Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://bazzite.gg/
Bevor ich auf 12 umsteige, halte ich es wohl so wie Inqui:
Daweil läuft 11 aber gut bei mir und ich bin froh mir vorerst keine Sorgen wegen Support-Ende zu machen. :)
Derzeitig gibt es noch Tricks um alte Hardware zu verknüpfen, ist nur die Frage ab welchem Update die Lücke geschlossen wird.
Windows 11 läuft ja soweit ganz geschmeidig, aber die Knechtschaft hat bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich glaube auch kaum das sich jeder gleich einen neuen PC kauft wenn Board, CPU und möglicherweise RAM dazu ausreichen.
Spaaaßß.......es gibbet ja die möglichkeit mit dem bezahlabo und wenn des tatsächlich soo günstig ist wie gelesen wäre das meine Opti.......WIN 12 Pro kommt never auf meinem Rechner!!!
mein kumpel testete linux und hat schlechte erfahrung gemacht,daher no opti
Weiterhin habe ich - wegen der Ungewissheit mit VR-Support in Win11 - einen Updatestopper eingeschaltet. Seitdem ist Ruhe (suche nach Wub_x64).
Wenn die mal irgendwann Win12 - oder wie immer das dann heissen wird - angekündigt wird, kann ich immer noch überlegen - die betreffenden Rechner sind eh dann an der "Nutzungsgrenze". Übrigens: ich arbeite auf dem LapTop mit 8.1, mein Datenrechner mit XP, ein weiterer mit 9. Läuft alles im Homenet zusammen - auch ohne Verschwörungstheorien. Nur mein Spielerechner fährt Win11
Aber wie gesagt, bis W12 mal kommt, ist das Ganze vielleicht schon besser gelöst.
Wobei in Sachen Spiele ohnehin PROTON das A und O ist.
sagt wer?? Laut Int. Gesetz Darf Linux+Co. niemals besser sein als Microsoft.....soo wird Kapitalismus auch nicht ausgehebelt sorry
Wie beispielsweise nur eine mögliche Entwicklung in einem Satz anzusprechen, anstatt hier gleich als faktisch unumstößliche Aussage dazustehen.
Weisst Du was genaueres?