Kann keine Freunde hinzufügen
Hallo,

seid einiger Zeit kann ich keine Freunde mehr adden, woran liegt das ?

Es kommt immer die Meldung " Sie haben in letzter Zeit zuviele Freundschaftsanfrage versenden.....)

Hab genau 2 versendet, die Meldung kommt seit ca. 2 Wochen,Why?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Lilim 4 Jun @ 2:11am 
Originally posted by вαşί¢ シ:
Hallo,

seid einiger Zeit kann ich keine Freunde mehr adden, woran liegt das ?

Es kommt immer die Meldung " Sie haben in letzter Zeit zuviele Freundschaftsanfrage versenden.....)

Hab genau 2 versendet, die Meldung kommt seit ca. 2 Wochen, Why?

Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?

Hast du Freundschaftsanfragen verschickt und wieder abgebrochen?

Schau dir mal den Beitrag in diesem Thread an:

I cant send any friend requests to "prevent spam"
Die ganze Fehlermeldung lautet:

Wie es aussieht, haben sie in letzter Zeit zuviele Freundschaftsanfrage versendet. Um zu vermeiden, müssen sie eine Zeit lang warten,bevor sie wieder Freunde hinzufügen können. Bitte beachten sie, das andere Spieler während dieser Zeit als Freund hinzufügen können.

Habe 2 versendet, die habe ich aber nicht zurück gezogen. Bzw wurden angenommen. Habe seitdem auch keine mehr versendet. Seit 2 oder 3 Wochen kann ich keinen mehr adden.
Lilim 4 Jun @ 3:39am 
Wie es aussieht, haben sie in letzter Zeit zuviele Freundschaftsanfrage versendet. Um zu vermeiden, müssen sie eine Zeit lang warten,bevor sie wieder Freunde hinzufügen können. Bitte beachten sie, das andere Spieler während dieser Zeit als Freund hinzufügen können.

Habe 2 versendet, die habe ich aber nicht zurück gezogen. Bzw wurden angenommen. Habe seitdem auch keine mehr versendet. Seit 2 oder 3 Wochen kann ich keinen mehr adden.

Hast du dir den verlinkten Thread angeschaut? Es scheint die gleiche Fehlermeldung zu sein. Das heißt, dass du zwischen 1 Woche und 1 Monat warten müsstest, bis du wieder Freundschaftsanfragen verschicken kannst.

Du kannst übrigens auch deinen "Freundescode" teilen, damit andere dich adden können (den findest du unter "Freunde hinzufügen").
Last edited by Lilim; 4 Jun @ 3:39am
Danke, hab's Grad nochmal gelesen.
Versteh zwar trotzdem nicht warum, aber muss man bei Steam nicht:devild:
Lilim 4 Jun @ 4:02am 
Danke, hab's Grad nochmal gelesen.
Versteh zwar trotzdem nicht warum, aber muss man bei Steam nicht:devild:

Ich weiß leider auch nicht, ab wann es "zu viele" Anfragen sind.

Wann hast du die Fehlermeldung das letzte mal angezeigt bekommen? Die Wartezeit gilt ab diesem Zeitpunkt:

The duration is different for each user and can last 1 week or up to 1 month from the last time you saw the message. Please note, Steam Support is also unable to remove or modify this limit.
Vorher eben, weil ich es bei dir getestet habe. Naja mal schauen, wie lange das noch dauert. Das mit dem Freund-Link, das war eine gute Hilfestellung:)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50