KrOkOD!L (Udelukket) 2. juli kl. 5:40
Ist bekannt, ob und wann der Steam Support wieder erreichbar ist?
Hallo, ich habe nun schon 8 Monate, nicht eine Antwort auf alle 10 Tickets bekommen, die Tickets werden mit einem Bottext einfach immer geschlossen, egal bei welchem Anliegen, auch kommt keine Information wann dort wieder wer Lust hat für seinen Lohn zu arbeiten.
Meist ist der Text vom Bot immer derselbe Text, nach der Art "Wir haben ihnen alle Informationen genannt" was dann gar keine Informationen sind, da der Bottext keine Informationen beinhaltet.
Vor ca. 2-3 Wochen hat Steam auch meinen kompletten Ticketverlauf, mit mindestens 30 unbeantworteten Tickets, sang und klanglos gelöscht, auf Nachfrage per Ticket Nummer 8, gab es keine Antwort darauf, Ticket ebenfalls einfach geschlossen.
Ich traue mich schon die ganzen Monate kein Spiel zu erwerben, da es keinen existierenden Support gibt, der mir bei auftretenden Produktproblemen helfen könnte.
Was ist da los bei Steam, warum arbeitet da keiner mehr beim Steam Support?
Sidst redigeret af KrOkOD!L; 2. juli kl. 5:41
Oprindeligt skrevet af м:
Dort kannst du sehen, dass Antworten normalerweise recht schnell kommen:
https://steamhost.cn/stats/support/

Klingt eigentlich eher so, als hätte noch jemand zugriff auf deinen Account.

Vielleicht mal Sicherheitshalber:

1. Scan for malware. https://www.malwarebytes.com/adwcleaner
2. Deauthorize all devices https://steamhost.cn/twofactor/manage
3. Change your password
4. Generate new back up codes.
5. Revoke the api key if there is any listed over there: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey
< >
Viser 1-12 af 12 kommentarer
Forfatteren af denne tråd har angivet, at dette indlæg besvarer det oprindelige emne.
м 2. juli kl. 6:23 

3. Change your password
5. Revoke the api key if there is any listed over there: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey
Ich sagte Dir schon vor geraumer Zeit, dass der Support keine Tickets ohne Antwort schließt, Dein Account ist kompromittiert.

:gilga:
Wolfpig 2. juli kl. 7:06 
Oprindeligt skrevet af KrOkOD!L:
Ich traue mich schon die ganzen Monate kein Spiel zu erwerben, da es keinen existierenden Support gibt, der mir bei auftretenden Produktproblemen helfen könnte.

Der Steam Support ist auch nicht dazu da Probleme zu lösen welche Produkte Betreffen welche nicht von Valve sind.
Dazu kontaktierst du den Support des jeweiligen Herstellers....

Meist ist der Text vom Bot immer derselbe Text, nach der Art "Wir haben ihnen alle Informationen genannt" was dann gar keine Informationen sind, da der Bottext keine Informationen beinhaltet.

Solche Aussagen beziehen sich meisten auf die 1. Antwort welche du bekommen hast...insbesondere wenn du dauernd die selbe Frage stellst.
KrOkOD!L (Udelukket) 2. juli kl. 8:17 
Oprindeligt skrevet af Wolfpig:

Der Steam Support ist auch nicht dazu da Probleme zu lösen welche Produkte Betreffen welche nicht von Valve sind.

Solche Aussagen beziehen sich meisten auf die 1. Antwort welche du bekommen hast...insbesondere wenn du dauernd die selbe Frage stellst.
Da ich auf die letzten 10 Tickets gar keine Antwort bekommen habe, haben die Botantworten einen Bezug auf absolut nichts, die Bots klatschen diesen Spruch fast immer in die Tickets und schließen sie dann.
Aber gut dann weiß ich bescheid, kein Support kein Geld, für Kundenverarsche bezahle ich sicher nicht, wird dann ganz einfach nichts mehr via Steam gekauft, ist mir viel zu unsicher.
Dann mache ich mir die Spiele halt alle samt kostenlos klar, Schnauze voll mit dem Saftladen Valve / Steam.
Sidst redigeret af KrOkOD!L; 2. juli kl. 8:19
Kampfdose 2. juli kl. 8:43 

