Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Da geht aber einer gerne für F-Fritze seinen Ausgabenhabitus arbeiten... oder vielleicht auch nicht?
Da red´s sich leicht, gell.
Selbst die Ukrainer die ich so kenne haben die faxxen vom Komiker & Co. sowas von dicke...
Jeder hat seine eigene Perspektive, aber am Ende zählt, dass man die Fakten nicht aus den Augen verliert. Bedeutet, ehrlich bleiben und keine Dinge erfinden. Die Ukraine muss nicht aufgeben, sondern Russland muss den Rückzug in IHR Land antreten.
Warum jetzt der schnelle Themawechsel? Ich weiß warum und du wirst es niemals zugeben.
Leute wie du verstehen nicht oder wollen es nicht verstehen. Da geht und ging es nie um irgendwelche Menschen. Putin wird sich nicht zurück ziehen. Warum auch? Weil die EU jetzt den rostigen Säbel zum rasseln raus holen will. Lächerlich, teuer und völlig unnötig. Das Land ist eh schon aufgeteilt. Die Ukraine hat schon verloren. Vor sehr langer Zeit.
Erfunden habe ich da auch nichts. Ehrliche, arbeitende Leute die nach DE geflüchtet sind weil sie Söhne im Alter von damals 14 und 18 hatten und noch eine bildhübsche Tochter von 14 Jahren. Kommen aus der Nähe von Odessa, haben da Haus mit allem drum und dran. Und jetzt lässt man den Papa hier nichtmal mehr arbeiten weil sein UKR LKW-Schein abgelaufen ist. Zudem wirft man sie jetzt auch noch aus dem Haus weil´s so ne lokale Bonze gekauft hat um da andere, gewinnbringendere und völlig kulturfremde "Flüchtlinge" unterzubringen. Fakten, mein Lieber. Nicht der Rotz den dir dein TV erzählt.
Du willst meine ehrliche Meinung zu deiner Ablenkungsfrage? Okay... es ist immer sinnvoller, verschiedene Situationen differenziert zu beachten. Die Umstände im Irak und der Ukraine ist nicht einfach eins zu eins zu vergleichen, weil sie historisch und politisch sehr unterschiedlich sind. Deshalb sollte man den aktuellen Konflikt in der Ukraine unabhängig und für sich betrachten.
Jeder darf kritisch gegenüber allen militärischen Interventionen sein, nur geht es in dieser "Diskussion" um die Ukraine!
Falls du weiter ablenken willst, weil du merkst und nicht zugeben willst, dass mein Argument über deine Ausreden sind, dann lass es einfach. Es hat keinen sinn.
Die Amis besetzen jetzt seit 22 Jahren den Irak. Da kann sich der Putin ja noch Zeit lassen mit dem Rückzug.
Der "edle und gute Westen"; "jaa, der darf das."
DOPPELMORAL
HEUCHELEI
Ein weiteres "schlachten" der noch arbeitsfähigen Bevölkerung in der Ukraine wird Europa Unsummen kosten um US-hegemoniale Interessen mit fremden Steuergeld durchzusetzen. Wenn Trump die Bodenschätze will, soll er seine f-ing GI dahin beordern und dann ab und an bei Salutschüssen vor Särgen eine Träne verdrücken. Fakt. Wer da noch nach mehr Waffen und Wehrpflicht brüllt, der hat schlicht nicht alle Latten am Zaun. Oder wie Täuschland halt einfach gar keinen Zaun mehr.
Auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, ist es wichtig, den menschen in der Ukraine ihre Souveränität und ihren Willen zur Selbstbestimmung zu respektieren. Es ist nicht so einfach, von außen zu beurteilen, wer "gewonnen" hat, solange die Menschen vor Ort weiter für ihre Freiheit kämpfen. Ich hab mit Ukrainer hier und sogar in Amerika. Manche Väter sind da drüben noch und verteidigen ihr Land, andere sind leider gefallen. Würde Russland nicht weiter einmarschieren und co., dann wäre keiner so gestorben. Aber hey... einfach sagen: ,,Gebt doch auf!" Klingt ja so toll und wäre das einzig richtige. Warum nicht sagen, dass Russland den Rückzug antreten soll? Erklär uns doch bitte deinen Satz ,,Putin wird sich nicht zurück ziehen. Warum auch?"
Boy... du lenkst hier nur ab und beantwortest selber nichts.
Ich zitiere dir ein teil meiner Antwort von da oben: ,,Jeder darf kritisch gegenüber allen militärischen Interventionen sein, nur geht es in dieser "Diskussion" um die Ukraine!"
Die Doppelmoral und Heuchelei kannst du dir Tätowieren