wie oft kratzt ihr euch am Hintern beim Zocken
ich bekommt immer das große Jucken, auch an der Nase.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Ich kratze mich oft am Kopf.
Pinocchio 27 Jun @ 12:05pm 
Originally posted by Ritter Kunibert:
Ich kratze mich oft am Kopf.
ja das lenkt ja beim Zocken ab, die Dauerrötung in der Ritze, geht auch nicht mit Schwitzen weg.
Just Chill 27 Jun @ 12:37pm 
Originally posted by Pinocchio:
ich bekommt immer das große Jucken, auch an der Nase.
Weniger lügen.
Ehhh... Das wird in diesem Topic aber schon als Joke verstanden?!

Im Hintern nur nach dem Klogang mit Klopapier und dann ordentlich Hände waschen!
Aber sich selbst nur auf der Backe zu kratzen oder zu zwicken ist eine Angewohnheit die durch männlich und weiblich ordentlich ausgelebt wird.
Nehmt mich aber ja nicht beim Wort!
Ray 27 Jun @ 1:29pm 
Als Holzpuppe könnte es sich natürlich auch um Holzwürmer oder einen andren Befall handeln. Ich rate dir, suche den nächste Puppendoktor oder Holzfäller in deiner Nähe auf!
Last edited by Ray; 27 Jun @ 1:29pm
hunne 27 Jun @ 4:02pm 
ich putz feucht vorher.. 3-4h Halbkratzzeit
Jaxx 4 Jul @ 8:31am 
Da kann ich mich nicht kratzen wenn ich damit auf meinem super bequemen großen Chefsessel sitze.
Originally posted by Jaxx:
Da kann ich mich nicht kratzen wenn ich damit auf meinem super bequemen großen Chefsessel sitze.
Heute schon Käsefüsse gewaschen ?
Jaxx 4 Jul @ 9:12am 
Ich geh duschen. Bis irgendwann mal wieder.

du hast bestimmt Nagelpilz, da gibs Salben dazu, frag deinen Arzt oder Apotheker.

du hast bestimmt Nagelpilz, da gibs Salben dazu, frag deinen Arzt oder Apotheker.
Beim Rossi gibt's auch Desinfektionsspray extra für Muffel-Maucken. Kost nicht so viel

Beim Rossi gibt's auch Desinfektionsspray extra für Muffel-Maucken. Kost nicht so viel
mit nem Fusshobel verbring ich meine Freizeit, Männerfüsse sind immer samt und Weich, ich versteh nicht warum Frauen ihre Hufe auch noch lackieren.
mit nem Fusshobel verbring ich meine Freizeit, Männerfüsse sind immer samt und Weich, ich versteh nicht warum Frauen ihre Hufe auch noch lackieren.
Das ist eine Art Rostschutz
lol, jetzt müss ich gleich ein neuen Thread machen, hier wirds zu OT.
lol, jetzt müss ich gleich ein neuen Thread machen, hier wirds zu OT.
Stimmt , ich mache auch mal einen
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50