Da ich auf die letzten 10 Tickets gar keine Antwort bekommen habe, haben die Botantworten einen Bezug auf absolut nichts, die Bots klatschen diesen Spruch fast immer in die Tickets und schließen sie dann.
Aber gut dann weiß ich bescheid, kein Support kein Geld, für Kundenverarsche bezahle ich sicher nicht, wird dann ganz einfach nichts mehr via Steam gekauft, ist mir viel zu unsicher.
Dann mache ich mir die Spiele halt alle samt kostenlos klar, Schnauze voll mit dem Saftladen Valve / Steam.
Darf ich fragen warum du den Support Kontaktiert hast? Vielleicht können wir dir hier gemeinsam helfen dein problem zu lösen.
Muss aber auch sagen wann immer ich den Support Kontaktiert habe alle meine probleme wurden gelöst.
Ich kann über den Support nur gutes sagen.
Sidst redigeret af Kampfdose; 2. juli kl. 8:46
KrOkOD!L (Udelukket) 2. juli kl. 8:57 
Oprindeligt skrevet af Kampfdose:
Darf ich fragen warum du den Support Kontaktiert hast? Vielleicht können wir dir hier gemeinsam helfen dein problem zu lösen.
Muss aber auch sagen wann immer ich den Support Kontaktiert habe alle meine probleme wurden gelöst.
Ich kann über den Support nur gutes sagen.
Nö, danke hat sich damit schon erledigt, ich kaufe ganz einfach nichts mehr via Steam, organisiere mir alle Spiele kostenlos und spare eine Menge an Geld und schone meine Nerven, weil ich mich nicht mehr über die Steam Kundenverarsche aufregen muss.
Mir ist das Rille, Steam schadet ja so den Entwicklern, nicht mehr mein Problem.
Nexsos 2. juli kl. 12:04 
Pures Gold Leute, das da unten hab ich aus seinem Profil vom TE:

XXXXX

Ende Juni 2025: Da es Steam schon gut 8 Monate nicht schafft, mich in nur einem von 10 Tickets mit Support zu beglücken und jedes der 10 Tickets ohne Antwort geschlossen hat, reagiere ich als Kunde wie folgt darauf.
Steam löscht sogar sang und klanglos den kompletten Ticketverlauf des Kunden, mit der ganzen Masse an unbeantworteten Tickets, also erbärmlicher geht es kaum noch!
In keinem Ticket, wird dem Nutzer mal ein Text gegeben, wann denn der Steam Support wieder erreichbar ist, es kommt einfach gar nichts vom Steam Support.
Steam so funktioniert die Welt nicht, ihr verlangt von den Kunden eben Geld, die Kunden verlangen dafür Service und Support, nichts davon könnt ihr von Steam anbieten.
Also Ursache und Wirkung, kein Steam Service / Support = kein Geld von mir als Kunde!
Da bei Steam kein Service oder Support mehr existiert, hat mich Steam praktisch gezwungen Raubkopien zu nutzen und Steam schadet damit den zahlreichen Entwicklern, dessen Software sie vermarkten sollen und dementsprechend die Entwickler an mir als kaufwilligen Kunden durch die Schuld von Steam nichts mehr verdienen.
Und nach all den Erfahrungen mit dem Steam-Support, traue ich mir auch schon gar nicht mehr hier auf Steam ein Spiel zu erwerben, gibt es mal Produktprobleme, der Steam-Support wird nicht helfen, weil nicht erreichbar.
Echt unglaublich schade das aus Valve / Steam solch ein destruktives und negativ handelndes Unternehmen geworden ist, welches sich selbst schädigt, die Entwickler schädigt und seine Kunden im großem Stil verarscht, dessen Geld sie nicht mehr wollen.

SCHANDE VALVE! SCHANDE VALVE! SCHANDE VALVE! SCHANDE VALVE! SCHANDE VALVE!

XXXXX

Er nutzt jetzt Raubkopien und gibt Steam/Valve dafür die Schuld... ok...

;D
Sidst redigeret af Nexsos; 2. juli kl. 12:05
Wolfpig 2. juli kl. 12:54 
Oprindeligt skrevet af Nexsos:

;D

Irgendein Märchen brauchen manche Leute halt um ihre Taten zu rechtfertigen.......

