Krasny Bor- Lazarett-LKW
HI, mein Problem bei dem Level sind die Lazarett-LKW, die immer die nördliche Ost-West-Achse entlang fahren und dann zerstört werden. Bei YT-Videos habe ich gesehen, dass sie bei anderen südlich fahren und dann nie in Gefahr geraten. Woran liegt das und kann man das iwie triggern?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
󠀡󠀡 2 Jun @ 12:56am 
Originally posted by fbarzik:
Woran liegt das und kann man das iwie triggern?
Keine Ahnung, aber weißt du, wer Ahnung haben könnte? Die Leute, welche das Spiel auch spielen. Zu finden im entsprechenden Unterforum deines Spieles.
Zuerst solltest du dir bei Fragen zu Spielen angewöhnen, im deutschem Allgemein-Forum irgendwelche Informationen anzugeben, wie das Spiel heißt wäre schon mal ein guter Anfang.
Ich habe selbst mal gegoogelt, ich denke mal es geht um das Spiel Gate of Hell und der Mission Die Legende von Krasny Bor.
Auch kannst du viel direkter Fragen stellen und Antworten zu deinem Problem erhalten, wenn du dir erstmal das Steam-Forum zu dem besagten Spiel anschaust https://steamhost.cn/steamcommunity_com/app/400750/discussions/

ps. aber interessant, ein Spiel wo Lazarett-LKW´s angegriffen werden, was ja medizinisches Personal ist und eigentlich nicht angegriffen werden sollte (es für jede Kriegspartei ein NO-GO ist medizinische Einheiten absichtlich anzugreifen, da diese Zivilisten gleichkommen), da Lazarett-LKW´s meist nicht mal bewaffnet waren und nicht zurückschießen konnten.
Last edited by KrOkOD!L; 2 Jun @ 2:05am
feytharn 2 Jun @ 10:22am 
Originally posted by P!LLePaLLe:
Zuerst solltest du dir bei Fragen zu Spielen angewöhnen, im deutschem Allgemein-Forum irgendwelche Informationen anzugeben, wie das Spiel heißt wäre schon mal ein guter Anfang.
Ich habe selbst mal gegoogelt, ich denke mal es geht um das Spiel Gate of Hell und der Mission Die Legende von Krasny Bor.
Auch kannst du viel direkter Fragen stellen und Antworten zu deinem Problem erhalten, wenn du dir erstmal das Steam-Forum zu dem besagten Spiel anschaust https://steamhost.cn/steamcommunity_com/app/400750/discussions/

ps. aber interessant, ein Spiel wo Lazarett-LKW´s angegriffen werden, was ja medizinisches Personal ist und eigentlich nicht angegriffen werden sollte (es für jede Kriegspartei ein NO-GO ist medizinische Einheiten absichtlich anzugreifen, da diese Zivilisten gleichkommen), da Lazarett-LKW´s meist nicht mal bewaffnet waren und nicht zurückschießen konnten.
Der Schutzstatus von Zivilisten war Teil des vierten Genfer Abkommens als Lehre aus dem zweiten Weltkrieg. Gates of Hell spielt während des zweiten Weltkriegs.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50