Steam Entfernung der Clown Auszeichnung
Ich denke es wäre besser die Profil-Auszeichnung „Clown“ zu entfernen, da die Einführung dieser Kennzeichnung offenbar zu einem erheblichen Anstieg von trollartigen Beiträgen in verschiedenen Bereichen des Forums geführt hat, insbesondere unter den Update-News und anderen Diskussionssträngen. Es lässt sich beobachten, dass zahlreiche Accounts bewusst provokante oder kontroverse Beiträge verfassen, offenbar mit dem Ziel, durch die Kontroverse Aufmerksamkeit zu erlangen oder die Profil-Auszeichnung zu „farmen“. Dieses Verhalten beeinträchtigt die Qualität der Diskussionen und führt zu einer Verschlechterung des Diskussionsklimas innerhalb der Community. Aus diesen Gründen erscheint eine Entfernung der „Clown“-Auszeichnung als sinnvoller Schritt, um das Auftreten von störendem Verhalten zu minimieren und die konstruktive Kommunikation im Forum zu fördern.
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Baron 23 May @ 3:45am 
Wird nie passieren, netter Ragebait.
Hennix 23 May @ 3:48am 
ist das ein getarnter clown-bait post?
Obelix 23 May @ 4:49am 
Originally posted by #001 :
Originally posted by Baron:

Klar, neuer Account und von diesem Account der erste Beitrag.

Entschuldigung, aber könntest du bitte Belege für deine Anschuldigungen vorlegen? Dies ist kein neuer Account, ich spiele nur nicht sehr häufig. In der Regel bin ich ein stiller Leser und sehe daher keine Veranlassung, mich hier rechtfertigen zu müssen. Keine Ahnung was genau dein Ziel hier ist :steamfacepalm:
Jawoll. Nicht Wichtig, die meisten von denen haben ja selbst mehr Accounts.^^
Man sollte einfach darüber stehen und mit Humor sehen. So etwas ist mir immer noch lieber als verbale Entgleisungen von so manchen hier wenn man nicht mit den Wölfen heult.

Ist halt die Waffe derer die keine Meinung als die eigene akzeptieren oder glauben das Pulver noch vor den Chinesen erfunden zu haben
Wolfpig 23 May @ 5:23am 
Ich denke es wäre besser die Profil-Auszeichnung „Clown“ zu entfernen,

Es gibt keine Profilauszeichnung welche ein Clown ist oder so genannt wird.
Erhaltene Auszeichnungen: 195.
Davon sind Narr x63 (Clown) Auszeichnungen.
Die Narr Auszeichnung habe ich in ca. 5 Jahren, zu 99,9% zum Thema Deutsch Staatliche Erpresste Zensur & denn erpressten DE Gaming Marktes bekommen, sozusagen von Deutschen gleichgesinnten, allerdings Staatlich gezwungene DE u.a Cut Gamer.
Ich sehe die Narr Auszeichnung mit Humor :steamhappy:
Originally posted by The 4Th Survivor:
Manchmal muss man den Dummen spielen, um den Menschen, die dich für dumm halten, zu zeigen, wie dumm sie sind.
https://www.gamestar.de/artikel/steam-sperre-deutschland-loesung,3423469.html
Die Steam Narr Auszeichnung bestätigt das auch wieder, deshalb sollten die Auszeichnung erhalten bleiben !
Edit- "Off topic" entfernt.
Last edited by The 4Th Survivor; 23 May @ 6:12am
Lilim 23 May @ 6:32am 
Originally posted by Wolfpig:
Ich denke es wäre besser die Profil-Auszeichnung „Clown“ zu entfernen,

Es gibt keine Profilauszeichnung welche ein Clown ist oder so genannt wird.

Genau!

Es gibt nämlich nur die Narren-Auszeichnung 🤡.
Originally posted by Lilim:
Es gibt nämlich nur die Narren-Auszeichnung 🤡.

Und der Narr ist essentieller Bestandteil jedes guten Königshauses.

:gilga:
Als erstes gehören so lange Zahlenreihen als Steam Name entfernt bzw. nicht erlaubt.
KrOkOD!L 23 May @ 9:29am 
Originally posted by Nagus_Brunt:
Als erstes gehören so lange Zahlenreihen als Steam Name entfernt bzw. nicht erlaubt.
Das kommt von Steam selbst, da kann der Nutzer nichts gegen machen, sind meist ausgeschlossene Accounts.
Und mal ganz ehrlich, Trollkommentare ablassen, damit dann Clownauszeichnungen und somit Punkte bekommen, ist doch schon ewig geläufig.
Mich stört das eher weniger, nehme die Punkte immer gerne.
Und Narren sind Wir eh alle, weil Wir Steam nutzen! :steamhappy:
Originally posted by P!LLePaLLe:
Das kommt von Steam selbst, da kann der Nutzer nichts gegen machen, sind meist ausgeschlossene Accounts.
Und mal ganz ehrlich, Trollkommentare ablassen, damit dann Clownauszeichnungen und somit Punkte bekommen, ist doch schon ewig geläufig.

Mich stört das auch nicht. Bekommst von mir gleich eine Auszeichnung. :steamhappy:
Baron 23 May @ 9:34am 

Deswegen auch meine Aussage dass OP sich einen neuen Account gemacht hat. Die Zahlen heißen auch einfach dass OP einen Limitierten Acc hat sprich keine 5€ ausgegeben hat.
KrOkOD!L 23 May @ 9:37am 

Deswegen auch meine Aussage dass OP sich einen neuen Account gemacht hat. Die Zahlen heißen auch einfach dass OP einen Limitierten Acc hat sprich keine 5€ ausgegeben hat.
Stimmt eingeschränkter Account, mein Fehler, danke für die Korrektur.
Und auch danke @Nagus_Brunt :coolstar2022:

ps. was ich aber besser fände, wenn der Nutzer angezeigt bekommt, wer ihm die Auszeichnung verliehen hat, z.B. um sich ganz normal bedanken zu können oder eben vielleicht den Kontakt mit diesem Nutzer ausweiten zu können, da dieser dann eventuell die gleiche Denkweise hat.
Last edited by KrOkOD!L; 23 May @ 9:41am
Baron 23 May @ 9:52am 

Stimmt eingeschränkter Account, mein Fehler, danke für die Korrektur.
Und auch danke @Nagus_Brunt :coolstar2022:

ps. was ich aber besser fände, wenn der Nutzer angezeigt bekommt, wer ihm die Auszeichnung verliehen hat, z.B. um sich ganz normal bedanken zu können oder eben vielleicht den Kontakt mit diesem Nutzer ausweiten zu können, da dieser dann eventuell die gleiche Denkweise hat.
Nicht dafür ^^. Wäre schon witzig ja aber auch unnötig, es gibt schlimmeres zB. dass limitierte Accounts etwas schreiben dürfen etc. soll jetzt nicht Böse sein aber es sind oft die selben Muster.
Bonnie 23 May @ 9:53am 
Ich fände es gut wenn der Empfänger gefragt würde "wollen sie diese Auszeichnung annehmen ?" und sehen können was geschenkt wird, bevor man es annimmt oder lässt.
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50