„Ich würde sie nicht wählen“ – Zentralkomitee der Katholiken warnt vor Brosius-Gersdorf
Eine Linksradikale. Kurz vor der Wahl von Frauke Brosius-Gersdorf ans Bundesverfassungsgericht!

Nach ihrer Auffassung seien Menschenwürde und Lebensschutz rechtlich entkoppelt.

Abtreibung bis zum 9. Monat: Merz und die Richterin des Grauens?

Für mich ein Wahnsinn, bis kurz vor "Der Geburt.?"
Und dann, Behinderte? Alte Menschen? Systemgegner?

Hatten wir das nicht in unserer Geschichte?Keine Ahnung habe im Geschichtsunterricht gepennt!

Schreibt eure Meinung!
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Tja hat mal im kleinen hier bei Games angefangen, Politische-Kontrolle auch bei Videospielen auszuüben 40 Jahre Später ist es eben das Ergebnis. Was soll ich dazu sagen ?
Seit 20 Jahren spreche ich davon die CDU SPD und deren Anhänger gehören auch Grüne und Linke dazu sind sehr gefährlich.
Solange die Gesellschaft es mit-trägt bei uns in der Region alles Ruhig auch beim Sondervermögen wird es das richtige sein.
Eigentlich Unfassbar, aber was sollen wir machen, die Gesellschaft hat so gewählt. Auch du hast KEINE, nicht die geringste Chance keine einzige, gegen eine Ahnungslose Gesellschaft und das ist Fakt weil ich weis wovon ich Spreche ich habe es zu Corona schon ausprobiert.
Last edited by The 4Th Survivor; 12 hours ago
Find ich auch falsch. Besonders Richter sollten unparteiisch sein und bis zum 9. Monat abtreiben ist auch irre. Dieser Frau sprüht der Wahnsinn ja schon aus den Augen :gaper:
м 10 hours ago 
Was hat das mit Steam zu tun?
Originally posted by м:
Nun, der Spahn ist wohl Deutscher. Deutsche zahlen fast 5 Euro für Brötchen an der Tankstelle. (OH! DER HORROR!) das ist ... der Untergang des Abendlandes und das Geld hätte man in Steam-Spiele investieren können. Es ist alles interconnected ... irgendwie ...
Originally posted by м:
😂 Und schon kommt der Besen um es klammheimlich unter den Teppich zu kehren.
Originally posted by (BB) YourBestFriend:
Eine Linksradikale. Kurz vor der Wahl von Frauke Brosius-Gersdorf ans Bundesverfassungsgericht!

Nach ihrer Auffassung seien Menschenwürde und Lebensschutz rechtlich entkoppelt.

Abtreibung bis zum 9. Monat: Merz und die Richterin des Grauens?

Für mich ein Wahnsinn, bis kurz vor "Der Geburt.?"
Und dann, Behinderte? Alte Menschen? Systemgegner?

Hatten wir das nicht in unserer Geschichte?Keine Ahnung habe im Geschichtsunterricht gepennt!

Schreibt eure Meinung!
Also zwischen links, zu links und linksradikal gibt es gewaltige Unterschiede. Sie ist sicherlich ein wenig linker, aber nur wegen ihrer Meinung zum Abrreibungsrecht, Kritik zum kopftuchverbot und einer Aussprache zu einer relativ milden Form der Frauenquote in Parlamenten macht die Dame nicht linksradikal. Bei anderen Themen (z.b. Wirtschaft) sieht das ganze auch wieder anders aus. Die Parteien bewachen sich sowieso gegenseitig im Parlament, niemals kommen in der momentanen Konstellation extreme Kandidaten rein...zum Glück für uns alle
Das Ding ist abgeblasen worden.
Die nächste Lachnummer ist hiermit beendet.
Hier die Vita und Positionen von Brosius-Gersdorf:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Brosius-Gersdorf

"Homeschooling sei ausreichend für die Erfüllung der Schulpflicht"
Kann ich nur vehement ablehnen. In der Schule geht es um mehr als nur um Lesen, Schreiben, Rechnen.
Es geht vor allem um "soziales Lernen"; d.h. "Wie komm ich mit anderen klar".

