Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mir macht zwar die Hitze Körperlich nichts aus, dennoch hasse ich die Jahreszeit. Ich mag es wenn es schneit kalt ist warum weil wenn mir kalt ist ´´schüre ich den Ofen´´
Edit- psst ich glaub ich kann sehr weit in der Ferne ein Gewitter wahr nehmen, ...........ja jetzt Regnet es sehr leicht......endlich.
In zig Orten wurden Hitzerekorde gebrochen.
Und das bereits Anfang Juli.
Das war hier die Runde 2 der Backofentemperaturen und die nächste Runde ist schon wieder im Anmarsch. Gefühlt ähnliche Werte kenne ich nur aus meinen jungen Jahren, aber wenn es so weiter geht wird die Palme bestimmt eine heimische Baumart.
Mit mehr Steuern zahlen ist da nichts dran zu ändern.
Die Grünen nutzen die Dummheit ihrer Wähler aus um sich ohne Ausbildung ein schönes Leben zu machen
Der CO² - Gehalt der Luft ist in der Erdgeschichte heute am niedrigsten und hat nur in einem sehr begrenzten physikalischen
Bereich ein geringen Einfluss auf das "Klima"
Kernkraft ist die beste offiziell bekannte Energiequelle. Es entsteht nur Wasserdampf wegen der Kühlung und es muss nicht mal mehr Flusswasser verwendet werden. Sogar die Brennstäbe bzw. der "Abfall" kann heute schon recycelt werden.
Bezüglich "Dummheit" erinnere ich daran, das Millionen Wähler als Massenmörder hingestellt werden. Dies zur Information für Meldeheinis und Moderatoren
Ja same hier.
Wobei die letzten Tage schon sehr extrem waren. Wir hatten hier Tagsüber 36 Grad, wie das bei einer Dachgeschosswohnung OHNE Rolläden dann abläuft kannst du dir ja sicherlich vorstellen.
Aber ich habe vor ca. 6 Jahren einen viel heftigeren Sommer in Deutschland erlebt, da waren es fast durchgehend 40 bis 45 Grad. Das war wirklich vollkommen Abartig.
Da ich ein wenig Gewicht an den Knochen habe. macht mir das auch mehr zu schaffen als meiner deutlich schlankeren Frau.
Ay ay ay
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...
lmao
"Geschwurbel" trifft es wohl eher...
Ich hatte mal ein Bild aus der "Bildzeitung" aus den 60er oder 70er Jahren.
Da wurde auch Panik geschoben wegen 40⁰
Das kommt halt vor.