Beim nächsten mal heißt es dann: Ich habe jemanden umgebracht weil PayPal mir keinen Support für Spiel X geben wollte, obwohl ich ja deren Konto zum bezahlen dafür genutzt habe.
KrOkOD!L (Udelukket) 2. juli kl. 13:33 
Oprindeligt skrevet af Nexsos:

;D

Irgendein Märchen brauchen manche Leute halt um ihre Taten zu rechtfertigen.......

Beim nächsten mal heißt es dann: Ich habe jemanden umgebracht weil PayPal mir keinen Support für Spiel X geben wollte, obwohl ich ja deren Konto zum bezahlen dafür genutzt habe.
Und zum Schluß der Troll, kommst viel zu spät!... sogar 2 in Folge für die Liste.
Sidst redigeret af KrOkOD!L; 2. juli kl. 13:37
Citizen Kane 2. juli kl. 14:20 
Dichte noch dazu außerdem hätte chatGPT gesagt so zu handeln wäre gut und richtig so, "dann wird ein Schuh daraus". :steamhappy:

Aber jetzt bereiten wir uns wohl besser mal auf die Insolvenz von Valve vor. Denn immerhin ist gerade deren wichtigster Kunde abgesprungen. Eigentlich ist die Firma doch nun nicht mehr zu retten. :steammocking:
󠀡󠀡 2. juli kl. 15:40 
Oprindeligt skrevet af Citizen Kane:
Dichte noch dazu außerdem hätte chatGPT gesagt so zu handeln wäre gut und richtig so, "dann wird ein Schuh daraus". :steamhappy:

Aber jetzt bereiten wir uns wohl besser mal auf die Insolvenz von Valve vor. Denn immerhin ist gerade deren wichtigster Kunde abgesprungen. Eigentlich ist die Firma doch nun nicht mehr zu retten. :steammocking:
Die Selbstzuschreibung von massiver Bedeutung entlarvt sich im Affekt. Der Spott dient als Schleier der Scham. Und doch bleibt Veränderung passiv ... verlagert in Konsum statt in Handlung und keinesfalls in einer bewussten und konsequenten Abkehr vom Gegenstand der Kränkung ...
KrOkOD!L (Udelukket) 2. juli kl. 21:24 
Oprindeligt skrevet af м:

3. Change your password
Da dieser Beitrag der einzige Beitrag ist, wo ein Lösungsvorschlag kam, danke ich habe das mal getan, ob es was bringt ist eine andere Frage.
Das Diagramm hat für mich leider gar keine Aussagekraft, da die meisten Tickets von schlechten Bots, mit nicht hilfreichen Texten beantwortet werden, die keinerlei Antwort auf das Anliegen des Nutzer ist, dies wird in dem Diagramm nicht angezeigt, es ist aus meiner Sicht so für die Nutzer völlig nutzlos und soll die Nutzer täuschen.
Auch könnt ihr bei egal welcher Bewertungsplattform in Massen nachlesen, kaum ein Steam Nutzer erreicht den Steam Support, fast alle haben die gleichen Probleme mit Steam und dessen Support. die Bewertungen von Steam durchweg überall die letzten Jahren darum verdient in den Keller gegangen sind, dies sind nicht meine Bewertungen, sondern die von den anderen zick Millionen Steam Nutzern, die ebenfalls die Schnauze voll haben.
Es ist nicht so, als war dies schon immer so, nein bis ca. 2017 / 2018 hatte ich nie etwas am Steam Support zu meckern, mir wurde meist immer geholfen, wenn denn Steam bei dem Anliegen helfen konnte, aber seither bekommt der Nutzer ja nicht einmal eine Antwort bei 100% Steam bezogenen Anliegen.
Gleichzeitig habe ich diesen Thread als kleinen Test für die DE Community benutzt, bis auf M, Gilga und Kampfdose, kam da leider nur Trollerei vom Feinsten (Wolfpic hat es versucht, ist dann aber sofort in den Trollmodus gewechselt, Nexsos kann zwar einen Text kopieren, hat aber beim Lesen seine Probleme), ihr habt den Test mit Pauken und Trompeten vergeigt.
Also völlig verständlich und nachvollziehbar, warum die Aktivität im DE Forum immer weiter sinkt, die Trolle aber immer zahlreicher werden... Ursache und Wirkung.
Sidst redigeret af KrOkOD!L; 2. juli kl. 22:13
< >
Viser 1-12 af 12 kommentarer
Per side: 1530 50