Dying light 2 uncut
Hab mich heute gefühlt ganzen Tag damit rumgeschlagen dying light 2 in der reloaded Fassung uncut zu beschaffen hab bisher keine Lösung gefunden. Entweder haben Seiten wie instant gaming keinen key oder es handelt sich um eine Version die in Deutschland nicht aktiviert werden kann. Bin eigentlich erfahren in solchen Dingen aber das bringt mich zur Verzweiflung, mag mir jemand helfen?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
м 22 Jun @ 8:29am 
WW / ROW / GLOBAL / EU keys kannst du in DE aktivieren, egal was da steht.
Originally posted by м:
WW / ROW / GLOBAL / EU keys kannst du in DE aktivieren, egal was da steht.
ehrlich ? aber 1.tens ist das legal (also gegen die steam nutzervereinbarung) und warum steht dann 2.tens explizit da dass es NICHT geht :) ?
Wenn das so wäre würd ich zuschlagen
м 22 Jun @ 8:37am 
Du benötigst keinen VPN, um den Key zu aktivieren, also verstößt du nicht gegen die Nutzervereinbarung.

Denke die müssen das aus rechtlichen Gründen dahinschreiben.
MasterDK 22 Jun @ 8:48am 
Die PC version wurde doch nicht geschnitten oder hat sich da was geändert inzwischen?
󠀡󠀡 22 Jun @ 8:50am 
Originally posted by MasterDK:
Die PC version wurde doch nicht geschnitten oder hat sich da was geändert inzwischen?
Nein. Das ist seit Release nicht anders gewesen auf dem PC.

Wenn OP so viel Mühe aufbringt "sich damit rumzuschlagen", dann hätte diese Information eigentlich in den ersten 5 Minuten der "Recherche" auftauchen müssen ...
м 22 Jun @ 8:56am 
Bin gerade verwirrt.

Es gibt doch extra eine DE version? Wofür, wenn die nicht cut ist?

https://steamdb.info/sub/676944/
Last edited by м; 22 Jun @ 9:00am
󠀡󠀡 22 Jun @ 9:04am 
Originally posted by м:
Bin gerade verwirrt.

Es gibt doch extra eine DE version? Wofür, wenn die nicht cut ist?

https://steamdb.info/sub/676944/
Es gibt einen sepperaten Eintrag, ja. Falls es doch noch hätte geändert werden müssen. Dann hätte man es sehr einfach gehabt, die Doitschen nochmal so richtig anzunerven. Auf einmal.

Aber aktuell sind beide Packages komplett deckungsgleich. Auf dem PC.
м 22 Jun @ 9:30am 
Originally posted by 󠀡󠀡:
Es gibt einen sepperaten Eintrag, ja. Falls es doch noch hätte geändert werden müssen.

Ja gut, dann macht der Keykauf vor dem Sale halt nur preislich einen Sinn.
MasterDK 22 Jun @ 11:31am 
da das Spiel keine USK bekommen hat wurde eine angepasste version vorgelegte die eine USK 18 bekommen hat, diese ist für Konsole auch erschienen nur auf dem PC nicht! Techland sagte damals das dazu:

"Ja, wir hatten das bereits bestätigt und daran hat sich nichts geändert - die digitalen Versionen auf dem PC sind ungeschnitten, weil es in Deutschland kein offizielles Verbot gibt. Auf den Konsolen gibt es geschnittene Fassungen."

Aber es hieß auch das es sein könnte das die Deutsche Fassung angepasst werden muss wenn es auf dem INDEX landet. Daher schätze ich wurde es wohl auch nie geändert was die Einträge an geht, so kann man die Deutsche Fassung noch anpassen und die ROW bleibt verschont!

Da es bis heute nicht auf dem INDEX gelandet ist, wird da wohl auch kaum noch was passieren
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50