Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mit anderen Worten, du bist immer im Verliererteam und suchst einen ziemlich merkwürdigen Grund dafür.
Ich kann es gut Nachvollziehen was du meinst.Wenn ich zum Bsp. mein PC einschalte und das erste Match Bestreite,verliert Team Blau wirklich jedesmal.
Dann kommen Matches wo Team Blau schon 10 Mitspieler verloren hat und Team Rot vielleicht einen oder 2.
Dann gibt es noch von Team Rot die Broken Arrow-Matches.Team Blau verliert alle Spieler und Team Rot nicht einen einzigen!Das kann nicht normal sein!Manche Spieler können sogar durch Berge/Felsen hindurch schiessen.Da ist man einfach Sprachlos.
Nun,aufregen hilft nicht,es ist nur ein Spiel.Vergiss das nicht.
Das Schlimme bei beiden Spielen, der Betrug wird nicht einmal irgendwie getarnt, nein es ist völlig offensichtlich.
Ja, Cheater gibt es in jedem Spiel.
Wenn du es schaffst ein Anti Cheat zu entwickeln das zuverlässig alle Cheats in der ersten Sekunde erkennt egal ob es alte oder neue sind kannst du vermutlich ein ziemliches Vermögen machen.
Die Entwickler haben fast durchweg über all die Jahre verpennt sich um einen neuen und besseren Anti-Cheat-Schutz zu kümmern der zeitgemäß ist, bestes Beispiel ist da Valve mit seinem VAC, steinalt und funktioniert schon seit einigen Jahren fast nirgends.
Was völlig vorhersehbar passiert, wenn ein Entwickler ein Spiel ohne Cheatschutz rausbringt, sieht man z.B. sehr gut bei Planetside 2 oder Counter-Strike 2, es wird nur noch betrogen und alle fairen Spieler machen einen großen Bogen darum.
Wenn dann aber wie bei Gaijin, der Entwickler / Publisher über die Spielesoftware selbst noch Betrug und Manipulation betreibt, ist einfach das Allerletzte.
ps. Ob nun War Thunder oder Crossout, ich persönlich kann nicht behaupten in einem der 2 Spiele bisher einmal unfair durch Cheats verloren zu haben, was bei beiden Spielen für mich persönlich sofort aufgefallen ist, in welchen massiven Ausmaß dort Bugusing von der Spielerschaft betrieben wird.
Wo ich mich vom erstem Tag an immer wieder fragte, welchen Sinn macht das, gegen Betrug in Form von Cheating gibt es eine Gegenmaßnahme, aber für Betrug in Form von Bugusing gibt es Nichts, für Buguser ist es das pure Paradies, alles Mögliche ausnutzen um sich irgendwie einen Vorteil zu erschleichen.
Cheater sind in meinen Augen die Schlechten Verlierer eines jeden Spiel's und machen dadurch die Spielebranche kaputt.
- die Möglichkeit, die Grafik so zu bearbeiten, dass Hindernisse ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr gerändert werden
- in-Game-Käufe die nach ein paar Monaten ins nutzlose generfed werden
- "Spaß-Fahrzeuge" die nur zum draufgehen genutzt werden können, was jede Runde passiert
- das balancing mit den Flugzeugen in den Panzergefechten
- ein Content-Wasserkopf der nur zum Geld scheffeln benutzt wird und nicht um bestehende Probleme zu bearbeiten
u.s.w...
Ich habe lange und gerne War Thunder gezockt, aber irgendwann reicht es dann.
PS: Ich war mal unter den 200 besten im RB-Modus. Winrate 60% bei über 5200 Runden
Der Clip ist schon 7 Jahre alt. Meine Güte, die Zeit rennt.
https://youtu.be/JNpYWGkmfdc?t=149
In Battlefront II oder Battlefield ist cheaten ja auch der Standard mittlerweile. Trotz des tollen "EA Anticheat" der zwar nen Scheiss bringt aber trotzdem mehr Rechte auf dem System hat als der Besitzer des Computers.
Ich hab einmal in einem WT-Thread erwähnt, daß es denke daß es zumindest einzelne Cheater gibt weil ich in einem Match laut Killcam zweimal durch eine solide Häuserfront ohne Fenster abgeschossen wurde und Gaijin laut eigener Aussage angeblich monatlich Accounts dafür bannt.
Hatte anschließend einen hirngewaschenden Wal / Gaijin Spulwurm an der Backe der mir erklärte daß ich lüge und es keine Cheater in WT gäbe.
Das wusste er genau weil er ja schon zu Warthunders release ground-battles gespielt hätte - obwohl die erst 2 Jahre später nachkamen.
WT hätte echt was werden können aber der IST-Zustand ist grausam dank einer ekelhaften Betreiberfirma mit passender "Community".