Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du brauchst die EA APP, wo das Spiel wohl auch hinterlegt sein sollte wenn du es schon mal registriert hast
gibt es für unter 30 €.
Und zur Not bekommst doch DVD Laufwerke überall hinterher geworfen.
Ich hatte mir diese Edition auch vor ca. 6 Monaten gekauft, im Angebot für unter 20€.
Manche Teile können auch noch online gespielt werden, wenn du das Problem gelöst hast und wissen möchtest wie, schreib mich gerne an.
ps. Und Master um genau zu sein sind nicht alle Teile von EA, die ersten Teile sind noch von Westwood Studios.
Ich bin auch nicht bei EA mit einem Account und es funktioniert einwandfrei, es ist also eine Falschinformation, aber gut du wolltest helfen.
Der einzige Teil wo man sich einen EA Account machen muss, wäre der Twilight Teil, wo dir der EA Account aber überhaupt nichts nützt, weil Twilight auch mit EA Account nicht spielbar ist, siehe fast alle Rezensionen (und den Teil willst du eh nie spielen).
EA hat jetzt alle Rechte, damals war es auch Virgin(Publisher)/Westwood(Entwickler)
Da er nur gesagt hat das er Command and conquer Ultimate Collection vor 2 Jahren gekauft hat, ist nicht sicher ob es die STEAM Fassung ist.
Wenn es die Steam Fassung wäre, würde er es doch schon damals auf STEAM freigeschaltet haben oder? Es kann ja die Alte Fassung sein mit ein EA Code
Da er geschrieben hat, er habe sich erst einen PC zusammengebaut, weis ich nicht wie lange er denn schon keinen PC hatte.
Auch wenn er vorher einen anderen PC hatte, so gehe ich von seinem Text her davon aus, er hatte sie damals dann per DVD installiert, wozu es dann keine Steam Verbindung braucht.
Wenn ein Laden alte Fassung verkauft kann es mal passieren das es noch ohne STEAM CODE ist :)
Kein Plan wann EA das geändert hat, glaube sie sind ja auch erst seit 2021 zurück auf STEAM und ist C&C komplett nicht erst letztes Jahr auf STEAM erschienen..... Google sagt mit 7. März 2024!!
Also es spricht immer mehr für ein EA CODE
Also ich hatte es im Dezember für 16,98€ hier erworben, also ja stimmt solange ist C&C noch nicht auf Steam.
Er muss einfach mal schauen was auf dem Zettel/Anleitung steht.
Glaube Spiele von Großen Publishern ohne Launcher zwang sind auf dem PC Mega selten!
Meine version brauchte Origin was heute die EA App ist