Community Markt: Zu viele Anfragen gesendet... Verrückt!
Es kann einfach nicht sein, was da abläuft.
Ich bin jetzt Level 123 (musste dafür auch schon externe Anbieter bezahlen) und möchte sagen wir mal auf Level 200. Aber wenn ich ein Set Karten kaufe und dann ein Set Karten vom nächsten Spiel kaufen will kommt schon die Meldung. Hochgerechnet würde es also Monate oder Jahre dauern, wenn man sein Level ordentlich erhöhen will über Steam.
Eigentlich witzig, weil Steam selbst verhindert, dass man ihnen hunderte oder tausende Euros für "nichts" reinpumpt. Es gibt auch keine Möglichkeit, über dieses Thema den Steam Support anzuschreiben. Ist echt armselig - habt ihr noch Tipps oder ne direkte Support Adresse oder so?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
󠀡󠀡 23 Jul @ 7:55am 
Du schreibst den Support an, wie jeder Andere auch. Du brauchst keine "direkte" Support Adresse.
Lilim 23 Jul @ 8:08am 
Originally posted by BOBˢᶜᴴᴷᴱ:
Ich bin jetzt Level 123 (musste dafür auch schon externe Anbieter bezahlen)

Ich hab's schon auf Level 117 geschafft - ganz ohne externe Anbieter :hp_kyu:.

Aber ja, ist schon nervig. Bei mir ist das Problem auch schon aufgetreten, wenn ich die Funktion "restliche Sammelkarten vom Markt kaufen" - Funktion nutze. Der Kauf einzelner Karten funktioniert.
Last edited by Lilim; 23 Jul @ 8:15am
Es passiert sogar bei Einzelnen xD
Wie schreibe ich den Support an? Es führt mich einfach zu vorgefertigten Antworten ohne eine Möglichkeit, selber was zu schreiben Oo
Würde einfach Lvl Up Bots nehmen. Funktioniert deutlich schneller und sparst dir Geld
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50