Wetter in Deutschland
Ist es bei euch auch so heiß?
< >
Showing 1-15 of 32 comments
Nachts ist es kälter als draußen.
Alles wie immer und jedes Jahr. Nur mal früher und mal später.
Extreme Hitze hier 2:45 Uhr Inside 27 Grad hab aber jetzt ohne Fliegen Schutz alle Fenster aufgemacht.
Mir macht zwar die Hitze Körperlich nichts aus, dennoch hasse ich die Jahreszeit. Ich mag es wenn es schneit kalt ist warum weil wenn mir kalt ist ´´schüre ich den Ofen´´

Edit- psst ich glaub ich kann sehr weit in der Ferne ein Gewitter wahr nehmen, ...........ja jetzt Regnet es sehr leicht......endlich.
Last edited by The 4Th Survivor; 2 Jul @ 5:52pm
mcc 2 Jul @ 9:08pm 
Originally posted by 🄿ɸ🅃🅂🄲🄷🄸:
Alles wie immer und jedes Jahr. Nur mal früher und mal später.
Eher nicht.
In zig Orten wurden Hitzerekorde gebrochen.
Und das bereits Anfang Juli.
Im Verhältnis zu den letzten Tagen ist es recht kühl geworden mit knapp 21°C. Das erwartete Unwetter was wie immer die ca. letzten 10 Jahre hier quasi ausfiel oder nur abgemildert ankam ließ gestern Abend schon die Werte um gut 10°C sinken. Um 19 Uhr waren noch 33°C und um 21 Uhr waren es dann nur noch 25°C. Nur konnte man immer nur kurz Lüften, da durch den Wind der Regen massiv in der Wohnung gelandet wäre.

Das war hier die Runde 2 der Backofentemperaturen und die nächste Runde ist schon wieder im Anmarsch. Gefühlt ähnliche Werte kenne ich nur aus meinen jungen Jahren, aber wenn es so weiter geht wird die Palme bestimmt eine heimische Baumart.
Ritter Kunibert 2 Jul @ 11:12pm 
2
Es findet allerhöchstens ein natürlicher Wandel statt. Das kommt in Zyklen eben so vor und wenn Grönland wieder mal Grünland wird , dann haben wir das so hinzunehmen.
Mit mehr Steuern zahlen ist da nichts dran zu ändern.

Die Grünen nutzen die Dummheit ihrer Wähler aus um sich ohne Ausbildung ein schönes Leben zu machen

Der CO² - Gehalt der Luft ist in der Erdgeschichte heute am niedrigsten und hat nur in einem sehr begrenzten physikalischen
Bereich ein geringen Einfluss auf das "Klima"

Kernkraft ist die beste offiziell bekannte Energiequelle. Es entsteht nur Wasserdampf wegen der Kühlung und es muss nicht mal mehr Flusswasser verwendet werden. Sogar die Brennstäbe bzw. der "Abfall" kann heute schon recycelt werden.

Bezüglich "Dummheit" erinnere ich daran, das Millionen Wähler als Massenmörder hingestellt werden. Dies zur Information für Meldeheinis und Moderatoren
Last edited by Ritter Kunibert; 2 Jul @ 11:55pm
Eistroll 3 Jul @ 12:07am 
Originally posted by The 4Th Survivor:
Extreme Hitze hier 2:45 Uhr Inside 27 Grad hab aber jetzt ohne Fliegen Schutz alle Fenster aufgemacht.
Mir macht zwar die Hitze Körperlich nichts aus, dennoch hasse ich die Jahreszeit. Ich mag es wenn es schneit kalt ist warum weil wenn mir kalt ist ´´schüre ich den Ofen´´

Edit- psst ich glaub ich kann sehr weit in der Ferne ein Gewitter wahr nehmen, ...........ja jetzt Regnet es sehr leicht......endlich.

Ja same hier.
Wobei die letzten Tage schon sehr extrem waren. Wir hatten hier Tagsüber 36 Grad, wie das bei einer Dachgeschosswohnung OHNE Rolläden dann abläuft kannst du dir ja sicherlich vorstellen.

Aber ich habe vor ca. 6 Jahren einen viel heftigeren Sommer in Deutschland erlebt, da waren es fast durchgehend 40 bis 45 Grad. Das war wirklich vollkommen Abartig.

Da ich ein wenig Gewicht an den Knochen habe. macht mir das auch mehr zu schaffen als meiner deutlich schlankeren Frau.
Nexsos 3 Jul @ 1:10am 
Originally posted by Ritter Kunibert:
Es findet allerhöchstens ein natürlicher Wandel statt. Das kommt in Zyklen eben so vor und wenn Grönland wieder mal Grünland wird , dann haben wir das so hinzunehmen.

Die Grünen nutzen die Dummheit ihrer Wähler aus um sich ohne Ausbildung ein schönes Leben zu machen

Der CO² - Gehalt der Luft ist in der Erdgeschichte heute am niedrigsten und hat nur in einem sehr begrenzten physikalischen

Kernkraft ist die beste offiziell bekannte Energiequelle. Es entsteht nur Wasserdampf wegen der Kühlung und es muss nicht mal mehr Flusswasser verwendet werden. Sogar die Brennstäbe bzw. der "Abfall" kann heute schon recycelt werden.

Bezüglich "Dummheit" erinnere ich daran, das Millionen Wähler als Massenmörder hingestellt werden. Dies zur Information für Meldeheinis und Moderatoren

Ay ay ay :steamfacepalm:
mcc 3 Jul @ 11:30am 
Originally posted by Nexsos:

Ay ay ay :steamfacepalm:
Jo,
:steamfacepalm:
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...
Ja die Wahrheit ist krass. So ging es mir vor 25 Jahren auch ^^
mcc 3 Jul @ 12:13pm 
Ja die Wahrheit ist krass. So ging es mir vor 25 Jahren auch ^^
Die "Wahrheit"?
lmao

"Geschwurbel" trifft es wohl eher...
ist eure Poritze noch am ablaufen oder schon Sprinkler?
Klimawandel halt, was gibt es sonst neues?
Es ist Sommer Leute. Ein ganz normaler Zustand.
Ich hatte mal ein Bild aus der "Bildzeitung" aus den 60er oder 70er Jahren.
Da wurde auch Panik geschoben wegen 40⁰
Das kommt halt vor.
< >
Showing 1-15 of 32 comments
Per page: 1530 50