Support Katastrophe
Ich weiss echt nicht mehr weiter
Ich habe am 25. Juni eine Rückerstattung eingefordert. Am gleichen Tag an dem ich das produkt gekauft habe. Ein Monat lang wurden die Tickets nicht bearbeitet. Dann habe ich wie empfohlen. Die Tickets gelöscht und die Orginal ticketnummern für ein neues Ticket verwendet. Jetzt hat der Support bereits zum 2. mal einfach die Tickets geschlossen und behauptet es gäbe keine Rückerstattung weil der Kauf länger als 2 Wochen her ist.

Was ist das für ein Mist? Weiss jemand was ich noch tun kann. Der Support liest die Tickets offenbar gar nicht.
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knoLLo 23 Jul @ 4:10am 
dein steam-konto ist kompromittiert.

ich weiß nicht ob das hier das richtige ist, aber ich poste es mal.

https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=1126288560

ansonsten hier post #16 befolgen

https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/24/5560306947035024578/?ctp=2
Last edited by knoLLo; 23 Jul @ 4:17am
Faedrill 23 Jul @ 5:36am 
Wer hatt dir empfohlen das Ticket zu löschen? Habe bisher keinen einizgen beitrag gesehen in dem das jemand empfohlen hatt. Es wird immer das gegenteil gesagt.

DIe normale Rückerstattung läuft komplett automatisch und es wird nur überprüft ob du unter 2 stunden und 2 wochen bist.

Wurde irgendein eins der Tickets ohne antwort geschlossen? Falls ja ist dein account kompromittiert und du solltest die schritte aus dem Link in knoLLos post abarbeiten.

Wenn das nicht der Fall ist (oder nachdem du deinen account gesichert hast) mach ein manuelles Ticket schildere deine Problem (bleib höflich und kurz) und hoffe das Sie eine ausnahme machen.
Lilim 23 Jul @ 6:04am 
Originally posted by knoLLo:
dein steam-konto ist kompromittiert.

ich weiß nicht ob das hier das richtige ist, aber ich poste es mal.

So lange man noch Zugriff auf den eigenen Account hat, sollte man auf gar keinen Fall die Accountwiederherstellung starten!


Originally posted by Ponspava:
Ich weiss echt nicht mehr weiter
Ich habe am 25. Juni eine Rückerstattung eingefordert. Am gleichen Tag an dem ich das produkt gekauft habe. Ein Monat lang wurden die Tickets nicht bearbeitet. Dann habe ich wie empfohlen. Die Tickets gelöscht und die Orginal ticketnummern für ein neues Ticket verwendet. Jetzt hat der Support bereits zum 2. mal einfach die Tickets geschlossen und behauptet es gäbe keine Rückerstattung weil der Kauf länger als 2 Wochen her ist.

Was ist das für ein Mist? Weiss jemand was ich noch tun kann. Der Support liest die Tickets offenbar gar nicht.

Tickets, die ohne jegliche Antwort geschlossen werden, deuten darauf hin, dass dein Account kompromittiert wurde.

Mein Steam-Supportticket wurde geschlossen und ich weiß nicht warum (FAQ)


Befolge diese Schritte, um deinen Account zu sichern:

1. Überprüfe deinen Computer auf Schadsoftware. https://www.malwarebytes.com/
2. Überprüfe, ob deine eigene E-Mailadresse und Telefonnummer mit dem Account verknüpft sind.
3. Deautorisiere alle anderen Geräte. https://steamhost.cn/twofactor/manage
4. Ändere dein Passwort auf einem sicheren Gerät.
5. Generiere neue Backup-Codes. https://steamhost.cn/twofactor/manage
6. Widerrufe den API-Schlüssel. https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey

Sichere deinen Account und beantrage danach erneut eine Rückerstartung für dein Spiel, indem du ein manuelles Ticket erstellst.
Last edited by Lilim; 23 Jul @ 6:07am
Lilim 23 Jul @ 6:06am 
Originally posted by Lilim:
Sichere deinen Account und beantrage danach erneut eine Rückerstartung für dein Spiel, indem du ein manuelles Ticket erstellst.

