Und täglich grüßt die Kickfunktion
folgende Situation: erste Runde auf Map Dust II . Ich war der einzige der im Team noch übrig war gegen den letzten lebenden Spieler vom Gegnerteam. Habe gefühlt 10 mal auf Ihn geschossen , er ist nicht umgefallen bzw hab ihn halt nicht erwischt und er knallt mich mit wenigen Schüssen ab.

Was ist passiert? Ich wurde von meinen restlichen 4 russischen Mitspieler auf russisch beledigt und angeschrien und wurde dann per vote sofort kick und zwar schneller als ich das Wort "kicken" sagen kann. Also kurz gesagt ich wurde für nix geklickt sondern der kick war einfach nur der Frust von meinem Mitspielern.

So und jetzt zu meinen Fragen

erste Frage: besteht die Hoffnung das diese Kickunfktion die zu 90 Prozent gefühlt zumindest bei mir, nur weil ich schlecht spiele, mal entfernt? Ist nämlich nicht das erste mal das ich gekickt werde nur weil ich einfach mal schlechte Games habe bzw nicht einmal den Bus treffe in dem ich sitze......

zweite Frage: erkennt das System wenn man solche Kicks "missbraucht" bzw können solche Spieler dann dafür bestraft werden?

und dritte und letzte Frage: kann ich für diese sinnlosen Kicks am ende sogar bestraft werden oder erkennt das System dann das ich eigentlich für nix gekickt wurde und ich nicht bestraft werde?
< >
Viser 1-15 af 16 kommentarer
fischpony 19. juni kl. 3:09 
Gegenfrage: besteht die Hoffnung, daß die Beitragsersteller auch mal schreiben, um welches Spiel es sich handelt? Und dann die spezifische Frage auch in den Diskussionen zum Spiel direkt stellen?
󠀡󠀡 19. juni kl. 3:33 
Das kannst du ganz einfach herleiten: "Sieht der Text so aus, wie er hier aussieht? CS2".
Und ... es ist CS2.
Oprindeligt skrevet af fischpony:
Gegenfrage: besteht die Hoffnung, daß die Beitragsersteller auch mal schreiben, um welches Spiel es sich handelt?............
Map Dust II = Counter-Strike irgenswas loooooooooool
https://counterstrike.fandom.com/wiki/Dust_II

Oprindeligt skrevet af Bluestorm:
folgende Situation: erste Runde auf Map Dust II ............

Lol :steamhappy: Ja

Sidst redigeret af The 4Th Survivor; 19. juni kl. 3:42
Bluestorm 19. juni kl. 3:44 
Oprindeligt skrevet af fischpony:
Gegenfrage: besteht die Hoffnung, daß die Beitragsersteller auch mal schreiben, um welches Spiel es sich handelt? Und dann die spezifische Frage auch in den Diskussionen zum Spiel direkt stellen?

100 Punkte für den Kandidaten. Ja es handelt sich dabei um Counter Strike 2. Weiß auch nicht warum ich gerade diese essentielle Info vergessen habe zu erwähnen xD
folgende Situation: erste Runde auf Map Dust II . Ich war der einzige der im Team noch übrig war gegen den letzten lebenden Spieler vom Gegnerteam. Habe gefühlt 10 mal auf Ihn geschossen , er ist nicht umgefallen bzw hab ihn halt nicht erwischt und er knallt mich mit wenigen Schüssen ab.

Was ist passiert? Ich wurde von meinen restlichen 4 russischen Mitspieler auf russisch beledigt und angeschrien und wurde dann per vote sofort kick und zwar schneller als ich das Wort "kicken" sagen kann. Also kurz gesagt ich wurde für nix geklickt sondern der kick war einfach nur der Frust von meinem Mitspielern.

erste Frage: besteht die Hoffnung das diese Kickunfktion die zu 90 Prozent gefühlt zumindest bei mir, nur weil ich schlecht spiele, mal entfernt? Ist nämlich nicht das erste mal das ich gekickt werde nur weil ich einfach mal schlechte Games habe bzw nicht einmal den Bus treffe in dem ich sitze......

zweite Frage: erkennt das System wenn man solche Kicks "missbraucht" bzw können solche Spieler dann dafür bestraft werden?

und dritte und letzte Frage: kann ich für diese sinnlosen Kicks am ende sogar bestraft werden oder erkennt das System dann das ich eigentlich für nix gekickt wurde und ich nicht bestraft werde?
Aus dem Grund: Ganz einfach es vermeiden, zu soloquen

Ich selber spiel bei nem Streamer seit über 4 Jahren in der Community; da sind vom Skilllevel sowie Elo alles vertreten; von 2.5k elo - 25k elo; gekickt wird da keiner, nur weil man nicht gerade zur Weltelite gehört
Sidst redigeret af Dicht007™ DiNase; 19. juni kl. 4:21
Walker 19. juni kl. 4:19 
du darfst ohne Führerschein auch kein Auto fahren, wenn das Spiel einen Wettkampf darstellt, dann bist du als nichtfähiges Teammitglied würdig gekickt zu werden.
Bluestorm 19. juni kl. 4:27 
Oprindeligt skrevet af Walker:
du darfst ohne Führerschein auch kein Auto fahren, wenn das Spiel einen Wettkampf darstellt, dann bist du als nichtfähiges Teammitglied würdig gekickt zu werden.

