Steam Webhelper reagiert nicht [Solved]
moinsen ich habe gerade steam gestartet und update gezogen und seit dem geht irgendwas nicht. Er sagt Webhelper reagiert nicht. Habe steam jetzt schon mehrmal neu gestartet und PC neu gestartet aber nichts. Es reagiert einfach nicht... Jemand das gleiche?
Sidst redigeret af Sarkas1704; 1. juli kl. 6:26
< >
Viser 1-4 af 4 kommentarer
󠀡󠀡 1. juli kl. 6:23 
Oprindeligt skrevet af Sarkas1704:
Jemand das gleiche?
Nö. Hier funktioniert alles einwandfrei; auch nach dem nächtlichen Update.
Sarkas1704 1. juli kl. 6:26 
Okay hab neu installiert funktioniert wieder alles...Keine ahnung was das war
Jaxx 4. juli kl. 8:39 
Ich weiß nicht ob das das selbe ist, aber bei mir ist es seit ein paar Wochen so dass wenn ich Steam starte, (Windows 10) dass es -das Steam Icon- dann rechts unten in der Taskleiste verschwindet, aber das Steam Programm selbst NICHT auf dem Bildschirm erscheint / geöffnet wird. Wenn ich dann öfters auf das Steam Icon auf dem Desktop draufklicke, manchmal auch erst nachdem ich "als Andministrator ausführen" klicke, kommt irgendwann mit der Meldung dass Steam irgendwas nicht funktioniert, und dann habe ich eine Auswahlmöglichkeit u.a. Steam Webhelper und Steam Client neu starten, wenn ich Steam Client neu starte, dann öffnet das Programm normal -bis zum nächsten Mal.

Kann man das Steam Programm neu installieren, einfach so, ohne dass die installierten Spiele in der Steam Bibliothek "verschwinden". Ich hab das früher schon mal genmacht, neu installiert, aber danach hat es die installierten Spiele nicht mehr in der Steam Bibliothek als installiert angezeigt, und somit konnte ich diese auch nicht mehr einfach so weiterspielen. Deshalb scheue ich mich davor, das ganze Steam komplett neu zu installieren.
Sarkas1704 For 8 timer siden 
Oprindeligt skrevet af Jaxx:
Ich weiß nicht ob das das selbe ist, aber bei mir ist es seit ein paar Wochen so dass wenn ich Steam starte, (Windows 10) dass es -das Steam Icon- dann rechts unten in der Taskleiste verschwindet, aber das Steam Programm selbst NICHT auf dem Bildschirm erscheint / geöffnet wird. Wenn ich dann öfters auf das Steam Icon auf dem Desktop draufklicke, manchmal auch erst nachdem ich "als Andministrator ausführen" klicke, kommt irgendwann mit der Meldung dass Steam irgendwas nicht funktioniert, und dann habe ich eine Auswahlmöglichkeit u.a. Steam Webhelper und Steam Client neu starten, wenn ich Steam Client neu starte, dann öffnet das Programm normal -bis zum nächsten Mal.

Kann man das Steam Programm neu installieren, einfach so, ohne dass die installierten Spiele in der Steam Bibliothek "verschwinden". Ich hab das früher schon mal genmacht, neu installiert, aber danach hat es die installierten Spiele nicht mehr in der Steam Bibliothek als installiert angezeigt, und somit konnte ich diese auch nicht mehr einfach so weiterspielen. Deshalb scheue ich mich davor, das ganze Steam komplett neu zu installieren.
Ach das Neu installieren ist eigentlich kein Problem wen du Steam Cloud aktiviert hast dann speichert er ja da. Im schlimmsten fall musst du nur wieder daw Laufwerk hinzufügen neu runterladen und cloudsave wiederherstellen.

Aber zum Problem. Es klingt wie das von mir. Ich habe momentan auch das dieses Symbol nicht angezeigt wird aber das stört mich nicht. Manchmal muss man neu installieren.
< >
Viser 1-4 af 4 kommentarer
Per side: 1530 50