Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Deine Skins und Kisten sind weg, wirst du auch nicht mehr bekommen,da du dich selbst eingelogt hast, bzw. deine Daten rausgeben hast.
Falls Du das noch nicht gemacht hast:
Deine Gegenstände bekommst Du - wie bereits von den Vorpostern erwähnt - nicht zurück. Weitere Informationen dazu: "Steam Item Restoration Policy"
https://steamhost.cn/help_steampowered_com/en/faqs/view/3B6E-B322-2400-8D24
Warum sollte Valve wollen, dass man Inventar zu einem Freund schickt?! Das ergibt doch keinerlei Sinn.
Warum glaubt man so eine hanebüchene Story?!
Der "Hauptmann von Köpenick" läßt grüßen, in einer 21.Jahrhundert-Version.
Sicher Deinen Account, und finde raus wie das passieren konnte, sonst passiert es wieder.
Falls das PW woanders auch verwendet wurde, sofort überall ändern. Besonders bei derselben Kombi aus eMail-Adresse und PW. 2FA aktivieren wo es nur geht. Rechner ggf. mal auf Schädlinge prüfen.
Dich wird nie ein Valve Mitarbeiter direkt anschreiben und schon gar nicht mit einem normalem Nutzeraccount, vielleicht aktivierst du das nächste Mal besser vorher dein Denkzentrum da oben.
Und wenn dieser Nutzer schon vorher deinen Account steuern konnte, hast du auch ganz einfach vorher schon irgendwie deinen Daten weitergegeben, sonst hätte er dies gar nicht umsetzen können.