so ein quatsch. Wenn du beleidigst, absichtlich Teammates anschießt ode rabschießt ist ein kick berechtfertigst bzw du dein Team sabotierst mit böser absicht . Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Wenn du mal einen Fehler bei deinem Arbeitgeber machst wurst du schließlich auch nicht gleich gefeuert.Oder wenn du als Fußballspiele rmal ein mal das Tor nicht triffst,wirst du auch nicht gleich ausgwechselt. Schlimm genug das es immer noch solche Leute wie dich gibt die das berechtigt finden. Es geht doch einfach nur um Frusstbau und ums ego bei euch deswegen kickt ihr solche wie mich. Am Ende schadet ihr euch sogar noch selber mit der Aktion da ihr nun einen weniger im Team habt. Jedes Team hat was mich gekickt hat , hat übrigens jedes Game verloren.....aber ist bestimmt nur Zufall gell?

Die diese kickfunktion ausnutzen sind einfach nur mental krank ganz einfach
Sidst redigeret af Bluestorm; 19. juni kl. 4:30
Walker 19. juni kl. 4:30 

so ein quatsch. Wenn du beleidigst, absichtlich Teammates anschießt ode rabschießt ist ein kick berechtfertigst bzw du dein Team sabotierst mit böser absicht . Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Wenn du mal einen Fehler bei deinem Arbeitgeber machst wurst du schließlich auch nicht gleich gefeuert. Schlimm genug das es immer noch solche Leute wie dich gibt die das berechtigt finden. Es geht doch einfach nur um Frusstbau und ums ego bei euch deswegen kickt ihr solche wie mich. Am Ende schadet ihr euch sogar noch selber mit der Aktion da ihr nun einen weniger im Team habt. Jedes Team hat was mich gekickt hat , hat übrigens jedes Game verloren.....aber ist bestimmt nur Zufall gell?

naja wenn man Campern zuschauen darf, dauerts halt, da werden die Leute natürlich ungeduldig.

so ein quatsch. Wenn du beleidigst, absichtlich Teammates anschießt ode rabschießt ist ein kick berechtfertigst bzw du dein Team sabotierst mit böser absicht . Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Wenn du mal einen Fehler bei deinem Arbeitgeber machst wurst du schließlich auch nicht gleich gefeuert. Schlimm genug das es immer noch solche Leute wie dich gibt die das berechtigt finden. Es geht doch einfach nur um Frusstbau und ums ego bei euch deswegen kickt ihr solche wie mich. Am Ende schadet ihr euch sogar noch selber mit der Aktion da ihr nun einen weniger im Team habt. Jedes Team hat was mich gekickt hat , hat übrigens jedes Game verloren.....aber ist bestimmt nur Zufall gell?

Wie gesagt, ich kann dir helfen, Leute zu finden, denen es egal ist, ob du (salopp ausgedrückt) ein kompletter Noob oder ein absoluter Pro bist.

edit: Woran anscheinend überhaupt kein Interesse zu bestehen scheint; gut dann eben nicht

Bin raus
Sidst redigeret af Dicht007™ DiNase; 19. juni kl. 4:44
(DG) Wanted 19. juni kl. 5:22 
Kein Bann? Dann noch mal rein in die Lobby das geht besser ^^
KrOkOD!L 19. juni kl. 5:40 

