Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Natürlich lesen mitarbeiter von Vavlve hier mit, und regieren seit geraumer zeit öfter im Deutschen Forum und schließen Beiträge. Also sie lesen schon mit! sonst würde es ja nicht ab und zu folgendes heißen.
(This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion. )
und dann wird Thread halt geschlossen.
Mods sind keine offiziellen Valve Mitarbeiter, die sind schon seit geraumer Zeit outsourced.
Komisch, dass die Entwickler versprechen die Performanceprobleme zu beheben, obwohl es diese doch laut dir gar nicht gibt.
https://steamhost.cn/news/app/2277560/view/498327923676151994
Übrigens, nur weil du keine Probleme hast muss das nicht auch für jeden anderen gelten.
Ja aber warum denn nicht? Die Menge an Satzzeichen ist schließlich das Hauptargument.
Einfach nicht dran teilnehmen oder eher mit Zurückhaltung.
Andernfalls kannst du es so weit wie ich treiben der meinte, dass Dishonored 2 absolut spielbar ist.
Selbst nachdem ich das komplette Spiel aufgenommen hatte, war ich dennoch ein Shill der vom Entwickler bezahlt wird.
Das war anno 2017. Es gab sogar User die mich auf die schlimmste Art und Weise denunzieren wollten.
Die Beiträge gibt es noch und ich hatte die im Oblivion Hub irgendwo mal verlinkt.
"Alles Geschichte und ich bin froh, dass es so ist. Oder glaubst du es ist schön wenn man Scheiße frisst?"
- Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
Ich würde echt gern mal ordentlich Geld sehen, für das was ich hier in die Tasten haue!!!!
Es gibt Leute die mit ihrer eigenen Meinung Geld verdienen.
Zum Glück bin ich kein Bestandteil dieser durchlauchten Gesellschaft, was wiederrum erklärt warum ich hier nichts verdiene.
Azubi-Kunstkritikern was zu bezahlen, wo kämen wir da hin?
Außerdem sind viele der Gegenspieler deiner eigenen Meinung auf Spieleforen selbsterklärte Spezialisten und Entwickler.
Bei sowas werd ich immer extra müde.
woher willst du wissen das es MODS sind? Steht sogar valve dahinter.
Allgemeinwissen, seit die freiwilligen Mods aussortiert worden sind, gibt es nur noch die bezahlten Mods, und die Arbeiten nicht direkt für Valve sondern für eine andere Firma.
Du kannst nicht wissen ob andere Perfomanceprobleme haben oder nicht.
Und wie Leute ein Spiel, oder Spielmechaniken finden ist auch eine Persönliche Meinung.
Beides gehört in ein Review rein welches nicht von Herstellern gekauft wurde.
Und dir sollte es doch eigentlich egal sein wenn du nicht gerade beim Entwickler/Publisher des Spiels arbeitest.....
Aber das Problem ist, es wird oft so verstanden, wenn man selber Spaß am Spiel hat, dass es eine Lüge von den Personen ist, die Probleme haben.
Wenn irgendwer ein Problem mit dem Spiel hat, sind vielleicht solche "bei mir funktioniert es gut"-Kommentare störend.
Aber das sind dann halt oft die Leute die einfach gerne Zocken und echt die wenigsten Probleme haben, weil sie oft auch nicht soviele Probleme sehen.
VOR ALLEM wenn diese "Probleme" das Spiel unspielbar machen sollen.
In Sachen Dishonored 2, hatte ich von Anfang an meinen Spaß.
Danach das hier produziert:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLaaMs9hziB83JWuZeQY4q9uPcJS8K4Yae
(Anno 2017.)
Trotzdem wurde das Spiel weiterhin als "unspielbar" von gewissen Patienten hingestellt.
Auf Steam findest du einfach solche Vollpfosten.
Unspielbar mein Anus!