Originally posted by Unn4m3d (♥AUT♥):
Auf Steam Support gehen, dort auf "Einkäufe", dann den Titel suchen den du Rückerstatten möchtest.
Dann auf "Ich habe eine Frage zu diesem Einkauf", und dort bittest du um eine Rückerstattung.
Damit öffnest du ein manuelles Ticket das von einem Support Mitarbeiter angesehen wird.
Musst Ihm halt erklären warum genau du es zurückgeben möchtest.

Bei der Standard Rückerstattung ist nur ein Bot der schaut ob du länger als 2 Stunden gespielt hast bzw. das Spiel länger als 14 Tage im Besitz hast. Wenn eines davon zutrifft lehnt er die Rückerstattung automatisch ab.

Aber: wenn der Support Mitarbeiter trotzdem Nein sagt, dann musst du damit leben dass du das Spiel nicht zurückerstatten kannst. Einen zweiten Versuch gibt es da nicht mehr.
"Jetzt hat der Support bereits zum 2. mal einfach die Tickets geschlossen "

Ganz klar - siehe oben. Da hat ein 2. Zugriff zu Deinem Account Unbedingt die Schritte von "how to recover" abarbeiten. und dann die Schritte von Link - die API-.Dateien.. Warst Du vielleicht mal auf einer Seite für Skins oder hast Du für eine Gruppe abgestimmt?
Länger als 2 Stunden gespielt? Weil dann kriegste keine Rückerstattung normalerweise.
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme. Und ich danke Steam dafür :)
ingi 25 Jul @ 6:53am 
habt ihr kein Steam Guard aktiviert???? Ist nicht ohne Grund da.
Lilim 25 Jul @ 7:03am 
Originally posted by ingi:
habt ihr kein Steam Guard aktiviert???? Ist nicht ohne Grund da.

Der Steam Guard schützt nicht vor Phishing.
ingi 25 Jul @ 7:04am 
Originally posted by Lilim:
Originally posted by ingi:
habt ihr kein Steam Guard aktiviert???? Ist nicht ohne Grund da.

Der Steam Guard schützt nicht vor Phishing.

Natürlich. Es weiß doch niemand die e-mail adresse
ingi 25 Jul @ 7:09am 
Originally posted by Lilim:
Originally posted by ingi:
habt ihr kein Steam Guard aktiviert???? Ist nicht ohne Grund da.

Der Steam Guard schützt nicht vor Phishing.

Wie soll man bitte eine Steam Account hacken bzw. kompromittieren? Es ist mir bis heute ein rätsel. Ich besitze schon seit sehr langer Zeit einen steam Account. Wie lange weiß ich nicht, müsste ich nach sehen. Und so etwas, was ich hier dauernd oder häufiger lese, ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Dann müssen die Diejenigen nicht gut mit den Passwörtern so etwas weiter gegeben haben. Sorry. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist mir in all den Jahren nie passiert! Auch nicht bei Microsoft ehrlich gesagt noch nicht. Und ich besitze meine steam Account, schon ein ganze weile!
Last edited by ingi; 25 Jul @ 7:13am
Lilim 25 Jul @ 7:11am 
Originally posted by Ponspava:
Ich weiss echt nicht mehr weiter...

Gibt's schon was Neues?


Originally posted by ingi:
Originally posted by Lilim:
Der Steam Guard schützt nicht vor Phishing.

Natürlich. Es weiß doch niemand die e-mail adresse

Und du weißt offenbar nicht, was Phishing ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Phishing
Originally posted by Lilim:
Originally posted by Ponspava:
Ich weiss echt nicht mehr weiter...

Gibt's schon was Neues?


Originally posted by ingi:

Natürlich. Es weiß doch niemand die e-mail adresse

Und du weißt offenbar nicht, was Phishing ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Phishing

natürlich weiß ich das. Fakt ist man gibt sollte nicht einfach seine Daten überall verteilen. Ich gebe dir doch auch nicht einfach wenn wir uns in real kennen würden einfach meine Bankkarte und sage dir sogar noch meinen Pin und meine Kontonummer. Und dann verschwinde ich einfach.
Last edited by ingi; 8 hours ago
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