Ich kann dir ganz sicher sagen, bei Russen sind diese Kickspielchen ganz normal, ist z.B. in L4D2 nicht anders, bist du ein nicht russischer Spieler, der auf einem Server mit hauptsächlich russischen Spielern spielt, wirst du ohne wirklichen Grund gekickt.
Da werden dann im Minutentakt nicht russische Spieler gekickt und keiner weis warum, in L4D2 sind gefühlt die Russen auch die neue Elite was Rassismus angeht, da wird gegen Jeden gehetzt und beleidigt, der nicht russisch ist oder russisch schreibt.
Dann könnte ich noch von Russen aus Once Human berichten, die nur russische Spieler mit in die Raidgruppen nehmen und manchen Server sogar direkt als russischen Server reservieren und sie dir sagen das ist unser Server, such dir einen anderen Server.
Also ich persönlich habe kein Problem mit Russen, aber was die russischen Spieler in manch Spielen abziehen, einfach nur unterirdisch.
Ich kenne aber auch so einige Ausnahmefälle von russischen Spielern / Spielerinnen, die auch fair ohne Beschiss spielen, sogar teamfähig sind und auch echt gut sind, aber diese russischen Spieler / Spielerinnen, sind dann wie gesagt eine Seltenheit, aber es gibt sie.
Was beleidigende Russen angeht, ist das auch ziemlich normal für Russen, denn diese beleidigen sich auch ununterbrochen gegenseitig mit richtig heftigen Beleidigungen ohne Kick oder Bann, nennst du aber nur einen russischen Spieler ganz lächerlich Idiot oder dreckiger Teamkiller, so kannst du mit einem Bann zwischen 6-12 Monate rechnen, dem Team killenden Russen passiert nichts.
Da für mich CS2 das schlechteste CS ever ist und sofort nach Veröffentlichung von Cheatern überrannt und zerstört wurde, mein Rat, such dir ein anständiges Spiel und nicht diesen CS2 Datenmüll, denn für den Großteil der fair spielenden Leute, zählt CS2 als unspielbar... außer du bist ein Cheater, dann ist CS2 dein Cheaterparadies.
Sidst redigeret af KrOkOD!L; 19. juni kl. 6:21
Oprindeligt skrevet af KrOkOD!L:
........
Ich kann dir ganz sicher sagen, bei Russen sind diese Kickspielchen ganz normal, ist z.B. in L4D2 nicht anders, bist du ein nicht russischer Spieler, der auf einem Server mit hauptsächlich russischen Spielern spielt, wirst du ohne wirklichen Grund gekickt.
Da werden dann im Minutentakt nicht russische Spieler gekickt und keiner weis warum,..........
Jeder weis warum, wer Anti Demokraten Kriegstreiber im eignen Land u. auch mir als Bio Deutscher in Form von Auflagen Verboten, Pflichten, Kosten als Gesellschaft aufzwingen und Anti Demokraten an die Macht wählt wird nach einem Kurzen Gespräch gekickt.
Das kann auch auf Deutschen Team Server passieren, nicht mehr so oft wie früher weil das der DE Staat schon übernimmt, Deutsche Gamer aus dem Internationalen Video Gaming ausschließt, aber früher war es auch schon so wer mit der USK Cut Version ankommt wird hier NICHT Mitspielen !
Der Team Server Kick erfolgte ja NICHT wegen der DE u.a Zensur, SONDERN weil die vielen DE Käufer Deutsche Behörden finanzierten !!!
Natürlich bin ich dann bzw. waren das Team, Axxxxxxxr kann sein, von mir aus, aber wer hat denn nun die Cut, und wer hat durch den Kauf von Deutsch Geprüfter Zwangs Software Deutsche Behörden finanziell unterstützt ?
Mein Team mein Server MEINE REGELN und das ist die einzige Rule. Und so werden die RUSSEN auch ihre Regeln haben, wer Kriegstreiber in der EU DE Wählt muss eben mit Konsequenzen rechnen.
Sidst redigeret af The 4Th Survivor; 19. juni kl. 7:00
KrOkOD!L 19. juni kl. 6:39 
Oprindeligt skrevet af The 4Th Survivor:
........
Da werden dann im Minutentakt nicht russische Spieler gekickt und keiner weis warum,..........
Jeder weis warum, wer Anti Demokraten Kriegstreiber im eignen Land u. auch mir als Bio Deutscher in Form von Auflagen Verboten, Pflichten, Kosten als Gesellschaft aufzwingen und Anti Demokraten an die Macht wählt wird nach einem Kurzen Gespräch gekickt.
Die kann auch auf Deutschen Server passieren, nicht mehr so oft wie früher weil das der DE Staat schon übernimmt, aber früher war es auch schon so wer mit der USK Cut Version ankommt wird hier NICHT Mitspielen !
Na wie gut das ich keine der anti-demokratischen Altparteien in DE gewählt habe, man sieht ja die letzten 10 Jahre Bestens was passiert und trotzdem haben die Deutschen wiederholt die Anti-Demokraten an die Macht gewählt, da soll mir nochmal wer erzählen wollen, die Deutschen wären intelligent!
Ja das mit den DE USK Cut Versionen, hast du auch gut geschildert, ist wirklich so.
Oprindeligt skrevet af The 4Th Survivor:
Die kann auch auf Deutschen Server passieren, nicht mehr so oft wie früher weil das der DE Staat schon übernimmt, aber früher war es auch schon so wer mit der USK Cut Version ankommt wird hier NICHT Mitspielen !
Na wie gut das ich keine der anti-demokratischen Altparteien in DE gewählt habe, man sieht ja die letzten 10 Jahre Bestens was passiert und trotzdem haben die Deutschen wiederholt die Anti-Demokraten an die Macht gewählt, da soll mir nochmal wer erzählen wollen, die Deutschen wären intelligent!
Ja das mit den DE USK Cut Versionen, hast du auch gut geschildert, ist wirklich so.

Das sind Fakten, aber lassen wir das, weil es soll nicht zu Politisch werden.
KrOkOD!L 19. juni kl. 6:48 
Jupp, habe ich mir auch gerade gedacht, muss nicht politisch werden hier. :steamthumbsup:
< >
Viser 1-15 af 16 kommentarer
Per side: 1530 50