Alte E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern
Ich habe seit kurzem einen neuen PC auf dem ich mein altes Konto mein Name dort lautet Oberstleunantsteiner nutzen möchte. Aber das problem die E-Mail adresse die dort hinterlegt ist funktioniert nicht mehr und lässt sich auch durch eine neue nicht ändern. Habe auch au der neuen E-Mail Ardesse Steam Support Codes arhalten lässt sich aber nicht ändern. Bitte um Hilfe da ich viel Geld besonders in COH3 investiert habe und nicht möchte das es umsonst war.
ich hoffe man kann mir helfen da ich shr am verzweifel bin
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Du kannst ja erstmal,soweit es noch geht,von deinem alten PC die steamapps und die userdata Datei kopieren.Dann Steam auf dem neuen PC instalieren ohne Steam zu öffnen und in der Reihenfolge steamapps und danach userdata in dein neu installierten Steam Ordner kopieren.Danach erst Steam öffnen und dich per OR anmelden.Hoffe hast noch alles auf dem alten PC oder die Festplatte,so hast du dann alles wieder wie gehabt zurück.
Da benötige ich eine extrene Festplatte würde das auch helfen
Steam ist auch bereits installiert und hab extra einen neuen Account angelegt
м 11 hours ago 
Der andere Account ist Online.

Trolololo https://i.imgur.com/VbexmY4.png
Last edited by м; 11 hours ago
Originally posted by Steiner1985:
Da benötige ich eine extrene Festplatte würde das auch helfen

Ja dann hol dir ne externe Festplatte und mach es so wie ich geschrieben habe,Steam erst öffnen wenn so kopiert hast wie ich es geschrieben habe!
ja ich weiß das der andere Online ist es lässt sich irgendwie nicht die alte E-Mail Adresse ändern in die eigentliche. bekomme zwar den Code gesendet aber bekomme immer das gleich als Antwort.
den alten PC gibt es ja noch
Neuer Account ist neuer Account, da sind natürlich keine Spiele von dem anderen Account drauf.

Die musst halt die EMail-Adresse ändern. Wenn das ohne Zugriff auf die alte Adresse nicht geht musst Du den Account halt recovern.
Originally posted by Kargor:
Neuer Account ist neuer Account, da sind natürlich keine Spiele von dem anderen Account drauf.

Die musst halt die EMail-Adresse ändern. Wenn das ohne Zugriff auf die alte Adresse nicht geht musst Du den Account halt recovern.
früher war alles besser, Spiele ohne Email auf CD, nur das Patchen war grausam.
Originally posted by Pinocchio:
früher war alles besser, Spiele ohne Email auf CD, nur das Patchen war grausam.

Und Kopierschutz der im günstigen Fall nur nervig ist, im ungünstigen Fall gleich garnicht funktioniert.

Und Spiele die man aus dem Ausland importieren muss weil die CD in Deutschland nur die deutsche Übersetzung hat.

Und kleinere Spielehersteller die ohne gut etabliertem Publisher ihre Spiele in keine Läden bringen können.

*** [2025-07-04 20:38:08]: account has 2666 licenses (+2666) *** [2025-07-04 20:38:13]: account owns 2089 games

Zugegeben, da ist viel Müll dabei -- aber selbst ein Bruchteil davon braucht als Plastikscheibe mit Hülle drumrum und vielleicht sogar Schachtel mit Handbuch halt auch Platz...
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50