Egal wie verblendet die Eltern sind, ob es Zeugen Jehovas, 12 Stämme, Scientologen, III.Weg-Anhänger, usw. sind; in der Schule bekommen deren Kinder wenigstens mal andere Sichtweisen angeboten. Nicht nur von den Lehrern im Rahmen des Lehrplans; vor allem auch von den anderen Kindern.
Zum Beispiel das Thema "Warum pinkeln eigentlich die einen im Sitzen und die anderen nicht? :shockedstar2022:".
Oder der dunkelhäutige Bube / das rothaarige Mädel, "eigentlich voll nett".

Würde man diesen religiösen oder politischen Sekten erlauben, ihre Kinder zu Hause zu unterrichten, bekämen deren Kinder keine andere Perspektive als die verzerrte ihrer Eltern. Diese Kinder würden aufwachsen mit der Gewissheit, dass die Welt genau so ist, wie es der Sektenguru/Parteichef/Bandenboss darstellt.
Was danach für Erwachsene dabei rauskommen, kann man sich ausrechnen.

F B-Gs Ansicht zum "Ehegattensplitting" teile ich.
Michel 48 minutes ago 

Sooo, jetzt das ganz heiße Eisen.
Ihre Position "Menschenwürde erst nach der Geburt."

Biologisch gesehen ist eine befruchtetet Eizelle ein ♥♥♥♥ Sapiens.
Biologisch gesehen ist der Tod eines einzelnen ♥♥♥♥ Sapiens bedeutungslos.
Physiologisch gesehen ist das nach 12 Wochen ein Zellhaufen mit recht wenig Neuronen.
Physiologisch gesehen ist das im 8.Monat ein Lebewesen, das träumt und tritt.

Da mir ein Zellhaufen dieser Art nicht wachsen kann, und ich das legale Fallbeil schon überstanden hab, halt ich mich da (meistens) lieber raus.
Aber einem träumenden tretenden Wesen kurz vor der Geburt Menschenwürde verweigern, ist einfach zu krass.

Der Slogan dazu lautet "Selbstbestimmungsrecht der Frau über ihren Körper."
Dazu FBGs andere Position: "Der Staat habe das Recht, eine Impfpflicht einzuführen."

Ja, wie jetzt? Soll dieser Impfzwang nicht für Frauen gelten? Denn die haben ja Körperselbstbestimmung? Oder beim Impfen nicht mehr? Haben Männer kein Recht über ihren Körper selbst zu bestimmen?
Aber ich bin mir sicher, ein Jurist ist imstande, diesen totalen Widerspruch irgendwie zu "recht"fertigen.
Michel 26 minutes ago 

In der TV-Nachrichtensendung sagte ein Studiogast, "die SPD-Parteilinken wären jetzt verärgert, weil die wären der Union bei der Aussetzung des Familiennachzugs für Migranten entgegengekommen".
Also man lässt zu, dass Familien auseinandergerissen werden, wenn es sich um ausländische handelt; und im Gegenzug bekommt man eine Verfassungsrichterin, die Leuten gegen deren Willen eine Spritze reinjagen will.

Wer solche "Linke" hat, braucht die Rechten nicht zu fürchten.

Die Rechten, die "großen Schützer des Lebens".
3 Tage alte Zellhaufen wegzumachen, wäre "Mord", aber in Solingen
"In dem Zweifamilienhaus der Familie Genç in Solingen-Mitte, das von Bürgern türkischer Abstammung bewohnt war, erlitten 17 Menschen zum Teil bleibende Verletzungen. Fünf Menschen kamen ums Leben:
Gürsün İnce (* 4. Oktober 1965)
Hatice Genç (* 20. November 1974)
Gülüstan Öztürk (* 14. April 1981)
Hülya Genç (* 12. Februar 1984)
Saime Genç (* 12. August 1988)[4]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Solingen

Die CDU ist auch strikt dagegen, jemand 1 Woche vor seiner Geburt umzubringen; es sei denn, es passiert in Gaza, und die werdende Mutter kommt gleich mit um; da ist man "uneingeschränkt solidarisch":
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50