Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und auch sonst hat mir bisher leider keine Spiele gesponsert - hätte wirklich nichts dagegen (außer Sponsorenverträge mit zu dickem Pferdefuß, wo sich eventuell gar die Justiz zuschalten würde)...
Edit : es war mal eine Zeit da hieß es Pay to Win , davon sind viele weggegangen ., also bieten sie skins und der gleichen an .Dies ist eine reine entwicklung mit der Zeit . du bist ja nicht gezwungen etwas zu kaufen ( wie skins usw)
Dann kauf' halt keine Multiplayer-Spiele -- Problem gelöst.
dasd ist auch eine Lösung!
Ich zahle für das, was ich will - nicht was andere wollen. Dafür reichen schon die Steuern...
zumindest sollte man diese reformieren. Warum bekommen die privaten trotz massiver Werbeeinnahmen (Programm nur um die Werbung herum ! ) + (und oft gößer und kapitalträchtiger als die öffentlich - rechtlichen Sendeanstalten) anteilig immer noch Geld aus diesem Topf? Besonders die Luxemburger beeinflussen mittlerweile die deutsche Medienlandschaft in erheblichem Maß. Meiner persönlichen Meinung nach sind deren Sendeformate in hohem Maß an der PISA-Misere mitverantwortlich. Deren forcierter Schein-Jugend-Gang Slang und Scheindokumentationen (Doku-Soaps, als Soaps sollte man diese auch betrachten) sorgen für viel sprachlichem und leider auch geistigem Dünn...(vom Autor zensiert).
Als Krönung bekomme ich sogar als Sky-Abonement RTL nicht in HD, weil ich die Zusatzzahlung für den HD-Empfang nicht für deren Dünn...(siehe weiter oben) nicht entrichten möchte.
Würde man die privaten Sender aus diesem Vertrag entfernen, könnten die Kosten des Beitragsservice (wie die GEZ sich nun nennt) ein Stück weit verringert werden. Auf deren Anschreiben und Zahlungsformularen werden selbstverständlich nur ARD,ZDF und Deutschlandradio genannt. Zahlen tut man aber für wesentlich weitere...
ist mir egal führte zum Brexit, zu ungerechten Steuersystemen und nicht Grunggestzkonformen Grundgesetzänderungen. Diese Äußerung sollte mit Bedacht und eigentlich nur für alltäglichen Kleinkram verwendet werden (Senf oder Ketchup zur Frikadelle usw.) - ist einer der beiden für mich persönlich schlimmsten Sätze - bedeutet das doch, das die Meinung des dies äußernden zugunsten anderer formbar ist. Vertritt deine Meinung und nicht die anderer - auch wenn die vielleicht lauter geäußert wird.
Ich für meinen Teil mache zu 99% aller Spiele dieser Art einen großen Bogen da mir Spielspaß wichtiger ist als Frust.
Diese Ingame-Käufe sind mittlerweile die neuste Pest, wobei vorher ja schon AddOn Käufe nervten da man ansonsten außen vor war.
Wie sieht diese Bedenken der Rest der Gemeinde?
Kannst Du aber nicht ändern, wenn die Mehrheit der Zocker online spielen will, passen die Anbieter sich an. Gibt ja noch etliche Spiele, die sowohl Kampagne, als auch nur Solo beinhalten, da sollte sich genug finden. Wenn es Deine Favoriten trifft, ist das mehr als blöd, aber die werden das leider nicht Dir zuliebe ändern.
mann kann alles ändern. Es gibt auch einige, wenn auch wenige Entwickler für Nischenprodukte - leider findet man diese oft nicht auf Steam - das ist eben ein Online Portal. Auch wenn man offline spielt, wird dies angerechnet. Sollten sich genug Spieler mal wieder atmosphärische Spiele mit Tiefgang wünschen, werden auch wieder mehr Entwickler auf diesen Zug aufspringen.
Vor allem weil auch die Kosten für den Betrieb niedriger sind - wie schon mal erwähnt: reine Online Produkte können bei zuwenig Usern zur Insolvenz führen. Ist schon passiert. Also verkündet eure Wünsche nach für EUCH passende Produkte in der Comunity lautstark, so das sie auch Gehör finden!