Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Welche Freiheit ? Welche Deutsche Demokratie ?
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=3531986283
Aber solange auch du den Restlichen Krempel von CDU SPD bezahlst ist es doch gut von mir aus.
Lisa fordert auch nur für den Klimaschutz somit hab ich ihr mal eine Zahlungsaufforderung von 100,000 Euro Privates Klima Geld für mich zukommen lassen, bis heute kein Geld-Eingang, weder eine Antwort.
Edit: Egal wieviel Mühe auch du dir gibst du kannst es nicht Stoppen.
Spricht von Demokratie und Deutscher Freiheit
aber will im selben Moment eine Partei, die dir nicht passt aus einer Demokratischen Wahl ausschließen, genau das ist der Grund warum ich seit mehr als 30 Jahren, ins Ausland fahren MUSS als Deutscher weil es soviel von deiner Sorte gibt denen man alles erzählen kann. Das sich sogar ein eigner Gaming Markt Plus eigene DEUTSCHE Server auszahlt.
Solche Leute die gibt es bei uns in der Region auch, in Massen, 10,000 davon egal wo man hinkommt, die haben mich als Ehrlicher Mündiger Bürger dazu gezwungen KEINEN Freiwilligen Dienst als Atemschutz Träger zu leisten !!!!!!
Beide sind jetzt rechtskräftig als "gesichert rechtsextrem" eingestuft.
Und zum "politischen Arm Russlands", also aus meiner Sicht, machen Die Linke und die Wagenknecht Partei doch vieles ähnlich wie die AFD.
Offiziell verurteilen sie den Angriffskrieg, aber insgeheim finden die doch geil, dass Onkel Putin endlich einen Gegenentwurf zur imperialistischen, militaristischen und kapitalistischen Grundordnung des Westens darstellt.
Keine Waffen liefern und lieber verhandeln mit einem Mann, der offensichtlich Psycho ist und eh nur rumlügt, was soll das bringen.
Finde ich genau so bescheuert.
Und bevor das jemand falsch versteht, ich finde die Einstufung richtig, aber ich befürchte, dass es eh nicht viel bringt, weil die Leute bestimmt einfach abwandern und was Neues gründen.
Die sind nicht Rechtsextrem, da gibt es keinen Grund die zu verbieten.
Allein die Tatsache das alle paar Monate propagiert wird "Obacht, jetzt bald Verbot, Anfang vom Ende etc." ohne das was passiert sollte eigentlich selbst dem letzten Dumbo zeigen das absolut gar nix passiert außer das die AfD immer stärker wird.
Erinnert mich an das Geschwurbel die Welt endet in x Tagen und wie auch da fallen immer wieder Leute auf den Rattenfänger rein smh...
Das man ne Partei nicht gut findet leuchtet mir ja noch ein und kann ich nachvollziehen, aber dass man Monatelang auf einer Spieleplattform Foren spamt (immer wieder den selben Quark) ist einfach useless (man sieht ja dass sich daran immer nur die gleichen Leute beteiligen mit 45984589 verschiedenen Accounts)
Denke da gibt es bessere Plattformen wo Ihr Euren Frust und Unausgeglichenheit preisgeben könntet und vor allem wo sich auch Leute dafür interessieren. Und das meine ich ganz Neutral ohne da irgend eine Partei oder Person hier zu supporten (Meinungen interessieren oder beeinflussen mich ohnehin nicht was die Wahl einer Partei angeht die ich potenziell wählen würde).
Hab ja schon einmal vorgeschlagen dass Ihr ein Discord aufmachen könnt und dort diskutieren könnt bis Ihr kein Bock mehr habt. Wäre jedenfalls sinnvoller als dieses Gespame in Foren, zumal gesprochene Meinungen immer ganz anders rüber kommen als irgend ein Spam auf Spieleforen (allgemein die Interaktion untereinander ist dort ja um ein Vielfachers sinnvoller als Stundenlang auf Antworten in einem Forum zu warten wo unter dem Strich eh nichts bei rum kommt außer Beef, aber man muss nicht alles verstehen).
Wann endet eigentlich die Hitzewelle und Trockenheit, weiß das jemand ? Überall wird davor gewarnt in den ÖR. Hier regnet es seit fast einer Woche durchgehend. Frage für einen Freund
Da merkt man, wie dumm du eigentlich bist...
Macht Zechi genau so.
Hat schon mindestens 3 Mal angekündigt, dass die AfD jetzt zum Endsieg ausholt und die Linksschwurbler sich warm anziehen sollen. 2 oder 3 Mal war es schon "vorbei" seit der letzten Wahl. Öfter hat er auch schon geschrieben, dass er nun für immer geht um danach wieder aufzuschlagen und es als sein Lebensziel ansieht, dass er hier wohl gebraucht wird.
Würde es dir ja gerne belegen, aber irgendwann hört man auf die neuen Accounts zu zählen und da er eh immer alles löscht wollte ich noch keinen Server für die Millionen von Screenshots anmieten die man bei der Fachkraft bräuchte um alle Belege zu speichern.
Anyways, jeder der hier Politk betreibt hat scheinbar extreme Langweile an seinem Fliesentisch.
Das deutsche Steam Forum ist mittlerweile nur noch das Plumsklo wo jeder seinen Scheiß ablädt. Glückwunsch! Verteidigt das auch direkt wieder mit "hier ist der Off Topic Bereich" und "darüber MUSS man ja mal diskutieren".
Wäre schön, wird aber nicht passieren, da das hier alles nur zu Präsentationszwecken für die eigene Existenz dient. Egal wie traurig diese ist.
Wie wäre es, wenn Schranzi einfach mal eine Steamgruppe zum Thema "Politik" aufmacht und alle politisch interessierten User einlädt
Ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Da kann man 100 Gruppen aufmachen, da geht keiner hin. Hier ist es "lustiger" und "aufregender", weil das Klientel so gepolt ist. Das ist wie mit jeder Sucht, der Betroffene muss es selbst einsehen. So lange die Betroffenen Aufmerksamkeit bekommen sind sie hier. Denn wenn das Licht aus geht, dann sitzen sie alleine zwischen 4 Wänden und haben nix zu tun.
Dabei will ich die gar nicht.