Wo kann man eine 100€ Steam Geschenkkarte in Deutschland kaufen?
Hallo Zusammen,

früher gab es an allen bekannten Stellen auch die Geschenkkarten mit 100 € Guthaben zu kaufen; aktuell aber leider nur noch die 20 € Karten.
Weiß jemand ob und wenn ja, bei welchen Geschäften es die 100 € Karten gibt?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Michael
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, vielleicht wegen mangelnder Nachfrage nicht mehr im Sortiment?
Was spricht gegen 5 20er, ich mein, solange man nicht Gicht hat, sollte das doch auch klargehen...
Bei mir in der Gegend ist es schon schwer überhaupt Steam Guthaben zu bekommen. Meist muss ich auf Paysafe ausweichen. Keine Ahnung wieso :(
Tankstellen haben manchmal noch 100 Karten im Angebot, aber sonst sehe ich die kaum noch.

:gilga:
Es gibt keine 100 und 50iger mehr, die hat Steam eingestellt, soweit ich mich erinner, war die Begründung, das es mit denen zuviel trouble gab (Betrug und Co. halt).

Es gibt neben 20iger auch 30iger (hat mein Rewe z.b.) und es gibt auch 25iger (hat der Netto mit Hund bei mir).

Aber wie über mir schon gesagt, Du kannst auch mit anderen Bezahlmethoden Steamguthaben aufladen, darunter eben paysafecard (ich würde aber bei paysafecard bei max. 50€ bleiben, drüber hat sich paysafecard dann irgendwie und will nur mit Account und so, wo sie mir dann viel zu viele Daten haben wollen).
Hab neuerdings 35€ Karten gesehen und gekauft. Die großen Karten sind in der Tat schwer zu bekommenbzw. sogar seit längerem keine mehr gesehen, dürfte wegen Betrügereien sein bzw. Rücknahmen usw. Aus staatlicher Sicht sind die ja auch ein Pfui Bah da man Guthabenkarten ja auch zur Geldwäsche etc. nutzen kann.
Wann wohl eine 10 Cent Karte kommt? Hat man ja öfters mal das nur wenige Cent zum Glück fehlen.
Blöde Frage, warum nicht einfach mit PayPal aufladen?
Gibt es bei den Tankstellen nicht mehr die Möglichkeit mit dem Terminal diverse Beträge zu kaufen? Brauchte nicht mal die Karten sonst, sondern hab nur gesagt welchen Betrag ich möchte und die haben dann mit dem Gerät einfach einen Bon erstellt wo der Code dann drauf gedruckt war.

Edit: ALLE Beträge gingen da auch nicht (nichts krummes, sondern auch nur das, was es auch sonst als Karten im Umlauf gab).
Last edited by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; 3 hours ago
wenn ich 100 Euro für Steam auf Karte will dann nutz ich Paysafe, und hab auch nicht das Risiko das ich den Code zerrubbel.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50