ea uns steam verknüpfung
ich bekomme von ea gesagt, dass mein steam konto bereits verknüpft ist und ich soll mir doch einen code an die dazugehörige email senden lassen. ich kenne die email adresse aber nicht. kann man irgendwo einsehen wo man mit steam überall verknüpft ist?
lg
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Irgendwo bei Einstellungen, da kannst du sehen , wo du überall verknüpft bist. Dort kannst du auch die Verknüpfungen wieder löschen. Gibt's bestimmt auch ein YT Tutorial dazu. Hab's auch nicht mehr genau im kopf
Baron 10 Jul @ 1:22am 
Originally posted by вαşί¢ シ:
Irgendwo bei Einstellungen, da kannst du sehen , wo du überall verknüpft bist. Dort kannst du auch die Verknüpfungen wieder löschen. Gibt's bestimmt auch ein YT Tutorial dazu. Hab's auch nicht mehr genau im kopf
Nicht ganz dazu muss er sich auf den anderen Seiten anmelden, auf Steam siehst du das nicht.
Hennix 10 Jul @ 1:23am 
Originally posted by вαşί¢ シ:

falsch
nur ea support kann die verknüpfung aufheben
Danke für die Berichtigung. Hab gedacht irgedwo könnte man die Verknüpfungen löschen. Kann sein das ich auch irgedwas durcheinander bring.
Last edited by вαşί¢ シ; 10 Jul @ 3:13am
Originally posted by DontPanic:
ich bekomme von ea gesagt, dass mein steam konto bereits verknüpft ist und ich soll mir doch einen code an die dazugehörige email senden lassen. ich kenne die email adresse aber nicht. kann man irgendwo einsehen wo man mit steam überall verknüpft ist?
lg
du kennst deine e-mail nicht mit der du bei steam angemeldet bist?
lg
Lösche doch die Verknüpfung von Steam und EA.. Du gehst du auf die Seite von EA löggst dich dort ein gehst dann doch auf dein Konto. Dann dort auf verbundene Kontos und dort siehst du die Steam Verknüpfung da kann man sie trennen. Dann kannst du dich erneut verbinden. Ich weiss jetzt nicht welche Email Adresse du meinst aber auf beiden (EA und Steam) kann man die Email Adresse sehen.
Last edited by Kampfdose; 21 hours ago
Originally posted by an entire Roman legion:
lg
du kennst deine e-mail nicht mit der du bei steam angemeldet bist?
das dacht ich mir auch gerade.. Ha selbst schuld.
lg
Deine Email Adresse von Steam siehst du wenn du ganz oben wenn du auf den Namen klickst dann öffnet sich ein Fenster dann dort weiter auf Accountdetails da kannst du die Email Adresse sehen,
Last edited by Kampfdose; 20 hours ago
VaLiuM 47 minutes ago 
Entweder hat OP seinen Steam Account verschludert oder den von EA.

Steam weiß nicht, welche Drittanbieter-Accounts verknüpft sind, weil die Verbindung von der Drittanbieter-Seite hergestellt wird.

Was ich vermute, OP möchte den Steam Account vom EA Account trennen, dann sind aber alle auf dem Steam Account gekauften Spiele weg, die die Verbindung zum EA Account haben.

Das heißt, neuer EA Account und neuer Steam Account, EA Spiele können nur 1x auf dem EA Account über Steam aktiviert werden, ist bei Ubisoft auch nicht anders.

Also ein neuer EA Account bringt da auch nichts, wenn man den alten Steam Account weiter nutzt..
Er kann ja seine Accounts (Steam und EA) wiederherstellen falls er sie verschludert hat. Das ist ja kein problem.
Last edited by Kampfdose; 28 minutes ago
Lilim 23 minutes ago 
Originally posted by Kampfdose:
Er kann ja seine Accounts (Steam und EA) wiederherstellen falls er sie verschludert hat. Das ist ja kein problem.

Wenn er schon seine originale E-Mailadresse nicht mehr kennt, wird es um die benötigten Besitznachweise nicht viel besser bestellt sein - das nur mal zum Thema Accountwiederherstellung und "kein Problem" :hp_kyu:.
Auch wenn der TE seine Email Adresse nicht mehr weiss, hilft der Support auch.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50