Ich möchte nicht vom Client gesiezt werden
Hallo,
wie der Titel schon sagt. möchte ich vom Steam Client nicht gesiezt werden.
Leider habe ich noch keine Einstellung gefunden um das zu ändern.
Hilfe ist willkommen.
-Modding
< >
Showing 1-15 of 44 comments
Deine Probleme will ich mal haben....
Sprache Wechseln > Englisch.
BOOM! Problem gelöst.
Niso 2 Jun @ 1:21pm 
Es gibt keine deutsche Du-Form. Sie müssen das akzeptieren, oder die Plattform meiden.
Entweder mache ich hier zu wenig, oder bin einfach zu unaufmerksam... wo wird man vom Steam-Client geduzt oder gesiezt?
Modding 2 Jun @ 1:44pm 
Originally posted by Citizen Kane:
Entweder mache ich hier zu wenig, oder bin einfach zu unaufmerksam... wo wird man vom Steam-Client geduzt oder gesiezt?
Hier zum Beispiel:
https://imgur.com/a/qeYlPlY
Modding 2 Jun @ 1:46pm 
Originally posted by 𝕃𝕆✞✞𝔼:
Sprache Wechseln > Englisch.
BOOM! Problem gelöst.
Danke... Deutsch wäre mir aber lieber, sonst würde ich ja nicht fragen ^^
Originally posted by Modding:
Hier zum Beispiel:
Ah, danke. Das erklärt es (mir), ich habe hier kein einziges Multiplayer-Spiel.

Technisch gesehen einfach. "XX lädt (Dich) zum Spielen von YY ein:"

Jemanden bei Steam von diesem Anliegen zu überzeugen... vor Trump schätzungsweise ~0%, aktuell ist der Wert vielleicht sogar negativ.
Modding 2 Jun @ 2:11pm 
Hier zum Beispiel:
Ah, danke. Das erklärt es (mir), ich habe hier kein einziges Multiplayer-Spiel.

Technisch gesehen einfach. "XX lädt (Dich) zum Spielen von YY ein:"
verstehe ich
aber was
Jemanden bei Steam von diesem Anliegen zu überzeugen... vor Trump schätzungsweise ~0%, aktuell ist der Wert vielleicht sogar negativ.
damit zu tun haben soll, verstehe ich net
hunne 2 Jun @ 2:16pm 
joa gehen tut das ja schon... und dein Username passt auch^^

LDT:\Steam\Steamui\localization\friendsui_german-json.js

die Datei mit einem Texteditor öffnen, ggf. geht auch nur "bearbeiten"... da steht der ganze Kram drin... sind nur 81kb, unformatiert als wall of text

viel Spass das anzupassen - und bei jedem Steamupdate vermutlich dann auch wieder - sofern´s überhaupt geht, keine Ahnung ob Steam hashwerte prüft oder irgendwie sowas :p
(...)
aber was
damit zu tun haben soll, verstehe ich net
Ach, kostet ja nichts... außer vielleicht Zeit.

https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/10/

Platziere dein Anliegen dort, wenn überhaupt wird dir da geholfen. Hier, in diesem Teil des Forums, lesen die Entscheidungsträger nicht mit.
Last edited by Citizen Kane; 2 Jun @ 2:22pm
Originally posted by hunne:
joa gehen tut das ja schon... und dein Username passt auch^^

LDT:\Steam\Steamui\localization\friendsui_german-json.js

die Datei mit einem Texteditor öffnen, ggf. geht auch nur "bearbeiten"... da steht der ganze Kram drin... sind nur 81kb, unformatiert als wall of text

viel Spass das anzupassen - und bei jedem Steamupdate vermutlich dann auch wieder - sofern´s überhaupt geht, keine Ahnung ob Steam hashwerte prüft oder irgendwie sowas :p
Die Clientsoftware verifiziert zu jedem Start die Dateien und erneuert automatisch fehlerhafte oder modifzierte Dateien. Kann aber mit einer bestimmten cfg Datei im Installationsverzeichnis verhindert werden
Modding 2 Jun @ 2:38pm 
Originally posted by ペンギン:
Die Clientsoftware verifiziert zu jedem Start die Dateien und erneuert automatisch fehlerhafte oder modifzierte Dateien. Kann aber mit einer bestimmten cfg Datei im Installationsverzeichnis verhindert werden
Ist mir auch grade aufgefallen... Schade eigentlich..
Solche Probleme hätte ich auch gerne, weil mich der Client siezt :steamhappy:
Originally posted by P!LLePaLLe:
Solche Probleme hätte ich auch gerne, weil mich der Client siezt :steamhappy:

War mein erster Gedanke gerade...
MICH stört ehrlich gesagt mehr, daß ich in 98% der Fälle von Werbung usw. geDUZT werde..

Wenn es wirklich stört: stell halt auf Englisch um, wie schon geschrieben. Das YOU kann beides bedeuten
Ja schließe mich den anderen an,dies Problem hätte ich auch gerne und all meine anderen wären weg!
Im allgemeinen wird aber in Foren,Werbungen u.s.w. geduzt,alles gut also.
Ja muss man nicht mögen ist aber in dieser Zeit nun einmal so,sehe da 0 Problem.
Duzte den Client einfach zurück,stört ihn auch nicht:)).
< >
Showing 1-15 of 44 comments
Per page: 1530 50