Kann meine E-Mail-Adresse nicht ändern
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich kann die E-Mail-Adresse meines Accounts nicht ändern. Ich habe Zugriff auf meine alte E-Mail-Adresse so auch auf den Steam Guard. Es kommt auch an meine alte E-Mail-Adresse so auch an die neue jeweils ein Code. Den gebe ich ein, da wo er abgefragt wird und dann kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten (Fehler2)" mehr nicht. Dies kommt in einer roten Schrift. Habe es auch schon über einen anderen Browser getestet. Egal ob über Browser oder Client.

Wisst ihr da vielleicht weiter?

BG
Matthias
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Du könntest es mal an ein anderen Tag mal probieren. Ich weiss nicht ob es was bringt den Router einmal neu zu starten. Aber ein Versuch wäre es ja mal wert.
Wenn überhaupt nichts bringt solltest du den Support kontaktieren. Der wird dir sicher weiter helfen.
ja, dass mit dem Router werde ich noch testen. Fehler tritt seit gestern auf. Dann probiere ich es die Tage noch einmal.

Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Support zu kontaktieren. Oder ich bin blind. Wie kann ich ein individuelles Anliegen an den Support schicken?
Last edited by portscan86; 6 Jul @ 10:19am
Moment ich gebe dir ein individuelles Anliegen ....
Kampfdose 6 Jul @ 10:23am 
So müsste es gehen. Dann kannst du ganz genau dein Anliegen dem Support schicken.
Vielen Dank :)
Kein problem
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50