Steam Level
Ich bin neu bei Steam und weiß leider nicht viel darüber, aber ich möchte mein Steam-Konto auf leveln . Kann mir jemand helfen?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Mach's doch selbst - durch den Kauf von Spielen und dem Craften von Badges.
Da du dein Profil auf privat hast, kann Niemand einsehen, wie es mit deinem Account ausschaut!
Keiner weiß ob dein Account noch eingeschränkt ist, dann kannst du nur aufleveln, wenn du dein Steamguthaben mit mindestens 5€ auflädst.
Sollte das schon der Fall sein, so kannst du das Level mit Spielekäufen, aufwerten der Karten für die Spiele oder auch durch das Verteilen und Erhalten von Auszeichnungen / Preisen an oder von anderen Spielern, mit den Erfahrungspunkten aufleveln.
Mal schauen ob den Text wieder wer meldet und ich wieder ohne jeglichen Regelverstoß ausgeschlossen werde, bin gespannt, bei der verkorksten DE Community hier, verwundert mich schon gar nichts mehr.
Last edited by KrOkOD!L; 2 Jul @ 6:08am
м 2 Jul @ 6:07am 
Originally posted by KrOkOD!L:
Keiner weiß ob dein Account noch eingeschränkt ist

Ist er nicht.
Wenn du via Browser auf sein Profil gehst, füg hinter seinen Link ?xml=1 hinzu und drück Enter.

Unten steht dann <isLimitedAccount>0</isLimitedAccount>, 0 bedeutet ist nicht limitiert, 1 wäre limitiert.

EDIT: Beispiel mit seinem Account https://imgur.com/oCiPykU
Last edited by м; 2 Jul @ 6:10am
Originally posted by м:
Originally posted by KrOkOD!L:
D
Keiner weiß ob dein Account noch eingeschränkt ist

Ist er nicht.
Wenn du via Browser auf sein Profil gehst, füg hinter seinen Link ?xml=1 hinzu und drück Enter.

Unten steht dann <isLimitedAccount>0</isLimitedAccount>, 0 bedeutet ist nicht limitiert, 1 wäre limitiert.
Danke, wusste ich nicht.
Pacasa 2 Jul @ 6:56am 
Ich bin zwar ewig auf Steam würde aber trotzdem gerne wissen was der Steam Level bringt.

Was heißt Einschränkung?
Was wird eingeschränkt?
knoLLo 2 Jul @ 7:11am 
Originally posted by Pacasa:
Ich bin zwar ewig auf Steam würde aber trotzdem gerne wissen was der Steam Level bringt.

Was heißt Einschränkung?
Was wird eingeschränkt?
Eingeschränkte Accounts
https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/71D3-35C2-AD96-AA3A

Eingeschränkte Steam-Accounts
https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/4F62-35F9-F395-5C23
knoLLo 2 Jul @ 7:13am 
Originally posted by aaldouidi:
Ich bin neu bei Steam und weiß leider nicht viel darüber, aber ich möchte mein Steam-Konto auf leveln . Kann mir jemand helfen?
Steam-Level und -EP
https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/1F74-BE45-3AAC-1B47
Michel 2 Jul @ 9:32pm 
Je Abzeichen und für jede Stufe, die man ein Abzeichen aufwertet, bekommt man 100XP (Erfahrungspunkte).
Je 100XP steigt man ein Level auf, bis auf Level10. Ab dann benötigt man 200XP für jedes Level, bis Level20, usw..
Je 10 Level bekommt man einen Profilaussteller.

