daniel.t1 5. juli kl. 19:43
Spielabbruch nach ca. 3 Min seit dem Update
Seit dem update fliege ich nach kurzer Zeit raus. Komme mir bitte keinermit nem dummen Spruch siehe Mods. Spiele nicht erst seit gestern. Woran kann das liegen, bitte?
< >
Viser 1-15 af 16 kommentarer
MasterDK 5. juli kl. 22:30 
OK, kein dummer Spruch.... du lädst aber wirklich dazu ein da viel fehlt!

Welches Spiel?
Alle Spiele?
Welches Update? Windows? Steam? Smartphone?
.....
Sidst redigeret af MasterDK; 5. juli kl. 22:30
м 5. juli kl. 22:36 
Oprindeligt skrevet af daniel.t1:
Spiele nicht erst seit gestern.

Und welches Spiel? Geht es um Eco?

Du bist hier im allgemeinen Forum, ohne weitere Angaben kann dir niemand helfen.
Anscheinend dreht sich um ATS oder ETS 2 wenn man den Verlauf der Beiträge sich ansieht.
Mal ein Schuss ins Blaue:
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/app/227300/discussions/0/591769544351121611/
Seit dem update fliege ich nach kurzer Zeit raus. Komme mir bitte keinermit nem dummen Spruch siehe Mods. Spiele nicht erst seit gestern. Woran kann das liegen, bitte?
>Spiele nicht erst seit gestern<

Schafft es aber nicht einmal den Namen des Spiels zu erwähnen
Kampfdose 6. juli kl. 3:15 
Aha Spielst nicht seit gestern. Hast du mal deine Mods mal ausgeschaltet und dann mal probiert? Ich vermute ganz stark das es an deine Mods liegt.
@Dr. Bakterius deine Vermutung ist bestimmt ganz sicher.
Pinocchio 6. juli kl. 3:17 
Oprindeligt skrevet af Dr. Bakterius:
Anscheinend dreht sich um ATS oder ETS 2 wenn man den Verlauf der Beiträge sich ansieht.
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/app/227300/discussions/0/591769544351121611/
dann sollte er wohl seine Mods löschen die nicht mehr kompatibel sind.
Kampfdose 6. juli kl. 5:41 
Oprindeligt skrevet af Pinocchio:
Oprindeligt skrevet af Dr. Bakterius:
dann sollte er wohl seine Mods löschen die nicht mehr kompatibel sind.
Das wäre schon mal ein Anfang ... Wenn ein Update kommt ist doch klar das einige Mods dann nicht mehr kompatibel sind.
Sidst redigeret af Kampfdose; 6. juli kl. 5:42
daniel.t1 6. juli kl. 8:58 
Sry ETS 2 , nutze nur 5 Truck + Trailer Mods seit Monaten. Etliche arrogante Bemerkrkungen könnt ihr EUCH sparen !!!
Sry ETS 2 , nutze nur 5 Truck + Trailer Mods seit Monaten. Etliche arrogante Bemerkrkungen könnt ihr EUCH sparen !!!
Was hast du denn erwartet, dass wir bei einer so ausführlichen Beschreibung in der Topic sofort erraten worum es geht ?

In Zukunft einfach so ausführlich wie möglich das Problem beschreiben; schon am Anfang wenn möglich
Kampfdose 6. juli kl. 9:10 
Oprindeligt skrevet af Dicht007™ DiNase:
Was hast du denn erwartet, dass wir bei einer so ausführlichen Beschreibung in der Topic sofort erraten worum es geht ?

In Zukunft einfach so ausführlich wie möglich das Problem beschreiben; schon am Anfang wenn möglich
Sehe ich genauso.
Spielabbruch wegen Regen ist auch ein häufiger Grund.

Etliche arrogante Bemerkrkungen könnt ihr EUCH sparen !!!

Auch wenn's schwer fällt, weil man schon länger von Gegenwind genervt ist: wer Hilfe möchte, sollte freundlich bleiben. Die Bitte, dass keine blöden Antworten kommen, haste eh umsonst. Unbezahlbar hingegen sind die Leute im Forum, die trotzdem helfen!
Sidst redigeret af SpielSatzFail; 6. juli kl. 9:40
Kampfdose 6. juli kl. 9:55 
Bei solch einer Antwort von Dir bekommt man ja so richtig lust zu helfen. Du solltest dir mal eine eine ausdrucksweise mal gewöhnen. Du möchtest hilfe von den Usern bekommen und dann so? Sorry sowas geht überhaupt nicht.
Oprindeligt skrevet af Kampfdose:
Bei solch einer Antwort von Dir bekommt man ja so richtig lust zu helfen. Du solltest dir mal eine eine ausdrucksweise mal gewöhnen. Du möchtest hilfe von den Usern bekommen und dann so? Sorry sowas geht überhaupt nicht.
Ich würd sagen, wir belassen es mal

Jeder kann mal nen schlechten Tag erwischt haben
Kampfdose 6. juli kl. 10:04 
@Dicht007 bestimmt :steamhappy:
Lilim 6. juli kl. 10:05 
Seit dem update fliege ich nach kurzer Zeit raus.

Sry ETS 2 , nutze nur 5 Truck + Trailer Mods seit Monaten.

• Mods deaktivieren
  • Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen
  • Rechner neustarten
  • Steam neustarten
  • Im Forum des Spiels um Hilfe bitten

Euro Truck Simulator 2 - Discussions
< >
Viser 1-15 af 16 kommentarer
Per side: 1530 50