Ähnliche Produkte ???
Auf den Shop-Seiten unter jedem Spiel werden "ähnliche Produkte" aufgeführt.
Kann es sein, dass diese Auflistung überhaupt nicht funktioniert oder muss/kann man da was in den Einstellungen vornehmen?

Mir fallen oftmals weitaus passendere Titel ein, als die Titel, die da aufgelistet werden. Meist haben sie auch nicht einmal ansatzweise etwas vergleichbares miteinander.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Baron 16 Jul @ 3:27am 
Bei mir passt es schon weitestgehend immer, also zumindest das Genre passt so gut wie immer
Bei mir passt es zu ungefähr 60 %, es gibt ja auch massig Spiele die viele Bereiche abdecken und deshalb in der Auflistung erscheinen und möglicherweise tauchen auch Spiele darin auf die man einfach mal in den Entdeckungslisten sich angesehen hatte.
Da stehen bei mir auch Spiele die absolut unpassend sind. Mir wurde mal Counter Strike als ähnliches Spiel zu Skyrim angezeigt....:Rubber_Duck:
Da stimmt seit Jahren überhaupt nichts. In Zeiten von YouTube- und Amazon-Algorithmen, die dich nach 30min bestens kennen, ist das vollkommen unbegreiflich.

Sehr schade, denn ich würde mich gerne kompetent inspirieren lassen, es gibt in der unüberschaubaren Masse so viele gut Spiele oder sogar verborgene Perlen, die man komplett nicht auf dem Radar hat.

Durch Freunde oder Gamingvideos auf YouTube ziehe ich mir 90% meiner Favoriten raus.
Last edited by SpielSatzFail; 16 Jul @ 2:21pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50