< >
Showing 1-15 of 15 comments
Taktloss 19 Jun @ 5:53am 
Warum nicht direkt wieder die Reichsmark dann wird bestimmt alles wieder gut oder was auch immer man sich davon verspricht.
Originally posted by Taktloss:
Warum nicht direkt wieder die Reichsmark dann wird bestimmt alles wieder gut oder was auch immer man sich davon verspricht.

habe davon noch millonen herum liegen. wäre nice :-)
Warum nicht gleich Muscheln, Glasperlen, Feuerwasser, Biberpelze usw.?
Man beschwert sich über sinnlose Ausgaben des Staates und verlangt die D-Mark?
ペンギン 19 Jun @ 12:44pm 
Wie immer nichtssagende Titel, keine Infos, polemische Meinungsmache mit Fokus auf die verkehrten Dinge. Natürlich von einem der bekannten Schwurbler. Ich frag mich diesbezüglich nur, was derlei Leute hier nur ohne YouTube und Co machen würden.... Das Profil von YouTuber sagt eh schon wieder alles. Ossi, hält an verkrusteten Strukturen fest, nix in der Birne aber den Mund aufmachen. Für solche Leute ist Social Media genau richtig
Originally posted by Dr. Bakterius:
Warum nicht gleich Muscheln, Glasperlen, Feuerwasser, Biberpelze usw.?
Man beschwert sich über sinnlose Ausgaben des Staates und verlangt die D-Mark?

Du geben Kies kies . Ich geben dir wahre. :-)
Originally posted by ペンギン:
Wie immer nichtssagende Titel, keine Infos, polemische Meinungsmache mit Fokus auf die verkehrten Dinge. Natürlich von einem der bekannten Schwurbler. Ich frag mich diesbezüglich nur, was derlei Leute hier nur ohne YouTube und Co machen würden.... Das Profil von YouTuber sagt eh schon wieder alles. Ossi, hält an verkrusteten Strukturen fest, nix in der Birne aber den Mund aufmachen. Für solche Leute ist Social Media genau richtig

Ich bezweifle die Richtigkeit deiner Aussage gebe dir aber ungefragt gerne eine Antwort.

Nix in der Birne befreit von allen Verpflichtungen Privater Eigenschutz, Selbsterhaltung
https://dawum.de/
Last edited by The 4Th Survivor; 21 Jun @ 7:12pm
ich zahl seit 1992 überall mit Englischen Pfund...DM+EURO+Co. ist und bleibt nen schaißdreck
aquintus 28 Jun @ 4:26am 
(Ausgeschlossen) Steam mag keine DM :(
Steam nähme auch die D-Mark an wenn sie denn wieder eingeführt würde. Auf unser Geld wollten sie nicht verzichten. ,-)
Last edited by Mauserich; 28 Jun @ 5:33am
Originally posted by aquintus:

Liegt daran das der TE dieses Forum mit mehreren Accounts trollt und ständig mit multiplen Accounts für sein Verhalten gebannt wird.

:gilga:
Kargor 28 Jun @ 5:04am 
Der Umtauschkurs ist, meines Wissens nach, sowieso "für alle Ewigkeit" fest. Die Bundesbank nimmt DM an; das mag vielleicht etwas umständlich sein, aber sobald Deine DM in Euros getauscht sind kannst Du sie problemlos auch bei Steam verwenden.
󠀡󠀡 28 Jun @ 5:14am 
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:

Liegt daran das der TE dieses Forum mit mehreren Accounts trollt und ständig mit multiplen Accounts für sein Verhalten gebannt wird.

Und wir alle wissen, was das ist.
Pinocchio 28 Jun @ 12:03pm 
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:

der TE darf das, wir wissen ja alle wer der Meldeaffe ist.
Originally posted by 󠀡󠀡:
Und wir alle wissen, was das ist.

Verhalten wie in der Sonderschule.

https://www.youtube.com/watch?v=7gjsnuZ5aFg

Ritter Rost und der Holzmichel ähneln irgendwie den beiden älteren Herrschaften aus der Muppetshow.

Ich habe mir jetzt ein Konto bei dem holländischen Kreditinstitut van Anderen besorgt und die geben sogar Schüttelschecks aus.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50