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2. Check that the email and phone number on the Steam account are still yours.
3. Deauthorize all other devices https://steamhost.cn/twofactor/manage
4. Change passwords from a trusted/clean device.
5. Generate new backup codes for your Mobile App https://steamhost.cn/twofactor/manage
6. Revoke the API key https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey (there should be nothing in the APIKEY)
Wie bereits gesagt wurde, bist du Opfer eines scam geworden und die items erhälst du nicht zurück, selbst der Support stellt diese nicht wieder her, verbuche es als Lehrgeld.
Ein nett gemeinter Rat:
Informiere dich etwas über die verschiedenen Arten von Betrug, du bist seit 12 Jahren auf Steam und diese Methode ist so alt, da haben schon die alten Römer darüber bescheid gewusst
Verstehe nicht, wie man bei dieser Uralten Masche immer noch drauf rein fällt....
Der Steam Support schreibt dich NIE an, schon gar nicht Privat.
Sichere zuerst deinen Account (siehe die Schritte aus dem zweiten Beitrag).
Betrug: Ich wurde gemeldet und mein Account wird gesperrt
Deine Gegenstände wirst du leider nicht mehr zurückbekommen.
Richtlinien zur Wiederherstellung von Inventargegenständen
Du könntest zumindest versuchen, den "Cloud Speicher Account" zu melden, der jetzt deine Items hat. Schau mal in deinem Handelsverlauf nach diesem Account.
Dein Account wurde kompromittiert.
Befolge diese Schritte, um deinen Account zu sichern:
1. Überprüfe deinen Computer auf Schadsoftware. https://www.malwarebytes.com/
2. Überprüfe, ob deine eigene E-Mailadresse und Telefonnummer mit dem Account verknüpft sind.
3. Deautorisiere alle anderen Geräte. https://steamhost.cn/twofactor/manage
4. Ändere dein Passwort auf einem sicheren Gerät.
5. Generiere neue Backup-Codes. https://steamhost.cn/twofactor/manage
6. Widerrufe den API-Schlüssel. https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey
😣