Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es kann sein, dass einige Artikel aus dieser Box wohl nicht in deiner Region verfügbar sind, dementsprechend hast du die vielleicht auch nicht enthalten und fehlen daher
Allerdings habe ich bereits ALLE 7 Spiele in der Bibliothek, die dort aufgelistet sind, wobei 5 mit N/A - Not Available - Nicht Verfügbar gekennzeichnet sind.
Wenn Du in Deiner Bibliothek suchst, wirst Du Episone One & Two auch unter Werkzeugen entdecken, nicht bei Spielen.
Auf Anfrage des Publishers ist Half-Life 2: Episode Two nicht mehr auf Steam gelistet und wird nicht mehr in der Suche erscheinen.
Bei Episode 1 das selbe.
Wahrscheinlich liegt es einfach daran das die nicht mehr einzeln gelistet werde.
Ich habe leider im Moment nur mein Handy und leider keinen PC. Wird das Spiel evtl. dort angezeigt?
Es gab sogar ein paar Bugfixes nach 20 Jahren, war Valve total stolz!
Da dort TF mit in der Box ist, du dieses aber nicht in der Bibliothek findest, versuch es mal über den Shop zu spielen / zu installieren, weis nicht ob das so geht bei der Orange Box, aber Versuch macht klug.
Bei der Frage mit dem Handy kann ich dir aber leider auch nicht helfen, die App ist eh voller Fehler, aber glaube nicht das es da bezüglich der Bibliothek anders ist, aber bei Valve weis man das nie wirklich.
Wenn du aber gerade keinen PC hast, ist das doch eh erstmal unwichtig und wieso du dir ein Spiele-Paket kaufst, ohne einen PC zu haben, ist mir ehrlich zu hoch.