Steam Level
Ich bin neu bei Steam und weiß leider nicht viel darüber, aber ich möchte mein Steam-Konto auf leveln . Kann mir jemand helfen?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Mach's doch selbst - durch den Kauf von Spielen und dem Craften von Badges.
Da du dein Profil auf privat hast, kann Niemand einsehen, wie es mit deinem Account ausschaut!
Keiner weiß ob dein Account noch eingeschränkt ist, dann kannst du nur aufleveln, wenn du dein Steamguthaben mit mindestens 5€ auflädst.
Sollte das schon der Fall sein, so kannst du das Level mit Spielekäufen, aufwerten der Karten für die Spiele oder auch durch das Verteilen und Erhalten von Auszeichnungen / Preisen an oder von anderen Spielern, mit den Erfahrungspunkten aufleveln.
Mal schauen ob den Text wieder wer meldet und ich wieder ohne jeglichen Regelverstoß ausgeschlossen werde, bin gespannt, bei der verkorksten DE Community hier, verwundert mich schon gar nichts mehr.
Last edited by KrOkOD!L; 2 Jul @ 6:08am
м 2 Jul @ 6:07am 
Originally posted by KrOkOD!L:
Keiner weiß ob dein Account noch eingeschränkt ist

Ist er nicht.
Wenn du via Browser auf sein Profil gehst, füg hinter seinen Link ?xml=1 hinzu und drück Enter.

Unten steht dann <isLimitedAccount>0</isLimitedAccount>, 0 bedeutet ist nicht limitiert, 1 wäre limitiert.

EDIT: Beispiel mit seinem Account https://imgur.com/oCiPykU
Last edited by м; 2 Jul @ 6:10am
Originally posted by м:
Originally posted by KrOkOD!L:
D
Keiner weiß ob dein Account noch eingeschränkt ist

Ist er nicht.
Wenn du via Browser auf sein Profil gehst, füg hinter seinen Link ?xml=1 hinzu und drück Enter.

Unten steht dann <isLimitedAccount>0</isLimitedAccount>, 0 bedeutet ist nicht limitiert, 1 wäre limitiert.
Danke, wusste ich nicht.
Pacasa 2 Jul @ 6:56am 
Ich bin zwar ewig auf Steam würde aber trotzdem gerne wissen was der Steam Level bringt.

Was heißt Einschränkung?
Was wird eingeschränkt?
knoLLo 2 Jul @ 7:11am 
Originally posted by Pacasa: