deren AGB.
So ein ausgemachter Schwachsinn 😫🙄
< >
Viser 1-8 af 8 kommentarer
Per side: 1530 50