Wie macht man Abzeichen?
Anfänger können die "Community-Aufgaben" erfüllen. Wie man zu denen kommt, weiss ich nicht mehr genau, probiers mal über "Abzeichen". Das sind so Aufgaben wie "Spiele ein Spiel", "Schau dir deine Entdeckungsliste an". Dafür kriegst Du ein Community-Abzeichen, dass auch aufgewertet wird.
Abzeichen machen: Bei vielen Spielen gibt es Sammelkarten, wenn Du die Spiele eine Weile spielst, kriegst Du diese Karten. (Bei Umsonst-Spielen muss man Ingame-Käufe machen.) Dann kriegst Du z.B. 3 von 5 Karten. Um einen vollständigen Kartensatz zu bekommen, kannst Du die fehlenden Karten auf dem Community-Markt kaufen; einen vollständigen Kartensatz verwendet man um ein Spielabzeichen zu machen. Dieses Abzeichen kannst Du mit weiteren Kartensätzen aufwerten, bis auf Stufe 5.
Das mit den Spielabzeichen macht man am besten während der Sommer- oder Winteraktion, dann bekommt man nämlich Sammelkarten dieser Aktionen. Bei diesen Sommer- und Winteraktionen bekommt man ausserdem je 10$ (~8,70€) für die man Spiele kauft, weitere Sammelkarten. Auf dem Community-Markt bekommt man die fehlenden Karten; dann kann man Abzeichen der Sommer- oder Winteraktion machen und aufwerten.

Für jeden Euro, den Du auf Steam ausgibst, bekommst Du 115 "Steampunkte". (Nicht verwechseln mit XP!) Die kanns Du verwenden, um dein Profil zu gestalten, aber auch um "Auszeichnungen" zu vergeben. Das bringt das Abzeichen "Gönner der Community", jede Auszeichnung, die Du vergibst, steigert dessen Wert um 10XP. (Bis 1000XP, ab dann nur noch um 1XP.)
Mit den Steampunkten kannst Du auch "Saisonale Abzeichen" erwerben, die dir XP bringen; ich würde die Steampunkte aber für die Gestaltung des Profils verwenden, weil das ist ja eigentlich der Sinn des "Steam-Level steigerns".

Ja, Du kannst auch durch den Kauf von Spielen direkt XP bekommen, allerdings nur minimal. (Auch ein Abzeichen, das aufgelevelt wird, bei Käufen.)

Vor Weihnachten sind die Nominierungen für die Steam-Awards, wenn Du dich daran beteiligst, kriegst Du auch ein Abzeichen und XP.

Am Jahresende kommt der Steam-Jahresrückblick, der dir eine Übersicht gibt, was Du dieses Jahr Spielemäßig so getrieben hast. Das Abrufen dieses Jahres-Rückblicks bringt dir ebenfalls ein Abzeichen mit XP.
Last edited by Michel; 2 Jul @ 9:52pm
Michel 2 Jul @ 9:41pm 

Was heißt Einschränkung?
Was wird eingeschränkt?
Dein Account ist nicht eingeschränkt. Wenn Du mehr wissen willst, folge den Links von knoLLo:

Originally posted by knoLLo:

Was heißt Einschränkung?
Was wird eingeschränkt?
Eingeschränkte Accounts
https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/71D3-35C2-AD96-AA3A

Eingeschränkte Steam-Accounts
https://steamhost.cn/help_steampowered_com/de/faqs/view/4F62-35F9-F395-5C23
Danke An alle die mir helfen wollten. Beim FC 25 Ich erledige die Augeben aber trotzdem wird mir angezeigt das ich nicht erledigt habe und bekomme keine Abzeichen. Kennt vielleicht jemand den Grund dafür.
Michel 3 Jul @ 6:40am 
Danke An alle die mir helfen wollten. Beim FC 25 Ich erledige die Augeben aber trotzdem wird mir angezeigt das ich nicht erledigt habe und bekomme keine Abzeichen. Kennt vielleicht jemand den Grund dafür.
Vielleicht hat Steam da grad Probleme; Serverüberlastung wegen der Sommeraktion oder so.

Hab vergessen: Du kriegst auch XP, ohne was dafür zu tun: Nach 1Jahr auf Steam kriegst Du das "1Jahr-Dienstzeit"-Abzeichen (50XP), das jedes Jahr aufgewertet (+50XP) wird.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50