Scapper 5 月 12 日 上午 3:46
Steam Account Recovery
Moin,
ich hab noch nen alten Steam Account, den ich seit 7 Jahre nicht mehr in Benutzung habe. Jetzt hätte ich gerne wieder Zugriff darauf, weil da noch CS-Cases drauf sind.
Authenticator und Handynummer hab ich beides nicht mehr, nur die Email ist noch in Benutzung.

Steam Support sagt, ich soll Paysafecardbelege von vor 7 Jahren vorlegen aber die sind natürlich nicht mehr vorhanden. Hat jemand vllt noch ne andere Idee?

Mfg
Basti
< >
目前顯示第 1-9 則留言,共 9
VaLiuM 5 月 12 日 上午 3:50 
Tja, der Support fragt explizit nach Besitznachweisen, die nur der echte Besitzer des Accounts haben kann.

Wenn du diese nicht hast, bleibt der Account so wie er jetzt ist.

Da kann niemand außer der Support helfen.
Lilim 5 月 12 日 上午 3:53 
引用自 Scapper
Hat jemand vllt noch ne andere Idee?

Das musst du den Support fragen.

Hier findest du eine Liste, was alles als Besitznachweis zählt: Providing Proof of Ownership
最後修改者:Lilim; 5 月 12 日 上午 3:54
VaLiuM 5 月 12 日 上午 3:59 
7 Jahre lang war der Account quasi unwichtig und jetzt plötzlich hat er wieder einen Wert, auch bissel komisch. Wegen den paar Cases geht das Leben bestimmt weiter. :cryptowink:
Baron 5 月 12 日 上午 4:19 
Du hast doch auf dem Account auch paar Kisten, egal Wenn du damals nur mit PSC Guthaben aufgeladen hast dann geht auch nur das als Beleg dass du den Account erstellst hast.
Niso 5 月 12 日 上午 6:30 
Nur für mein Verständnis. Wieso hast du denn den Account damals "aufgegeben" und dir einen Neuen gemacht? Wieso sollte man das tun? Und wieso hast du dir deine Back Up Codes nicht gesichert, für den Fall, dass du keinen Zugriff auf dein 2FA hast?
󠀡󠀡 5 月 13 日 上午 6:58 
Wer weiss, ob das überhaupt der Account von OP ist ...
VaLiuM 5 月 13 日 上午 8:04 
In der Tat. Wenn ich einen Account so lange nicht mehr benutzt hätte, wäre er mir vollkommen egal aber naja...
引用自 VaLiuM
7 Jahre lang war der Account quasi unwichtig und jetzt plötzlich hat er wieder einen Wert, auch bissel komisch. Wegen den paar Cases geht das Leben bestimmt weiter. :cryptowink:
Naja die paar Cases können schon enormen Wert haben. Ein bekannter hat einen Account der Kisten im Gesamtwert von 700 Euro hat. Damals für sehr wenig Geld gekauft.
最後修改者:☁アンナとルカス☁; 5 月 13 日 下午 2:59
Baron 5 月 13 日 下午 3:10 
引用自 VaLiuM
Naja die paar Cases können schon enormen Wert haben. Ein bekannter hat einen Account der Kisten im Gesamtwert von 700 Euro hat. Damals für sehr wenig Geld gekauft.

Hab selbst auch noch 700 Kisten, es war aber auch klar, dass die an Wert irgendwann gewinnen.

引用自 HEXEN

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Es bleibt spanend.
< >
目前顯示第 1-9 則留言,共 9
每頁顯示: 1530 50