Beste Orte
Schreibt bitte euere beste Orte wo man am besten chillen, Fahrrad fahren oder spatzieren kann.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Mein Geburtsort Biberach/Riß:steamhappy: und alles zwischen Wesel und Xanten
Helgoland
So ziemlich jeder Wald auf dieser Erde.
Ich wollt wohl mal den Jakobsweg gehen (Camino Francés - 769 km)
Çapgun 30 May @ 5:24pm 
Ihr Deutschen habt das Biertrinken verlernt. Bleibt zu Hause, seht fern und trinkt dabei Bier. Zumindest ist das im Moment das Beste.
Çapgun 30 May @ 5:25pm 
Es ist eine gute Idee, Speeddemosarchive-Videos anzuschauen und dabei ein Bier zu trinken.
KrOkOD!L 30 May @ 7:00pm 
Beste Orte?
Natürlich mein kleiner Thronsaal mit meinem Thron, ein Morgen ohne darauf zu sitzen, sich erleichtern zu können und zu chillen, unvorstellbar. :coolstar2022:
Originally posted by P!LLePaLLe:
Beste Orte?
Natürlich mein kleiner Thronsaal mit meinem Thron, :coolstar2022:

Also Indien, denn dort findet man die meisten Toiletten. Denn fast alle findet man am Ende des Ganges.

Die eigenen 4 Wände und jeden Ort dieser Erde den ich schon mal betreten hatte. Ein Schiff wäre auch nice.
Köten soll Recht achön sein :hellangel_grasshoper:
MEGA MAN 30 May @ 11:28pm 
Die Burg Eltz, gelegen in Rheinland-Pfalz, ist in eine der beeindruckendsten Burgen Deutschlands. Dank der malerischen Lage in einem Tal und der einmaligen Architektur zieht die Burg aus dem 12. Jahrhundert zahlreiche Besucher aus aller Welt an.

Die Burg Eltz ist für ihre Türme und Erker bekannt, die ein wunderbares Beispiel mittelalterlicher Baukunst darstellen. Wir können dir eine Führung durch die Burg Eltz sehr empfehlen. Auf dem Rundgang bekommst du einen guten Einblick in die Geschichte und die Architektur der Anlage. Auf der Führung kommst du unter anderem in die Schatzkammer und in den Rittersaal.

Die Schatzkammer beherbergt eine beeindruckende Sammlung von Kunstschätzen, darunter Gold- und Silberschmiedearbeiten, Porzellan, historische Waffen und Rüstungen. Der Rittersaal wiederum gibt einen Einblick in das Leben und die Kultur des mittelalterlichen Adels.
KrOkOD!L 31 May @ 7:36am 
Originally posted by вαşί¢ シ:
Köten soll Recht achön sein :hellangel_grasshoper:
Wo ist denn Köten? Kenne nur Köthen.
Jaxx 17 hours ago 
Bodensee, und drum herum :lunar2020thinkingtiger:
Originally posted by Jaxx:
Bodensee, und drum herum :lunar2020thinkingtiger:
Ja da ist es schön. Ich war oft in Meersburg und da so überall.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50