Keine Steam Karten in der Umgebung?
Ich wollte mir etwas Kaufen auf Steam und habe nach Steam Karten gesucht. Shell, Lidel und Aldi hatten keine. Bei Rewe online steht auch nichts mehr von Steamkarten in ihren Angebot. Ich möchte es nicht über online Banking oder so machen. Was ist zur Zeit los mit den Karten?
< >
Viser 1-8 af 8 kommentarer
Walker 20. juni kl. 9:57 
hol dir einfach Paysafekarten bei der Tanke.
󠀡󠀡 20. juni kl. 9:58 
Die gehen halt mit der Zeit.
Dr. Bakterius 20. juni kl. 11:07 
Versuchs mal bei Penny oder Netto, war heute in den Läden und die hatten die Karten. Bei Lidl sind die schon seit geraumer Zeit eher Mangelware bzw. ausgestorben und bei Aldi ist es ein Glücksspiel. Normalerweise hat REWE das größte Angebot an Karten gehabt und hängt ja mit Penny zusammen.
Michel 20. juni kl. 12:00 
Media-Markt und Kaufland haben Karten.
Man sollte nur nicht die Anweisung auf der Karte befolgen, die ist nämlich falsch.
Lilim 20. juni kl. 12:19 
Bei Euronics gibt's auch noch welche. Da gibt's seit kurzem sogar neue 30€ Karten (hatte ich zumindest bisher noch nicht gesehen).

Ansonsten, wie Walker bereits schrieb, einfach Paysafecards kaufen. Ein PSC-Account ist dafür übrigens nicht erforderlich.
Look 20. juni kl. 12:53 
Mhhh, komisch, penny hat bei mir 20iger, rewe 20 und 30iger, netto mit hund 20 und 25iger, rossmann hat 20iger. aber ja, paysafecard geht, damit kannst dann steamguthaben bei steam kaufen, kommt ja dann aufs gleiche raus. allerdings nur unlimitiert bei paysafecard bis 50€, darüber hinaus brauchst nen account…also kauf halt maximal in 50iger Schritten.
Oprindeligt skrevet af Look:
Mhhh, komisch, penny hat bei mir 20iger, rewe 20 und 30iger, netto mit hund 20 und 25iger, rossmann hat 20iger. aber ja, paysafecard geht, damit kannst dann steamguthaben bei steam kaufen, kommt ja dann aufs gleiche raus. allerdings nur unlimitiert bei paysafecard bis 50€, darüber hinaus brauchst nen account…also kauf halt maximal in 50iger Schritten.
Oder, was man auch machen kann

100er PSC kaufen und halt in 50er Schritten aufladen

Zwar umständlich, aber sollte klappen
< >
Viser 1-8 af 8 kommentarer
Per side: 1530 50