Spiel Demo wieder finden.
Servus, ich suche verzweifelt ein Spiel was ich mal getestet habe nur finde es nicht mehr.

Erinnerungen:
Dinosaurier Spiel, man ist auf einer Insel, Vogel Perspektive, man muss Carnivore und Herbivore auf der Insel platzieren und ein Ökosystem herstellen das ein Gleichgewicht hat. Die Dinos haben dann Eier gelegt die man einsammeln und verkaufen konnte um geld für teurere Dinos zu haben. Man kann jeden einzelnen Dino steuern mit rennen, trinken, fressen und angreiffunktion. und wenn man langeweile hatte konnte man gewitter oder Meteoriten auf die Insel loslassen.

Wenn jemand eine Ernsthafte Ahnung haben könnte welches Spiel ich meine, dann schreibt es mir bitte.

Danke im voraus.
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Lufia 29 Jun @ 11:13am 
Laut Google KI: Prehistoric Kingdom
Ist es das?
nein. es gab keine zäune, es spielt vor 65 mio jahren ca.
es war auch noch in entwicklung
Lufia 29 Jun @ 12:01pm 
Habe jetzt fast 45 Minuten mithilfe von verschiedenen Seiten und Suchbegriffen nach einen passenden Spiel gefunden, leider gab es immer wieder Punkte, die nicht dabei waren oder wo es sich offensichtlich um das falsche Spiel handet.

Muss jetzt leider aufgeben, aber ich drücke dir die Daumen das jemand doch noch das richtige Spiel nennt :cozybethesda:
ich danke dir, suche jetzt auch schon seit 2 tagen. WE war fürn popps
Ingjald 29 Jun @ 12:32pm 
Dino System vielleicht?
Michel 29 Jun @ 5:21pm 
Das da fiel mir ein: https://steamhost.cn/app/1244460/?snr=1_5_9__205 Spielt allerdings in der Gegenwart.
󠀡󠀡 29 Jun @ 5:30pm 
Wenn es auf Steam war, kann man es sehr leicht wiederfinden ...
Michel 29 Jun @ 6:14pm 
Ein Tip für die Zukunft: Von jeder Demo einen Screenshot machen, dann findest Du über den das Spiel wieder, selbst wenn die Demo gelöscht ist.
Originally posted by Ingjald:
Dino System vielleicht?

Ne es ist ein 3D Spiel
Originally posted by Michel:
Das da fiel mir ein: https://steamhost.cn/app/1244460/?snr=1_5_9__205 Spielt allerdings in der Gegenwart.

Nein es ist kein Spiel wo man einen Park aufbauen muss
Originally posted by Michel:
Ein Tip für die Zukunft: Von jeder Demo einen Screenshot machen, dann findest Du über den das Spiel wieder, selbst wenn die Demo gelöscht ist.

Ja das mach ich für die Zukunft
es gibt auch demos die entweder in dland gesperrt sind oder demos abgeschaltet sind da die nur noch geld verdienen möchten--selbst erlebt das 12 demos umgeschaltet wurde in vollversionen
Account -> Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen

Taucht das da nicht auf, wenn man es gespielt hat?
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50