Profil zeigt mehr Spiele an als Bibliothek
Hallo, für den Kauf von Steamspielen nutze ich immer die Steam App auf meinem Handy. Gestern habe ich mir unter anderem die Orange Box geholt. Danach zeigte mein Profil in der App 56 Spiele an - die Bibliothek zählt aber nur 54. Außerdem werden einige Inhalte der Orange Box nicht in der Bibliothek angezeigt. Aber im Shop wird gekennzeichnet, dass sich die komplette Box in der Bibliothek befindet. Ist da irgendetwas falsch oder wie hab ich das zu verstehen? Danke für etwaige Hilfe
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Niso 3 Jun @ 9:25am 
Was genau denn die Orange Box? Wäre super, wenn du die verlinken würdest.
Es kann sein, dass einige Artikel aus dieser Box wohl nicht in deiner Region verfügbar sind, dementsprechend hast du die vielleicht auch nicht enthalten und fehlen daher
Walker 3 Jun @ 9:30am 
Originally posted by Niso:
Was genau denn die Orange Box? Wäre super, wenn du die verlinken würdest.
Es kann sein, dass einige Artikel aus dieser Box wohl nicht in deiner Region verfügbar sind, dementsprechend hast du die vielleicht auch nicht enthalten und fehlen daher
die Orange Box ist alt, ich hab die noch als Orginal Hülle.
VaLiuM 3 Jun @ 9:57am 
Ich kann die Orange Box für -80% also 3,90€ kaufen und würde für Half-Life 2 und Portal zahlen.

Allerdings habe ich bereits ALLE 7 Spiele in der Bibliothek, die dort aufgelistet sind, wobei 5 mit N/A - Not Available - Nicht Verfügbar gekennzeichnet sind.
Bei H-L2: Deathmatch, Episode One & Episode Two steht "nicht mehr auf Steam gelistet und wird nicht mehr in der Suche erscheinen." Die haben diese Inhalte ins Hauptspiel integriert.

Wenn Du in Deiner Bibliothek suchst, wirst Du Episone One & Two auch unter Werkzeugen entdecken, nicht bei Spielen.
Taktloss 3 Jun @ 10:14am 
Steht da ja auch:
Auf Anfrage des Publishers ist Half-Life 2: Episode Two nicht mehr auf Steam gelistet und wird nicht mehr in der Suche erscheinen.
Bei Episode 1 das selbe.
Wahrscheinlich liegt es einfach daran das die nicht mehr einzeln gelistet werde.
benjamin 3 Jun @ 11:16am 
Ich habe gegoogelt. Episode 1und 2 und Lost Coast sind im Spiel integriert. Fehlt eigentlich nur noch Team Fortress 2, das ich nicht finden kann. Sonst ist alles da.
Ich habe leider im Moment nur mein Handy und leider keinen PC. Wird das Spiel evtl. dort angezeigt?
Originally posted by benjamin:
Ich habe gegoogelt. Episode 1und 2 und Lost Coast sind im Spiel integriert. Fehlt eigentlich nur noch Team Fortress 2, das ich nicht finden kann. Sonst ist alles da.
Ich habe leider im Moment nur mein Handy und leider keinen PC. Wird das Spiel evtl. dort angezeigt?
So ist es, Episode 1+2 und Lost Coast, wurde zum 20. Half-Life 2 Geburtstag alles bei Half-Life 2 rein geschmissen.
Es gab sogar ein paar Bugfixes nach 20 Jahren, war Valve total stolz!
Da dort TF mit in der Box ist, du dieses aber nicht in der Bibliothek findest, versuch es mal über den Shop zu spielen / zu installieren, weis nicht ob das so geht bei der Orange Box, aber Versuch macht klug.
Bei der Frage mit dem Handy kann ich dir aber leider auch nicht helfen, die App ist eh voller Fehler, aber glaube nicht das es da bezüglich der Bibliothek anders ist, aber bei Valve weis man das nie wirklich.
Wenn du aber gerade keinen PC hast, ist das doch eh erstmal unwichtig und wieso du dir ein Spiele-Paket kaufst, ohne einen PC zu haben, ist mir ehrlich zu hoch.
Last edited by KrOkOD!L; 3 Jun @ 9:43pm
benjamin 4 Jun @ 11:57am 
Team Fortress 2 ist kostenlos. Also wie du gesagt hast, über steam shop installieren. Danke
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50