Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://steamhost.cn/app/633360/Remothered_Tormented_Fathers/
https://steamhost.cn/app/8870/BioShock_Infinite/
https://steamhost.cn/app/965830/Deported_Drain_the_Swamp/?curator_clanid=33024243
Versuchs mal damit!
Hat aber schon einen Bart.
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/24/601906364345785100/#c601906461957713965
Noch dazu hat der OP einen Hauptaccount mit einer ordentlichen Anzahl an Spielen, hat aber das letzte Mal im Dezember vorigen Jahres gezockt.
Ich finde es schade, wenn man diesem Hobby nichts mehr abgewinnen kann.
Aber stattdessen hier nur persönlich auf Stunk zu machen, ist absolut sinnfrei.
Der Grund warum du dich so verfolgt fühlst, ist weil du deine Freizeit dazu nutzt hier wie das ärgste Arschloch rüberzukommen.
Ist nur normal, dass Leute sowas auf Dauer nicht abkönnen und ich bilde da sicher keine Ausnahme.
Also... Muss das?
Ist doch kein Wunder, das hier keine neue Nutzer groß hinzukommen.
Kannst mal dein Glück im englische Forum versuchen!
Und wenn du nur inhaltslose Kommis abgibst, die eigentlich nur Off-Topic sind, bist du hier ganz einfach fehl am Platz, denn die Nutzer hier benötigen Hilfe bei Spielen oder Allem was damit zu tun hat, da bringen deine nichts sagenden Kommis mal so gar nichts.
Die meisten Nutzer sind wohl hier, weil sie vor den "News" und dem "politischem Zeugs" ihre Ruhe haben wollen, denn die sozialen Plattformen sind voll mit diesen Themen, da findest du sicher auch schnell Leute die es interessiert und darüber diskutieren wollen... nur hier muß das nicht sein.
Also zieh dir lieber ein Filmchen über Putin rein oder paar AfD Reden, als hier die Leute mit Gülle zu nerven!
ps. und wenn du es noch immer nicht gerafft hast, hier gibt es auch eine Meldefunktion und dann hast du schnell mal eine Zwangspause... sprich die Moderatoren spucken dir in die Suppe und pinkeln dir auf den Kompass!
Uhh das hat wohl eingeschlagen, er hat direkt alle Kommis gelöscht.
An die restliche Community, entschuldigt mein Entgleisen!
Manche Nutzer haben einen negativen Wandel in den letzten Monaten durchlaufen.
Am Ende wird die BzKJ auch hier Valve zum Eingriffen auffordern.
Du hast nur ne stabile Ansage gemacht
Stattdessen mal Gras anfassen und sich für die "wirklich wichtigen" Dinge interessieren sollten, so wie du.
Ich hab heute den Rasen gemäht btw. ;)
Was haben wir mit dir zu tun?
Du zitierst ständig Posts von anderen Usern fragst wen das eigentlich interessiert, löschst das wieder.
Im Ernst du tust mir leid.
Klar ist das Forum ein von Valve durch Steam bereitgestellter Bonus.
Finanziert durch die Spielekäufe auf der Plattform. Es gibt eigene Spiele-Hubs und auch OT-Bereiche wo man sich auch in der entsprechenden Sprache mit anderen über Games austauschen kann oder sonst irgendwie rumblödelt.
Ist dir klar, wieviele deutsche Game Foren eingegangen sind?
Nirn.de, Globalgameport.com, borderlands-forum.de, ...
Scharesoft gibt's noch und World of Players auch. Ebenso ist das Fallout Forum noch recht aktiv.
Ich hab auch einen Account auf ♥♥♥ und sogar im Fallout Forum, wenn ich mich richtig erinnere.
Allerdings schaue ich dort nur sporadisch vorbei.
Warum?
Weil nun mal Steam meine Main Plattform ist.
Ich denke andere haben ähnliche Gründe hier zu posten, ohne dabei wirklich anderen Usern auf die Nerven gehen zu wollen.
Bei dir... Naja, du hast in deinen inzwischen gelöschten Posts von dutzenden anderen Accounts zugegeben, dass du hier nur Ärger machen willst.
Neben Rasenmähen kann ich noch viel, viel mehr. Wie beispielsweise gute Ratschläge erteilen. Hier is einer:
Anderen bewusst und absichtlich auf den Arsch gehen zu wollen, kommt wirklich nicht so gut an.
Niemand hat was gegen Jokes unter Freunden bzw. Leuten die eben wissen können wie es gemeint ist, weil sie irgendwo Klick gemacht haben / sich verstehen.
Aber du scheinst kein Fettnäpfchen auszulassen und dir immer wieder den Kopf zu stoßen. Wäre einfach schön, mit dir auskommen zu können, auch wenn ich da bestimmt nicht für jeden hier spreche.
Ich meine offenbar hast du dir ja die fixe Idee in den Kopf gesetzt hier immer wieder mit neuen Accounts aufzutauchen.
Mumm beweist du, indem du dir eine virtuelle Identität aussuchst und bei der bleibst. Und mit dieser jede Scheiße und jeden Bann durchmachst den du hier kassierst.
Das klingt vielleicht nach Selbstbeweihräucherung - aber glaub mir - ich bin keineswegs auf ALLES stolz was ich mit diesem Account schon vom Stapel gelassen hab.
Nur lass ich es dennoch stehen, selbst wenn ich mich davon distanziere.
Warum? Weil man Fehler nicht ausradieren sollte, sondern aus ihnen lernen.
Rasen mähen? By the way, habe ich schon die ganzen Tage gemacht
https://steamhost.cn/app/1480560/Lawn_Mowing_Simulator/?l=german