summer sale 2025
Hallo, der summer sale startet ja in wenigen Stunden. Da wollte ich fragen, ob es alle Angebote auf einmal gibt oder sich die Angebote zeitlich auf die Dauer des Sales verteilen. Danke
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Lilim 26 Jun @ 8:30am 
Originally posted by benjamin:
Hallo, der summer sale startet ja in wenigen Stunden. Da wollte ich fragen, ob es alle Angebote auf einmal gibt oder sich die Angebote zeitlich auf die Dauer des Sales verteilen. Danke

Eigentlich sollte es alle Angebote auf einmal geben.

Das hängt aber auch vom Entwickler bzw. vom Publisher ab, ob und wann ein Spiel im Summer Sale angeboten wird.
Last edited by Lilim; 26 Jun @ 8:31am
pgcandre 26 Jun @ 8:33am 
Die Angebote gibt es alle Gleichzeitig. Werden aber von Steam auf der Hauptfläche nicht immer gleichzeitig Beworben. Das ändert sich von Tag zu Tag. So das man den Anschein haben könnte das manche Produkte Später im Sale sind.
benjamin 26 Jun @ 8:42am 
Ok. Danke!
Niso 26 Jun @ 8:52am 
Gut zu wissen: Die ersten Stunden werden diverse Dienste ihre Probleme haben, weil zu viele Leute gleichzeitig drauf zugreifen. Einfach Geduldig sein dann
Lilim 26 Jun @ 9:22am 
Originally posted by Niso:
Gut zu wissen: Die ersten Stunden werden diverse Dienste ihre Probleme haben, weil zu viele Leute gleichzeitig drauf zugreifen. Einfach Geduldig sein dann

Aber auch nicht erst in den letzten 5 Minuten des Sales kaufen - da ist auch immer die Hölle los :kae:!
Pacasa 26 Jun @ 10:00am 
Bei welchen Spielen hofft ihr, das sie ins Sale kommen?
Nexsos 26 Jun @ 10:08am 
Shop mal wieder hard am Abkämpfen, man merkt das im Sale gefühlt jeder dritte was einkauft xD
Andross 26 Jun @ 10:09am 
Es hat begonnen :praisesun:
Bei teureren und populären Spielen evtl. noch vorher auf anderen Seiten, wie zum Beispiel https://steamdb.info/, prüfen, wie hoch die Preise und Rabatte in der Vergangenheit waren.
(bei einem Spiel links auf prices klicken)
Nexsos 26 Jun @ 10:14am 
Jetzt müsste nur noch der Shop laden, dann könnte ich was kaufen haha <3
"SALE" ist schon nicht das richtige Wort. Deshalb verbrenne ich hier nie mehr mein armes Geld.
м 29 Jun @ 8:11am 
Originally posted by Ritter Kunibert:
"SALE" ist schon nicht das richtige Wort. Deshalb verbrenne ich hier nie mehr mein armes Geld.

Du brauchst das Geld ja auch dringend für neue Accounts. Gut mitgedacht.
Originally posted by м:
Originally posted by Ritter Kunibert:

Du brauchst das Geld ja auch dringend für neue Accounts. Gut mitgedacht.
Es muss heißen "Summer Burner 2025"

"Geld weg Event"
VaLiuM 29 Jun @ 8:18am 
Die Sales werden von Steam empfohlen, ob Entwickler und Publisher mitmachen entscheiden sie selber, da hat VALVe kein Mitspracherecht.

Aber theoretisch starten die Sales mit allen aktiven Entwicklern und Publishern der Spiele, nur die Höhe der Rabatte ist unterschiedlich.

Weniger aktive Entwickler und Publisher verschwitzen Events und Sale-Aktionen und dann sind die Spiele eben nicht rabattiert.
Drunken 29 Jun @ 12:49pm 
Fands schöner als wenigstens die großen Sales noch etwas Event-Charakter hatten und der Kunde beim Geld ausgeben unterhalten wurde.
Jetzt guckt man halt eher desinteressiert mal ein paar Minuten wie sich zunehmend irrelevante Preisschildchen in der Wunschliste verändert haben und klickt in ~30sek. von mir aus die Entdeckungsliste 3mal durch...
Weiß auch nicht, im Gegensatz zu "früher" hätte ich jetzt das Geld. Allein man scheint mich gar nicht mehr so recht motivieren zu wollen den PoS weiter anzuhäufen.
Last edited by Drunken; 29 Jun @ 12:49pm
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50