Deutsche Mitspieler gesucht .
Yo, ich bin wiedereinsteiger und hab leider noch keinen Rank( lvl8). Ich bin 41 heisse Andre und würd mich über ein paar Mitspieler freuen. soloqueue macht 0 sinn. Ich laber in ner gemütlichen runde auch gerne mal scheisse , fluche usw. aber alles in nem gesunden rahmen. callouts sitzen noch nicht und aiming auch nicht wirklich aber bin lernwillig und ready . also einfach FA und wenns passt paar RUnden cs2 zocken - bis dann
< >
Showing 1-2 of 2 comments
viel glück auch aus NRW, ich bin nur ein point+click adventurer und simulatoren fan und sportsmanager fan
Originally posted by XplizitGG:
Yo, ich bin wiedereinsteiger und hab leider noch keinen Rank( lvl8). Ich bin 41 heisse Andre und würd mich über ein paar Mitspieler freuen. soloqueue macht 0 sinn. Ich laber in ner gemütlichen runde auch gerne mal ♥♥♥♥♥♥♥♥ , fluche usw. aber alles in nem gesunden rahmen. callouts sitzen noch nicht und aiming auch nicht wirklich aber bin lernwillig und ready . also einfach FA und wenns passt paar RUnden cs2 zocken - bis dann
Poste doch bitte dein Mitspieler Thread hier rein. Für Spielersuche gibt es ein extra angepinnten Bereich dafür https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/24/492378265888442635/
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50