AdiHelpMe 19 Jun @ 5:02am
Ich wurde gehackt
Hallo zusammen. Mein pc wurde gehackt bzw. meine email. Ich war am spielen und auf einmal kamen mir auf die Email mehrere Nachrichten wie hier ist „Code für ihre Anmeldung“ oder „ deine Email wurde erfolgreich gewechselt“ Alle meine Konten wurden gehackt, paar habe ich zurückgerufen. Ich habe ein Steam Guard. Keine Nachrichten auf mein Handy bekommen. Schnell auf mein steam Konto geguckt, mein Guthaben ist weg. Es wurde ein Skin für 35€ gekauft was in Wirklichkeit 0,03€ kostet. Ich zu dem Gegenstand steam Support informiert, aber dafür werde ich bestimmt warten. Gibt vielleicht ein Weg wie ich mein Geld zurückhole wie Rückerstattung wie bei den Spielen ?
Hier wirkt das bisschen anders weil es Steam Markt ist. Bitte um die Hilfe meine Liebe Gamer
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Steps to take NOW:
1. Scan for malware https://www.malwarebytes.com/
2. Deauthorize all other devices https://steamhost.cn/twofactor/manage
3. Change passwords from a clean computer. If you used that passwords for another website, change it over there too.
4. Generate new backup codes for your Mobile App https://steamhost.cn/twofactor/manage
5. Revoke the API key https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey (there should be nothing in the APIKEY)
6. Change your trade link
Profile > your inventory > trade offer > Who can send me trade offer > scroll down and make a new trade link.

Und nein, du bekommst nichts zurück

Du solltest eher mal ehrlich sein:

Wurdest du aufgefordert im Sinne von "can you vote for my team" oder etwaiges

Oder

Hast du unbedachterweise auf einen Link geklickt, der dir einfach so zugeschickt worden ist
м 19 Jun @ 5:15am 
Originally posted by Michx3l:
Gibt vielleicht ein Weg wie ich mein Geld zurückhole

Nein.
Du hast cas*gift benutzt, eine Scamseite. Selbst schuld.

Items / Geld sind für immer weg.
Last edited by м; 19 Jun @ 5:16am
󠀡󠀡 19 Jun @ 5:18am 
Nein, wurdest du nicht. Du hast deine Zugangsdaten verteilt und erntest jetzt die Konsequenzen dessen.

Gibt vielleicht ein Weg wie ich mein Geld zurückhole wie Rückerstattung wie bei den Spielen ?[/quote]
Nein, warum auch?
Last edited by 󠀡󠀡; 19 Jun @ 5:19am
Das ist es. Ich habe mit keinem geteilt. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist.
Das ist es. Ich habe mit keinem geteilt. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist.
Das ist schon mal gelogen

Du hast dich auf entweder einer Phishingseite eingeloggt

oder

Auf irgendwelche dir zugeschickten Links geklickt
Das kann war sein. Ich wurde gestern auf einer weiter weiter geleitet, aber dann kam mir nur eine Werbung Seite raus, die sich lange geladen hat, die habe ich dann weg gemacht
Das kann war sein. Ich wurde gestern auf einer weiter weiter geleitet, aber dann kam mir nur eine Werbung Seite raus, die sich lange geladen hat, die habe ich dann weg gemacht
Und was ist mit der Seite, die in deiner Nameshistorie auf deinem Profil angegeben ist ?

Michx3l

CA*E.G*FTMichx3l

Du erzählst definitiv nicht die ganze Geschichte
KrOkOD!L 19 Jun @ 7:40am 
Originally posted by Dicht007™ DiNase:
Und was ist mit der Seite, die in deiner Nameshistorie auf deinem Profil angegeben ist ?

Michx3l

CA*E.G*FTMichx3l

Das ist eine lange bekannte Phishingseite und genau da werden seine Daten abhanden gekommen sein.
Originally posted by KrOkOD!L:

Michx3l

CA*E.G*FTMichx3l

Das ist eine lange bekannte Phishingseite und genau da werden seine Daten abhanden gekommen sein.
Bin mir dessen bewusst; nur glaube ich kaum, dass der TE es zugeben wird
Lieber TE, wenn man Accounts einfach so hacken könnte, warum dann ausgerechnet Deiner?

:gilga:
Wirklich mit skins habe ich schon lange nicht mehr zu tun. Ich bin aber durch ein Forum ähnlich wie reddit gelangen und dann weitergeleitet. Ich kann dir diesen link gerne hier posten wenn ich fertig mit dem hard reset meines PC bin
Wirklich mit skins habe ich schon lange nicht mehr zu tun. Ich bin aber durch ein Forum ähnlich wie reddit gelangen und dann weitergeleitet. Ich kann dir diesen link gerne hier posten wenn ich fertig mit dem hard reset meines PC bin
Also willst du einen Link in einem öffentlichen Forum posten, durch welchen dein PC gephished worden ist

Nimm erstmal an einem Crashkurs über den richtigen Umgang mit dem Internet und PCs im allegemeinen Teil
Gruhp 19 Jun @ 8:03am 
Michx3l Level 10 und hat gerade 27 Spiele vs. Ich, Level 110 mit 208 Spielen. "Hacker" würden in diesem Fall mich bevorzugen, weil bei dir sicher nicht viel zu holen gibt. Kumpel du wurdest beim lügen erwischt, gib es doch einfach zu und sei kein ApoMichx3l :gng:
Originally posted by Gruhp:
Michx3l Level 10 und hat gerade 27 Spiele vs. Ich, Level 110 mit 208 Spielen. "Hacker" würden in diesem Fall mich bevorzugen, weil bei dir sicher nicht viel zu holen gibt. Kumpel du wurdest beim lügen erwischt, gib es doch einfach zu und sei kein ApoMichx3l :gng:
Oder solche Accounts wie den meinen, mit knappen 1100 Spielen, Level 107 und Skins wert mehrere 1000€
Gruhp 19 Jun @ 8:11am 
Originally posted by Gruhp:
Oder solche Accounts wie den meinen, mit knappen 1100 Spielen, Level 107 und Skins wert mehrere 1000€

Naja ich weiß ja nicht... der Account vom Michx3l sieht schon lukrativer aus, als unsere beiden Accounts zusammen :laughing_yeti:
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50