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Gleiches noch mal und dort schauen und ein Ticket eröffen. (wählen Sie eine andere Methode)
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/24/595139465034400906/
Falls der erste zu schwer ist:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=3456207485
Nimm den GfdS in dem Geiste, in dem er gegeben wurde.
Um diese Schritte zu befolgen, müsste er sich einloggen können.
Einfach mal Cookies/Browserverlauf löschen oder ein anderes Gerät verwenden und erneut versuchen.
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=3456207485
stimmt, hab da wohl nicht richtig geschaut. dachte es wäre auccountwiederherstellung. mein fehler.
Konnte nach einiger Zeit das entsprechende Formular erreichen und mittlerweile haben wir das Konto auch wieder zurück!
Reden kann man ja immer viel, aber manche Dinge lernt man wohl erst, wenn man die Konsequenzen spürt... so schnell folgt der Lütte jetzt hoffentlich nicht mehr irgendwelchen dubiosen "Reward"-Versprechungen. Zum Glück hingen nicht noch mehr persönliche Daten oder ähnliches an dem Account.
Viele Grüße
1. Überprüfe deinen Computer auf Schadsoftware. https://www.malwarebytes.com/
2. Überprüfe, ob deine eigene E-Mailadresse und Telefonnummer mit dem Account verknüpft sind.
3. Deautorisiere alle anderen Geräte. https://steamhost.cn/twofactor/manage
4. Ändere dein Passwort auf einem sicheren Gerät.
5. Generiere neue Backup-Codes. https://steamhost.cn/twofactor/manage
6. Widerrufe den API-Schlüssel. https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey
Vor allem das letzte ist wichtig.